I
Gast
(Gelöschter Account)
Ich dachte, das macht man, wenn man mal dort ist. Ist also der Weg das Ziel und nicht der Abschuss?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich muss abnehmen und drei Stunden gehen hilft dabei - außerdem habe ich mich verlaufen und vielleicht muss ich heute noch mal hin .Ich dachte, das macht man, wenn man mal dort ist. Ist also der Weg das Ziel und nicht der Abschuss?
ja muss ich eh .Na dann: Go, Nedul go... *g*
Welche von den Damen küsst, welche lässt sich hart vögeln? Welche macht Anal?
Die Zungenkuss war bei mir immer dabei aber echt geile Zungenkuss.Von den Damen kenne ich nur Noa, für sie kann ich eine Empfehlung abgeben! War schon zweimal bei ihr und es war beide Male geil. Küssen bietet sie an, allerdings nur auf die Lippen, Zungenküsse waren nicht drin (vielleicht gegen einen Aufpreis? bin mir nicht sicher). Anal bietet sie, soweit ich weiß, an, hab ich aber noch nicht probiert. Hart vögeln ist relativ, aber es ging bei uns schon etwas wilder zu, am besten rufst du sie aber an und teilst ihr deine Vorstellungen mit, dann siehst du eh, ob das für sie geht!
Aussehen tut sie wie auf den Fotos, ihre Brüste sind vielleicht nicht ganz so groß
Die Zungenkuss war bei mir immer dabei aber echt geile Zungenkuss.
Hallo wollte mal fragen ob wer eine Erfahrung mit Jasmine gemacht hat.. Sie ist manchmal in der Juchgasse und jetzt gerade in Sankt Valentin, hätte interesse sie zu besuchen und dachte ich frag mal wie ihr Service so ist.
Lg
hallo, ich zahle für eine std 150 inkl nf und 100 die halbe std und alles ohne tabuOft ist es eine Preisfrage bzw. Frage der gebuchten Zeit, wie weit eine Dame geht..
wieviel hast du denn bezahlt?
Mariella schaut auf den neuen Fotos aber arg dünn aus...Mariella und Ambra Rossi: ist dort jemals nicht besetzt? war nun doch schon >10 mal in der J11, nehme mir auch immer recht viel Zeit. Aber weder vor oder nach meiner Wahl gabs jemals das "frei" Schild. Würde gerne mit den Damen mal f2f sprechen und sie auch sehen.
Juchgasse 11- Einfahrer garantiert
Nee gibt auch ganz okaye da,dennoch diesem Thread nach is die Einfahrer Quote hoch. Sandra hatte ich zuletzt vor ca 2Y- aber so knackig wie auf den Fotos war sie damals schon nicht mehr. Is ne ganz okaye Latina, aber mir schon nen Tick zu alt. Außerdem kein NF, kein Küssen- is mir alles zu steril.
Kennt jemand Celine? angeblich Spanierin...
Kennt jemand Carol die jetzt im J11 ist? Wie ist ihr Service so?
Kennt jemand Carol die jz im J11 ist? Wie ist ihr Service so?
Lg