Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Habe Melanie schon genossen, ihre Bilder entsprechen der Realität, sie ist wirklich sehr hübsch, ihr Service ist sehr gut, wenn auch nicht ein absolutes Spitzenprogramm. Englisch ist ihre bevorzugte Sprache, ihre Deutschkenntnisse sind nur rudimentär. Sie ist ohne Schuhe nur 160 cm groß und ca. 27 Jahre jung. Sie ist sehr in ihre Silikontitten verliebt, welche sie immer gut ins Spiel bringt.
Ihr Serviceangebot findest du hier:
http://www.oasex.at/content.php?categorie=girls&module=girl&girl_id=566221

Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank für den post, privat1! Wow, das ist ja echt eine stattliche ansammlung an vernichtenden kritiken... wurde anscheinend auch schon vor gericht des betrugs an ihren freiern für schuldig befunden... und dennoch werden sich gogeln finden, die zu ihr gehen. Ein hoch auf das forum, dass es einen vor solchen zonks bewahrt! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
es ist echt schade eigtl weil die juchgasse so schön zentral liegt. ich bin das erste mal i.d. juchgasse+ sehr gespannt wie es dort sein wird. hab mir hier ein paar seiten durchgelesen und bin wahnsinnig skeptisch weil die letzten seiten echt nur negatives enthalten...:shock:

Vielleicht kannst DU ja den Ruf verbessern, aber was nutzt's wenn der Rest weiter abkassiert wie bisher?

es ist echt schade eigtl weil die juchgasse so schön zentral liegt. ich bin das erste mal i.d. juchgasse+ sehr gespannt wie es dort sein wird. hab mir hier ein paar seiten durchgelesen und bin wahnsinnig skeptisch weil die letzten seiten echt nur negatives enthalten...:shock:

Wenn du dich nicht den Gepflogenheiten der "Ladies" dort anschließt werden die Besucher sicher zufrieden sein
und es gibt positive Meldungen.

die juchgasse halt mittlerweile schon sehr lange zeit einen sehr schlechten ruf. fotos und beschreibungen der anwesenden damen wirken immer nach super-ober-klasse, aber das einzige, was dem dann in der realität entspricht, dürfte der preis sein. die servicequalität in den meisten fällen (natürlich nicht in allen) scheint eher in den bereich "abzocke" zu fallen.

ich war ziemlich überrascht zu lesen, dass du dort anwesend sein wirst, denn ALLE bisherigen kritiken über dein services sind dem ja diametral entgegengesetzt ...

auch ich kann dich beruhigen, Mariella!
wirken tut immer noch die individuelle vorstellung, welcherorts immer auch! eine schöne wie dich würd ich höchstwahrscheinlich auch im "besenkammerl" gerne geniessen und verwöhnen.
sogesehen bis 18.8. in der juch ...

Also so fürchterlich ist es dort auch nicht. Ich bin regelmäßig dort (alle 1-2 Monate, aber das schon länger), und die Anzahl der Enttäuschungen hält sich sehr in Grenzen.
Wenn man die üblichen Dinge beachtet, ist die "Einfahrer"-Quote in der Juchgasse auch nicht höher als sonstwo.

selbstverständlich lässt sich die "einfahrer"-quote mittels ein bisserl schlauheit auch in der juch11 vermindern. der "einfahrer" ist halt nur höherpreisig ...

ach, fürs nervös sein gibt es ja keinen grund bei dir (aus meiner sicht). warum denn?

Dem möchte ich mich anschließen. Deine Fotos sind vielversprechend, und wenn deine Einstellung und dein Service passen, dann wird es ein Selbstläufer und du brauchst dir keine Gedanken machen. ;)

wie sind denn hier die preise durchschnittlich? mit anderen lh's vergleichbar oder individuell?

Klingt jetzt vielleicht blöd, aber beides trifft zu..... im Schnitt mit den anderen Laufhäusern vergleichbar, aber dennoch machen die Mädels unterschiedliche Services und gestalten ihre Preisliste auch individuell. Aber im Schnitt(!) kommen sie zirka aufs gleiche Preisniveau.

Zurück
Oben