Studios Erfahrungen bei den "6sternchen"

So, nachdem dieser von mir ins Leben gerufene allgemeine "6sternchen-Berichtethread" bis jetzt leider nur wenige sinnvolle Erfahrungsberichte enthält, habe ich mich entschlossen, den Bericht über meinen gestrigen 2.Besuch bei Eva hier zu erstellen... :cool:

Nachdem ich vorige Woche aufgrund meiner Kontostandsbegleichung bei sonst keinem anderen Mädchen war und auch den Sonntag davor leider auslassen musste, war ich gestern aufgrund meiner großen Zufriedenheit (aber auch wegen dem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis) wieder bei Eva. Das Service war wieder so gut wie bei meinem ersten Besuch von ihr (Massage, sehr anschmiegsamer Kuschelsex, küssen, tolles NF, fingerln, 69er,...) - sehr vieles ist bei ihr möglich (im Gegensatz zu den meisten anderen Mädchen generell in dieser Branche)! Bei Eva hat man:down: - jedenfalls ich - tatsächlich das Gefühl, als wäre man bei seiner Freundin (falls man eine hat), da sie sehr leidenschaftlich wirkt (abgesehen davon, dass es eben ein Studio ist und man - zwar weniger, aber doch auch - dafür zahlen muss). Aber irgendwo hab ich gelesen, dass zumindest Eva auch Hausbesuche macht, aber das kommt für mich sowieso nicht in Frage, daher besuche ich sie lieber im Studio. :daumen:
Diesmal kam ich sogar mit nur 50 € davon, da sich dann keine Stunde mehr ausging, nachdem ich erst kurz vor 4 zu ihr reingehen konnte, aber um 5 schon wieder im 21. in der Arbeit sein muss. Aber die Zeit war auf jeden Fall ausreichend, weil das letzte Mal bin ich in einer ganzen Stunde auch nur einmal "gekommen", da ich halt leider auch nicht mehr der jüngste bin und es bei mir eher nur selten der Fall ist, dass es auch ein zweites Mal unmittelbar hintereinander klappt. Hat somit auch nicht das geringste mit Eva zu tun, denn sie gibt wirklich ihr bestes und versucht mit allen möglichen Raffinessen, einen so gut und oft wie möglich zu befriedigen! :anspritzen:

verlangen alle drei damen genauso viel?? ich mein 80 euro für ne stunde is klasse! wie is es bei den anderen zwei?
lg

So, nachdem dieser von mir ins Leben gerufene allgemeine "6sternchen-Berichtethread" bis jetzt leider nur wenige sinnvolle Erfahrungsberichte enthält, habe ich mich entschlossen, den Bericht über meinen gestrigen 2.Besuch bei Eva hier zu erstellen... :cool:

Nachdem ich vorige Woche aufgrund meiner Kontostandsbegleichung bei sonst keinem anderen Mädchen war und auch den Sonntag davor leider auslassen musste, war ich gestern aufgrund meiner großen Zufriedenheit (aber auch wegen dem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis) wieder bei Eva. Das Service war wieder so gut wie bei meinem ersten Besuch von ihr (Massage, sehr anschmiegsamer Kuschelsex, küssen, tolles NF, fingerln, 69er,...) - sehr vieles ist bei ihr möglich (im Gegensatz zu den meisten anderen Mädchen generell in dieser Branche)! Bei Eva hat man:down: - jedenfalls ich - tatsächlich das Gefühl, als wäre man bei seiner Freundin (falls man eine hat), da sie sehr leidenschaftlich wirkt (abgesehen davon, dass es eben ein Studio ist und man - zwar weniger, aber doch auch - dafür zahlen muss). Aber irgendwo hab ich gelesen, dass zumindest Eva auch Hausbesuche macht, aber das kommt für mich sowieso nicht in Frage, daher besuche ich sie lieber im Studio. :daumen:
Diesmal kam ich sogar mit nur 50 € davon, da sich dann keine Stunde mehr ausging, nachdem ich erst kurz vor 4 zu ihr reingehen konnte, aber um 5 schon wieder im 21. in der Arbeit sein muss. Aber die Zeit war auf jeden Fall ausreichend, weil das letzte Mal bin ich in einer ganzen Stunde auch nur einmal "gekommen", da ich halt leider auch nicht mehr der jüngste bin und es bei mir eher nur selten der Fall ist, dass es auch ein zweites Mal unmittelbar hintereinander klappt. Hat somit auch nicht das geringste mit Eva zu tun, denn sie gibt wirklich ihr bestes und versucht mit allen möglichen Raffinessen, einen so gut und oft wie möglich zu befriedigen! :anspritzen:

Danke für diese Info! Eva steht ganz oben auf meiner Liste. Die Sternchen sind einfach eine geile abteilung. Leider ist Maya weg ...

