Laufhäuser Erfahrungen Casa Trieste!!!

Ich seit so widerlich und Schreibt darüber wie ihr die Frauen Durchgevögelt hab und ihr alle darüber lustig macht das manchmal ein Mädchen Stopp sagt und nicht weiter bis hier und nicht weiter .

Ihr wist alle nicht wie viele Frauen sich fast das leben nahem wollen

Ich seit so widerlich und Schreibt darüber wie ihr die Frauen Durchgevögelt hab und ihr alle darüber lustig macht das manchmal ein Mädchen Stopp sagt und nicht weiter bis hier und nicht weiter .

Wo bist du grad falsch abgebogen? Keine Ahnung, was du eingeworfen hast, aber hör auf, hier alle pauschal zu beschuldigen.

Es ist eben ein erotikforum in den man über sexuelle Dienstleistungen schreibt, falls du das nicht mitbekommen hast. Deshalb schreibt man eben auch über Sex. Hauptsächlich beklagen sich die Leute hier wenn die sw Geld für eine Leistung kassiert und im Vorhinein zustimmt und es dann nicht einhaltet. Aber so wie du es beschreibst, ist es nun wirklich nicht.

es hat hier keinen sinn zu schreiben ihr habt das Hirn in der Hose und nur die große Klappe ,
Wenn eine frau eine Frau mehr Grips hat als so mancher Mann Hier

Einfach meiden,wenn sie mit Krankenhaus droht wenn was nicht passt und einen übelst beschimpft.muss sich keiner antun wir sind keine Bittsteller,!

Zurück
Oben