Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Ich dachte, das macht man, wenn man mal dort ist. Ist also der Weg das Ziel und nicht der Abschuss?

Welche von den Damen küsst, welche lässt sich hart vögeln? Welche macht Anal?

Von den Damen kenne ich nur Noa, für sie kann ich eine Empfehlung abgeben! War schon zweimal bei ihr und es war beide Male geil. Küssen bietet sie an, allerdings nur auf die Lippen, Zungenküsse waren nicht drin (vielleicht gegen einen Aufpreis? bin mir nicht sicher). Anal bietet sie, soweit ich weiß, an, hab ich aber noch nicht probiert. Hart vögeln ist relativ, aber es ging bei uns schon etwas wilder zu, am besten rufst du sie aber an und teilst ihr deine Vorstellungen mit, dann siehst du eh, ob das für sie geht!

Aussehen tut sie wie auf den Fotos, ihre Brüste sind vielleicht nicht ganz so groß ;)

Von den Damen kenne ich nur Noa, für sie kann ich eine Empfehlung abgeben! War schon zweimal bei ihr und es war beide Male geil. Küssen bietet sie an, allerdings nur auf die Lippen, Zungenküsse waren nicht drin (vielleicht gegen einen Aufpreis? bin mir nicht sicher). Anal bietet sie, soweit ich weiß, an, hab ich aber noch nicht probiert. Hart vögeln ist relativ, aber es ging bei uns schon etwas wilder zu, am besten rufst du sie aber an und teilst ihr deine Vorstellungen mit, dann siehst du eh, ob das für sie geht!

Aussehen tut sie wie auf den Fotos, ihre Brüste sind vielleicht nicht ganz so groß ;)
Die Zungenkuss war bei mir immer dabei aber echt geile Zungenkuss.

Hallo wollte mal fragen ob wer eine Erfahrung mit Jasmine gemacht hat.. Sie ist manchmal in der Juchgasse und jetzt gerade in Sankt Valentin, hätte interesse sie zu besuchen und dachte ich frag mal wie ihr Service so ist.

Lg

Bin gestern mal abends spontan in die J11 gefahren, nicht unbedingt mit dem Drang unbedingt in ein Zimmer zu müssen, aber bei entsprechendem Reiz und Angebot hätte ich das schon gerne auch gemacht.

Fazit: von jenen, welche die Türen geöffnet hatten und bei welchen nicht "besetzt" war:

Lora Ann: Richtig geile Oberweite, aber von der Art her hats irgendwie sehr distanziert und uninteressiert gewirkt.
Xenia: hat gar nichts mehr mit den Bildern zu tun finde ich. Wie kann man sowas mit seinem Gesicht machen :(
Tina: wirkte sehr sympathisch, wäre eine meiner beiden Favoritinnen gewesen. Wirkte aber leider schon im "für heute Schluss" Modus, wollte gerade gehen
Selina: ich kann das, was ich über die Art der Dame sagen will, nicht freundlich genug ausdrücken, um Gentleman zu bleiben. Daher lass ich es.
Vivienne: Sehr interessante Deutsche mit interessanter Stimme. Hätte mich am meisten gereizt. Hat hier schon jemand Erfahrung? Da sie ganz neu scheint, hab ich mich nicht ganz getraut bei den Preisen :(

Dann noch Anmerkungen/Fragen:
Mariella und Ambra Rossi: ist dort jemals nicht besetzt? war nun doch schon >10 mal in der J11, nehme mir auch immer recht viel Zeit. Aber weder vor oder nach meiner Wahl gabs jemals das "frei" Schild. Würde gerne mit den Damen mal f2f sprechen und sie auch sehen.
Mara: war leider in einem anderen Zimmer (stand auf einem Zettel). Bin dann aber nicht hin um anzuklopfen. Hat jemand Erfahrungen?
Sandra: Leider auch beschäftigt gewesen. Hat hier jemand Erfahrung ob die Bilder der Realität entsprechen? Service?

Danke

Juchgasse 11- Einfahrer garantiert ;)

Nee gibt auch ganz okaye da,dennoch diesem Thread nach is die Einfahrer Quote hoch. Sandra hatte ich zuletzt vor ca 2Y- aber so knackig wie auf den Fotos war sie damals schon nicht mehr. Is ne ganz okaye Latina, aber mir schon nen Tick zu alt. Außerdem kein NF, kein Küssen- is mir alles zu steril.

Kennt jemand Celine? angeblich Spanierin...

Mariella und Ambra Rossi: ist dort jemals nicht besetzt? war nun doch schon >10 mal in der J11, nehme mir auch immer recht viel Zeit. Aber weder vor oder nach meiner Wahl gabs jemals das "frei" Schild. Würde gerne mit den Damen mal f2f sprechen und sie auch sehen.
Mariella schaut auf den neuen Fotos aber arg dünn aus...

Juchgasse 11- Einfahrer garantiert ;)

Nee gibt auch ganz okaye da,dennoch diesem Thread nach is die Einfahrer Quote hoch. Sandra hatte ich zuletzt vor ca 2Y- aber so knackig wie auf den Fotos war sie damals schon nicht mehr. Is ne ganz okaye Latina, aber mir schon nen Tick zu alt. Außerdem kein NF, kein Küssen- is mir alles zu steril.

Kennt jemand Celine? angeblich Spanierin...

Aus Andalusien wenn es stimmt was sie sagt ;)

Eine ganz süße! Hat einen unglaublichen Arsch! Und ich sag mal so, guten Service! Für ein Laufhaus über dem Durchschnitt ;)

Kennt jemand Carol die jz im J11 ist? Wie ist ihr Service so?

Lg

Hallo,

Ich habe Carol in Juli ausprobiert. Kann nur weiterempfählen!

Ihre Fotos sind original. Ich würde sagen die Fotos sind ein paar Jahren alt… auf den Bildern sieht sie wie ein schönes brasilianisches junges Mädchen. In real mehr als wunderschöne sexy junge Frau. Ist nicht böse gemeint. Ich finde sie mehr sexy jetzt als auf den Bildern. Ihre Körper ist still TOP.
Schönes Lächeln, Kommunikativ… Ich wollte eine quicky haben. Das macht sie leider nicht – nur 100E / 30min.

Nach der Dusche kam eine body-to-body massage. Dann Wechsel nach Doggy… da war sie ganz wild und wollte ein Finger in Po haben :) Na warum nicht.. Dann zu Missio. Sie war ganz laut auch (gute Schauspielerin denke ich… aber ich war sehr zufrieden).

Zurück
Oben