Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das erste Gloryhole entdeckte ich auf dem W.C. eines Freibades und dachte erst, es sei ein Guckloch für Voyuere. Erst als bei meinem etwa vierten Besuch im Loch ein mächtiger Schwanz erschien, begriff ich, wozu das Loch gut ist und wichste auch gleich den Schwanz des Unbekannten, bis er abspritzte.
1. Tag Kaserne, ich am Pissoir, diese alten, quasi ne Rinne entlang der Wand, allein.
Steht plötzlich der Kadi bzw. Oberleutnant neben mir, der Kompaniechef. Guckt so rüber, labert was.
Hatte totale Pissblockade. Tja, das kommt von Staatsschutzakten mit Travestievermerken....^^
Hätte der Kompanie auch gern nen Tabledance geliefert, wie das traditionell immer einer macht, aber aufgrund einer Umbuchung in einen mir angenehmeren Wellnessclub kam es dazu nie welcher Verlust für die Truppe
1. Tag Kaserne, ich am Pissoir, diese alten, quasi ne Rinne entlang der Wand, allein.
Steht plötzlich der Kadi bzw. Oberleutnant neben mir, der Kompaniechef.
Typisch für die Schweiz: Kein Personenschutz für hohe Tiere. Da fährt der Stadtpräsident mit dem Tram durch seine Stadt neben einem ehrbaren Strassenreiniger.
Typisch für die Schweiz: Kein Personenschutz für hohe Tiere. Da fährt der Stadtpräsident mit dem Tram durch seine Stadt neben einem ehrbaren Strassenreiniger.
Pah nicht der Oberleutnant brauchte Schutz vor mir, ich brauchte Schutz vor ihm! Der geile Spanner. Obwohl, etwas Zuckerguss hätte seinem Schnauzer gestanden
Pah nicht der Oberleutnant brauchte Schutz vor mir, ich brauchte Schutz vor ihm! Der geile Spanner. Obwohl, etwas Zuckerguss hätte seinem Schnauzer gestanden
Einer hat reingeschissen und sein Kumpel hat alles rausfressen müssen baaah war ekelig aber wer drauf steht okey ! Hab es mitbekommen wie ich auf der Schüssel saß und selber einen abseilte.
... ich habe durchaus meine "Klappen" oder wienerisch "Logen"-Erfahrungen gesammelt - das war früher relativ bequem. Rückwirkend betrachet war das Ambiente nicht wirklich so toll. Vielleicht war es der "Kick" des Verbotenen oder des erwischt werdens oder der Mangel von Alternativen (tagsüber). Jetzt ziehe ich eindeutig Locations mit angenehmerer Atmosphäre vor ...