Danke für diese Info! Eva steht ganz oben auf meiner Liste. Die Sternchen sind einfach eine geile abteilung. Leider ist Maya weg ...

tja, leider ist Maya weg. Hatte aber gottseidank kurz zuvor das geile Vergnügen mit ihr.
Auch Eva ist auf meiner Liste ganz weit oben. Danke an dieser Stelle an saftl für seine immer sehr ausfühlichen und aufschlußreichen Komments. Wird wohl nicht mehr lange dauern, dann werde ich auch wieder einmal bei den sternchen vorbeischauen und mit Eva Spaß haben.

verlangen alle drei damen genauso viel?? ich mein 80 euro für ne stunde is klasse! wie is es bei den anderen zwei?
lg

Soweit ich weiß gilt dieser Preis am Wochenende für alle "6sternchen"-Mädchen - aber nur Samstag und Sonntag oder wenn es eine zusätzliche Aktion gibt! Näheres dazu im Thread "Angebote bei uns" oder auf der Homepage... :lehrer:

PS: Schade, dass ich Maya nicht mehr kennenlernen durfte, da sie leider nicht mehr dort war, als ich auf die "6sternchen" aufmerksam wurde... :cry:
Aber sie wird doch nicht noch besser gewesen sein als Eva, oder? :hmm: :roll:
Eine Steigerung ist ja wohl kaum mehr möglich (außer in Sachen NS, den sie ja offenbar nicht anbieten, was aber bei Eva's ohnehin tollem Service auch keine Rolle spielt)! :mrgreen:

PS: Schade, dass ich Maya nicht mehr kennenlernen durfte, da sie leider nicht mehr dort war, als ich auf die "6sternchen" aufmerksam wurde... :cry:
Aber sie wird doch nicht noch besser gewesen sein als Eva, oder? :hmm: :roll:
Eine Steigerung ist ja wohl kaum mehr möglich (außer in Sachen NS, den sie ja offenbar nicht anbieten, was aber bei Eva's ohnehin tollem Service auch keine Rolle spielt)! :mrgreen:

... das kann ich leider (noch) nicht beurteilen, da ich die Eva (noch) nicht kenne. Aber das wird sich bald ändern :poppen:.

... das kann ich leider (noch) nicht beurteilen, da ich die Eva (noch) nicht kenne. Aber das wird sich bald ändern :poppen:.

...und ich kann es nicht beurteilen, weil ich Maya (leider) nicht mehr kennenlernen konnte... :confused:

Nach Carmen und zweimal Eva, hab ich nun auch die Dritte im Bunde, nämlich Olga, besucht... :daumen:

Muss mich dem Erfahrungsbericht über Carmen anschliessen. Auch wenn die Optik etwas vom Foto abweicht, der Sex ist es allemal wert. Carmen ist für so ziemlich alles zu haben, ist super bei der Sache und es ist einfach ein geiles Erlebnis. Wer GFS möchte ist bei Eva oder Olga besser aufgehoben, wer einfach eine geile Stunde verbringen möchte ist hingegen bei Carmen richtig.

