Studios Erfahrungen bei den "6sternchen"

WIR BAUEN UM FÜR DICH

Damit du es bei uns noch schöner hast.Deshalb haben wir am 16, 17, 23.sowie 24 August geschlossen.

Als Trost bekommst du 20e geschenkt von uns gültig bei Dates Donnnerstag und Freutag.

E&O

was, für MICH ?????????? :winke:

und ein freutag wäre es für den kollegen "ichEr", wenn ihr ihn mal freundlich empfangen würdet!! :lehrer: :haha:

...klingt ja gut!
Also, die Stimmung in der Spengerg. habe ich auch als eher grindig und verschlafen empfunden. Man kann nur hoffen, daß der "Umbau" auch die Laune etwas hebt.
Ansonsten: Mit Eva ist sicher gut klar zu kommen, wenn man sie kennt bzw. sie einen wieder erkennt. Andererseits: Es gibt soviele nette und gutgelaunte Mädels in Wien!
:winke:

Mist! Ist mir doch blackheart tatsächlich zuvorgekommen mit dem Gag. Zu lange getippt, mein Schicksal als Zweifingertipper.

info : Eva hat Urlaub 22-25.08.2008.

23-24.08.08 STUDIO IST OFFEN AB 16 BIS 22 UHR.
KISS E&O

Gestern war ich bei Eva.
Ich habe mich geduscht und dann auf Sie im Zimmer gewartet wärend Sie Sich geduscht hat.
Nachdem Sie frieschgeduscht ins Zimmer kam, lag ich schon bereit im Bett.
Sie legte Sich gleich auf mich und gab mir einen intensiven ZK. :daumen:
Wir schusten lange und dann schleckt ich ihre Muschi ausgiebigst. Es schien Ihr sehr gut zu gefallen und zur Dank gab es wider lange ZK´s.
Danach taucht sie unter und leche mir mein Eier und spiete gekonnt Flöte mit meiem Teil.
Ich musste mich sehr beherrschen nicht abzuspritzen.
Dann :poppen::sexln: und die Stunde war schon vorbei. (leider viel zu schnell).

Wiederholungsgefar:100%
GFS von feinstem.

Zurück
Oben