- Reaktionen
- 84.706
- Checks
- 19
Ist aber kein Hinderniss, sich mal bei Gelegenheit gegenseitig ein paar Haarbüschel auszureissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist aber kein Hinderniss, sich mal bei Gelegenheit gegenseitig ein paar Haarbüschel auszureissen.
Die Juchgasse hat ja kein Monopol auf Paysex....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
der einzige ?!?wahrscheinlich bin ich der einzige.
ich versteh jetzt nicht wie du darauf kommst und ich hab mir das wirklich durchgelesen.womit ich zum entschluss komme: dass sie diese arbeit nicht will, mir tat sie beim sex echt leid, sie war so lieb, sie isn typ für eine beziehung, sie tut mir echt leid, dass sie das macht/muss.
kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen aber vielleicht sagt sie das jedem ?!? schon mal daran gedacht ?!?und sie mir sagte"danke, dass du mich so lieb behandelt hast"
KELLY MOON:
Ich bin22, angehendes fitness model und bin so erzogen worden, Fraune wie göttinen zu behandeln, auch Huren.
sind nächste woche übernacht dort. ich 24 jähriger sehr durchtrainierter junger mann und sie ex playmate aus ungarn! vorraussichtlich von dienstag auf mittwoch. nur paare oder eine dame erwünscht!
Blöd dass ich 24 bin :-D
"danke, dass du mich so lieb behandelt hast"
Vielleicht täusche ich mich!
Aber der Herr BerLUSTConi21 versinkt meiner Meinung nach nur in Selbstmitleid.
Er tut sich selber leid, da er es trotz XXXXXXL Stück und den schönsten Body diese Planeten es diesmal nicht geschafft hat die Dame zu befriedigen!
Merke! Und das obwohl er sonst der einzige weltweit ist dem das gelingt!
Der Gipfel der Frechheit ist: Das Mädel tut ihm zwar angeblich leid, aber rät allen ab sie zu besuchen, und sie so um ihr Einkommen zu bringen.
Aber vielleicht sehe ich das nur so und irre mich.
Aber vielleicht sehe ich das nur so und irre mich.
...halbe stunde 100 genommen,..