Motiviert durch die großteils exzellenten Berichte hier im EF, wollte ich Eva schon seit längerem einmal kennenlernen. Aber leider: vergeblich angerufen hab' ich schon x-mal; und dreimal war ich schon dort, leider auch jedes Mal ohne Erfolg.
Das erste Mal (das ist schon länger her, war irgendwann letzten Winter, es war noch die Baustelle vor der Tür & saukalt) öffnete eine a) mollig-häßliche und b) unglaublich gereizt-unfreundliche Person, die nichts fragte und nichts sagte, sondern sich gleich wieder abwandte, um nach Eva zu brüllen, die in einer weiter hinten gelegenen Räumlichkeit zu sein schien. Die brüllte, ähnlich freundlich, zurück, daß sie keine Zeit habe. Worauf mir die Mollige brüsk erklärte, es sei geschlossen; meine perplexe, aber trotzdem noch freundliche Nachfrage, um wieviel Uhr ich denn wiederkommen könne, wurde mit nachdrücklichem "GESCHLOSSEN" abgeschmettert.
Normalerweise probier' ich's nach derlei Erfahrungen kein zweites Mal... aber: die guten Berichte! Also unlängst, nachdem ich telefonisch nie durchgekommen bin, Evas Handy aber eingeschaltet war, auf gut Glück hingefahren (ja, innerhalb der Öffnungszeiten, danke der Nachfrage). Studio zu, finster, kein Mensch da.
Heute, 3. Versuch: ja, danke, ich weiß, bis 22 Uhr ist laut Website offen, ich hab' aber um kurz nach 21 Uhr Eva angerufen und gefragt, wie lange sie heute da ist. Antwort: bis ca. 23 Uhr. Und sie hat am Telefon sogar leidlich freundlich geklungen. Also werf' ich mich ins Auto, sobald ich kann, und bin um 22 Uhr da. Richtig, es öffnet Eva. Allerdings nur, um sich nach einem einzigen Wort ("hallo") eiligst abzuwenden und im Hinterzimmer zu verschwinden; im Abgang deutete sie noch in knappster Zeichensprache, ich solle mich mit dem zweiten Mädchen unterhalten, das auf dem Sofa saß. Und rauchte. Und mich gelangweilt musterte. Und nichts sagte. Ich würde sehr wahrscheinlich noch immer dort stehen wie bestellt und nicht abgeholt, aber ich bin ja ein kommunikativer Mensch :lol:, stellte mich also einmal vor - .......... Schweigen im Walde. "Ich war noch nie da", versuche ich die hübsche Schweigsame zum Reden zu bringen. "Ach so", sagt sie (die kann also wirklich reden!!), spult die Preise ab. Ich steh' immer noch rum - von Platz anbieten hat sie noch nix gehört. Davon, daß man sich vorstellt, auch nicht. "Und du bist die...?", werf' ich ihr das Hölzel. "Die Olga", sagt sie nun endlich, "und die andere ist die Eva." (An den Deutschkenntnissen liegt's übrigens nicht, Olga spricht richtig gut Deutsch.) Schweigen. "Und ihr habt beide Zeit?", frage ich in der Hoffnung, daß Eva (die bisher ja noch nicht recht Gelegenheit dazu hatte) vielleicht ein bisserl weniger mürrisch-leutschiach ist. "Nein", kommt es zurück, "die Eva geht in fünf Minuten nach Hause." Also um 22.08 Uhr! - ist es das, was man landläufig unter "ca. 23 Uhr" versteht??? Aber bitte; optisch wäre mir die Olga ja sogar durchaus recht gewesen. Also frag' ich, nach dem Motto, eh schon alles wurscht, wo der nächste Bankomat ist. Olga: "Keine Ahnung. Ich wohne nicht hier, ich kenne diesen Bezirk nicht." :roll: Ok, das hat gereicht. Bin ich eben wieder nach Hause gefahren. Eva hab' ich gar nicht mehr zu Gesicht bekommen.
Jetzt die Gewissensfrage an die, denen schon einmal die Gnade zuteil geworden ist, dort empfangen zu werden: Ist Evas Service wirklich SO gut, daß man sich diese geradezu kundenfeindliche Behandlung gefallen lassen soll. Konkret: ratet ihr mir, es trotz allem noch einmal zu probieren? Und wenn ja, mit welchen Tricks dringt man tatsächlich zu Eva vor?

Konkret: ratet ihr mir, es trotz allem noch einmal zu probieren?

Raten würd ich Dir zunächst einmal, mit gefüllter Brieftasche dort aufzukreuzen - anschreiben lassen wird in solchen Etablissements nämlich nicht gern gesehen ;)

Raten würd ich Dir zunächst einmal, mit gefüllter Brieftasche dort aufzukreuzen - anschreiben lassen wird in solchen Etablissements nämlich nicht gern gesehen ;)

Da hast Du zwar recht aber das ist an diesem Bericht - den ich in ähnlicher Form auch bestätigen kann - das Unwichtigste!

Mir ging's damals auch ungefähr genauso und selbst wenn man mich bezahlt, würde ich keine der "Grazien" dort anfassen.

NJoe - falls Du mir erklären kannst, was "einen Bankomat suchen" mit "anschreiben lassen" zu tun hat, dann kennst Du sicher auch des Rätsels Lösung, wie man bei den 6sternchen als Kunde in einem Dienstleistungsunternehmen statt wie ein Bittsteller am Sozialamt behandelt wird.

Ich war zwar selbst schon länger nicht mehr dort, aber ich achte trotzdem sicherheitshalber schon vorher darauf, dass ich genug Bargeld dabei habe, bevor ich in z.B. ein (egal, welches) Studio gehe.
Bei den Sternchen braucht man:down: ja höchstens 100 € eingesteckt haben.

NJoe - falls Du mir erklären kannst, was "einen Bankomat suchen" mit "anschreiben lassen" zu tun hat, dann kennst Du sicher auch des Rätsels Lösung, wie man bei den 6sternchen als Kunde in einem Dienstleistungsunternehmen statt wie ein Bittsteller am Sozialamt behandelt wird.

Ich glaube das "Ich geh noch schnell zum Bankomat" eine oft gebrauchte Ausrede für "Ich bin dann mal weg" ist.

Dennoch bleibt, daß man so nicht behandelt werden will...

WIR BAUEN UM FÜR DICH

Damit du es bei uns noch schöner hast.Deshalb haben wir am 16, 17, 23.sowie 24 August geschlossen.

Als Trost bekommst du 20e geschenkt von uns gültig bei Dates Donnnerstag und Freutag.

E&O

Zurück
Oben