eigentlich lasse ich mich in Laufhäusern seit Jahren nicht sehen, Grund: ich will meist ein bestimmtes Mädel und das Termin vereinbaren haut zu oft in LH nicht hin.
Heute davon (leider) eine Ausnahme gemacht. Termin vereinbaren mit Kiara geht nicht, da sie nicht ans Telefon zu bekommen ist, da lauft stundenlang nur eine "Vektra Sprachhbox" oder so, was immer das auch sein mag..also hingefahren.
Lange Rede, kurzer Sinn: alles in allem verbrachte ich knappe 2 Stunden damit, auf Kiara zu warten. Außer einem Besetzt-Schild an der Tür im 2. Stock und einem Dutzend Telefonanrufen war nichts.. Da ich kaum davon ausgehe, dass jemand sie vormittags um 10.45 Uhr für 2 Stunden gebucht hatte (und der Oncel Doc sich auch vor 10 Uhr arrangieren lässt), gehe ich mal davon aus, dass die Gute mit dem Mondkalender geht und heute einfach keine Lust aufs Arbeiten hatte.
An die LH-Betreiber: warum ladet ihr solche unseriösen Ladies ein? Den Kunden kostet das Zeit, Nerven und Geld, man rauscht unverrichteter Dinge wieder ab und schwört sich: in ein Laufhaus gehe ich nie wieder!
Und was hat dann der Betreiber von solchen Ladies? OK, kurzfristig eine Buchung seines Zimmers. Langfristig bringts ihm auch nichts, weil die Zimmer irgendwann nicht mehr gebucht werden, weil die Kunden ausbleiben. Als ich 3 x durch die Juchgasse 11 hochstieg, waren überall "Frei"-Schilder (mit Ausnahme von Kiara). Von Kunden war aber nicht viel zu sehen.