Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

wollte am freitag zu noa...in meinen zeitfenster hatte sie leider um 13:15 einen termin für eine stunde..vielleicht kann der jenige einen bericht liefern was ich versäumt habe...hoffe er hatte spass...sniff

Melissa: Fotos sehr alt oder nicht ihre eigenen, Damenbart, fettige Haare, viel Make-up

Kann mir jmd. von der Svetlana berichten?...War wer vor kurzem bei Ihr?...Preise?

Lass euch mal einen Erfahrungsbericht von der Valeria (das Latinogirl)

Die Fotos und die Valeria in real stimmen überein...da gibt es nix zu meckern...schaut echt geil aus...

Beim zweiten Anleuten kam sie zur Tür und begrüßte mich freundlich.

Da ich auf leichte Dominanz stehe, fragte ich gleich nach wie die Preise sind. 1/2Std.=100€ 1Std.=180€ leichte Dominaspiele 50€ extra...da habe ich mir gleich gedacht ok,dann nehm ich nur ne 1/2Std. ohne Extras. Wir haben uns einwenig unterhalten...ein wenig Sympathie schadet nie ;) wenn es dazukommt natürlich... Ich habe mich aber gewundert,dass sie mir nicht gleich die Dusche angeboten hat, aber da ich ehh schon frisch dorthin kam, habe ich auch nix dazugesagt.
Wenn man schon zur Sache geht, dann wäre bissl Latinamusik mit einem Latinogirl auch nicht schlecht, so hat sie mir was vom Handy abspielen lassen für ne richtige angenehmene Atmosphäre was ich sehr gerne mag.

Am Anfang bat sie mich um eine Massage an Ihr und zwar ne klassische Rückenmassage,da sie angeblich verspannt war.
Ich als Gentlemen tat es auch, was mich auch gleich sehr erregt hat, da Ihr Körper ein Traum war. Da hab ich meinen kleinen Freund direkt auf Ihren Prachtarsch gelegt und mit den Händen weiter den Rücken massiert. Es hat vl. ca. 5min gedauert, hat sich aber für mich dann doppelt bezahlt gemacht.

Obwohl ich die leichten Domispiele gewünscht hatte ,es aber nicht in Anspruch nahm, hat sie es doch für mich getan, was mich sehr gefreut hat.

Später ging es noch weiter zur Missio-Stellung und Blasen war auch dabei alles mit Gummi. Am Ende nahm sie den Gummi runter und ich konnte mich wundervoll auf Ihre tollen Brüste erleichtern :).

Später wollte ich mich doch noch duschen und sah dann einwenig verwundert einen kleinen niedlichen Hund in Ihrem Bad, der ganz ruhig dort saß.

Alles in allem war ich sehr zufrieden mit Valeria und kann Sie euch weiterempfehlen.

PS: Da sie mir gesagt hat, dass sie nur noch ca. eine Woche hier in Wien bleibt und danach zurück nach Spanien fliegt, solltet Ihr euch nicht zulange Zeit lassen ;)

habe nur ich das gefühl, dass christina und lilly fakes sind, die fotos sehen etwas zu aufwendig aus und dann fotos mit dildos nehmen, ist mir auch suspekt, sieht sehr fake aus.
wie letztens die bilder von dem einen schwarzen girl mila, was ich am 13. August gepostet habe Erfahrungen JUCHGASSE 11

denke die beiden sind auch fake oder zumindest eine von denen. Schade,dass JG11 zu fake fotos zugreift, das schadet nur dem Haus

Christina: Christina - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien
Lilly: Lilly - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien

habe nur ich das gefühl, dass christina und lilly fakes sind, die fotos sehen etwas zu aufwendig aus und dann fotos mit dildos nehmen, ist mir auch suspekt, sieht sehr fake aus.
wie letztens die bilder von dem einen schwarzen girl mila, was ich am 13. August gepostet habe Erfahrungen JUCHGASSE 11

denke die beiden sind auch fake oder zumindest eine von denen. Schade,dass JG11 zu fake fotos zugreift, das schadet nur dem Haus

Christina: Christina - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien
Lilly: Lilly - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien

...irgendwer wird sich garantiert "opfern" und die beiden hübschen Damen auf Authentizität prüfen;-)
Noch dazu wo "Christina" sehr schöne Lippen zeigt...:up:

Ich war sehr oft bei noa und jedes mal war ein genuss. Jedes mal wenn ich reingehe sie fängt an mich zu küssen dann kniet sie, macht meine Hosentürchen auf dann intensive nf mit augenkontakt.
Dann ich ziehe mich aus und das geht weiter im Bett, sie leckt mich meine ganze Körper und geht wieder nach runter und intensive nf immer mit augenkontakt. Sie verwendet nie eine gleitgell also sie wird schnell nass. Reiter, doggy, missio egal was man will, macht sie mit.
Sie hat eine sehr hübsche Gesicht (foto) ihre brüste sind sehr weich und lecker , ihr Arsch ist ein hammer sie zeigt es auch sehr gerne. Also ich möchte sagen ihr Fotos sind orginal vielleicht ein bisschen bearbeitet aber egal. Also wer Noa nicht fickt verpasst etwas.
Mfg und sorry für meine schlechtes deutsch.

Ich warne alle anderen behinderten Mitmenschen die vielleicht zu Ella top 4 gehen wollen. Bitte versucht es erst gar nicht sie ist eine falsche blöde h.... Termine ausmachen bei ihr ist zwecklos da sie immer meint sie sei ausgebucht auch wenn man es nach ein paar tagen wieder versucht. entweder hebt sie nicht mehr am Telefon ab oder öffnet keine Türe wenn sie sieht wer draußen steht. Mir ist das scheiß egal ella es gibt andere Frauen in der juchgasse die auf top 4 arbeiten die mit behinderten etwas machen. da brauchen wir dich nicht.

Christina: Christina - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien
Lilly: Lilly - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien

So - ich kann zu "Christina" und "Lilly" folgendes berichten;
Die Bilder sind gut gemacht - die Realität sieht (wie so oft) leider sehr ernüchternd aus.
Aber zumindest sind die beiden "vor Ort";-)

Nachdem beide nicht mein Fall sind, bin ich dann bei "Ines" eingekehrt - da kann mann einfach nichts falsch machen
und habe das "rundum Verwöhnprogramm" wieder einmal sehr genossen:up:
Ines - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien

Die ines auf top 5 ist auch zum vergessen sie macht auch keine Rollstuhlfahrer. Also momentan ist die juchgasse 11 für mich ein NoGo zumindest mal bis Oktober, vielleicht bis Antonia wieder kommt.

Zurück
Oben