Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

zu den dort üblichen Konditionen und Preisen (100eur/30m,
Echt? Waren nicht 50€/15min üblich? Daraus würde sich ein eventuelles 70-80€/30min herleiten lassen, eher nicht 100€/30min.
(der Preis wächst nicht gleich proportional mit der Zeitdauer an. Muss ich dazuschreiben, weil die Intelligenten gleich auftauchen werden.)

wenn du auf der HP den Menüpunkt "Info Miete" anwählst, dann findest du folgende Zeilen
KEINE LEISTUNG unter EURO 70,-(Quicky max.20min.), halbe Stunde MINIMUM 90.-, 1 STUNDE MINIMUM 140.-(bei unterschreiten dieser Preise: Hausverweis)

Danke, junger Mann.
Die Website ist neu gestaltet, sehe ich gerade. Da haben sie wohl auch die Preise adaptiert.
Ist aber nicht so lange her, vermute ich mal. In der Regel klicke ich alle 2-3 Monate einmal dort rein, und schaue, welche Schönheiten residieren.

Halloooooo! Kann jemand was von die Latinas sagen? Liliana , Sandra oder Valeria? Sandra schaut sehr gut aus...

na wenigstens EIN Grund eine SW überall zu suchen

obwohl vor ihr gewarnt wird...........:roll:

Sorry, ich wusste nicht, dass dein Horizont lediglich das Vienna und die Juchgasse umfasst, genau in diesen beiden threads - für dich: überall - habe ich nach Erika gefragt. Weil sie in diesen beiden Laufhäusern auf den HPs zu finden gewesen war und ich wissen wollte, wo sie nun wirklich arbeitet.

Dass vor ihr gewarnt wird, weiß ich und nehme ich ernst, mache mir aber gern mein eigenes Bild. Und dass man sich eine SW nach dem Aussehen aussucht wird auch nicht so sehr überraschen....

Hat jemand schon Erfahrungen mit Alison und Noa?
Die Bilder sehen ja toll aus - fast zu gut, möchte ich meinen. Sind die beiden etwa Zwillinge? Oder verwenden beide Fotos desselben Modells?

Hat jemand schon Erfahrungen mit Alison und Noa? Die Bilder sehen ja toll aus - fast zu gut, möchte ich meinen. Sind die beiden etwa Zwillinge?

Alison kommt aus Bulgarien, Noa aus Ungarn, daher keine Zwillinge. Habe beide schon erlebt, entsprechen zu 90% den bearbeiten Fotos. Noa war lange Zeit in Graz tätig und ist servicemäßig um viele Klassen besser als Alison.
Alison war lange in Bayern unter den Namen Kim und Megan tätig und ist eine sehr hübsche Person, hat aber ihre Starallüren nach Österreich mitgebracht. Du kannst aber gerne beide besuchen und dann selbst Vergleiche anstellen und dann hier im Forum über deine Erlebnisse berichten.
Details über Alison findest du hier: http://www.oasex.at/de/content.php?categorie=girls&module=girl&girl_id=564658

Zuletzt bearbeitet:
Wie bereits an anderer Stelle beschrieben kann ich hier nur wieder eine Lanze für Miss Alexia brechen. Hab selten eine Dame, Herrin mit soviel Kraft erlebt, die aber gleichzeitig auch ein Herz hat wie ein Löwe und einen Körper .... Ich kann nur sagen - diese Miss lässt Träume wahr werden!

Bei der Noa ist immer das Besetzt Schild an der Tür.Habe letztes mal ein halbe Stunde gewartet danach kam ein Kunde heraus,ich dachte mir ok jetzt sollte sie bald mal auf Frei umhängen.Falsch gedacht nach 45 Minuten bin ich dann gegangen sie war in Graz auch schon immer schwierig zu erreichen aber jetzt kommt mir vor das sie nur mehr fixe Dates hat oder ich hatte dreimal schon pech.Wenn es so ist das sie nur mehr fixe Dates annimmt wäre es ok aber dann soll sie bitte gar kein Schild vor die Türe hängen das erspart viel Zeit.

Juchgasse kann man:down: sowieso vergessen. Vor kurzem war ich dort: mehrere Anbote
200€ 1h alles mit Gummi
180€ 1h naturfranzösisch
160€, usw.

Juchgasse kann man:down: sowieso vergessen. Vor kurzem war ich dort: mehrere Anbote
200€ 1h alles mit Gummi
180€ 1h naturfranzösisch
160€, usw.
Naja. Ich lass mich davon zwar nicht abschrecken aber man könnte wenigstens optisch etwas dafür erwarten dürfen. Viele verwenden Photos, die der Realität kaum mehr nahe kommen. Es ist manchmal nicht möglich eine Ähnlichkeit herzustellen. Es ist natürlich nicht immer so, aber leider oftmals sehr enttäuschend. Auch arbeiten dort recht viele Enddreißigerinnen mittlerweile, die sich weiß Gott was einbilden als seien sie geborene "Großfürstinnen von Rußland". Was sie in keiner Weise freilich sind weder optisch, noch vom ganzen Habitus her. Letztens bei dieser "Laima", für ihr Honorar hätte sie sich mal ordentlich vorher mal waschen können. Ungustiös das ganze.

War unlängst das erste mal in der Juchgasse und willte mir selbst ein Bild machen.
Nach mehrmaligen auf und ab gehen hab ich mich schliesslich für Thalya entschieden und habs in keinster Weise bereut.
Sie hat einen sehr süssen Körper und ist auch von Ihrer Art her sehr süß, war ein nettes GFS Erlebnis mit ihr

Habe mir vor ein paar Wochen die Leonie gegönnt, 1 Stunde mit leichtem SM, alles vorher abgesprochen und das wurde auch eingehalten, kein Sudern, keine nachträgliches Feilschen um Extras. Also durchaus empfehlenswert

Zurück
Oben