Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Yo, dann gab's dort damals noch eine rothaarige Niederösterreicherin (Marianne?), die auch nicht so der Kracher war - habe mich nach den Nora-Stunden finanziell ausgelaugt dann in die legendäre Peepshow Menzelgasse verlegt, wo Ende der 1990-er Jahre wahrscheinlich die heißesten Feger in ganz Wien auf engstem Raum versammelt waren (Aniko, Michaela, Dominique, Zsuzsi und die unvergleichlichen Zwillingsschwestern Romana und Zuzana) - aber das gehört eigentlich schon nichtmehr hierher, also notfalls bitte löschen!

P.

...@Tommy...find ich umso bemerkenswerter dass du wahrscheinlich zu einem der treuesten Juchgasse Kunden zählst.

Danke sehr. ja ich habe dort schon viele schöne Erlebnisse gehabt wie auch hier berichtet, nur manchmal geht leider einfach gar nichts.

Hallo Tommy6666, bin hier verschiedentlich schon auf Deine Postings gestoßen und möchte Dir auf diesem Wege meinen großen Respekt dafür ausdrücken, wie Du Dein Leben lebst und daß Du in diesem Forum zusätzlich noch einschlägig über Deine Erlebnisse postest. Mit der Juchgasse 11 (damit auch etwas halbwegs Passendes zum Thread kommt) verbinden mich übrigens durchaus ambivalente Erfahrungen aus einem meiner früheren Leben als Freier: Hatte ebendort vor nunmehr knapp 30 Jahren mein erstes Paysex-Erlebnis überhaupt mit einer gewissen Yvette, die einige Zeit danach m. W. von einem Kunden aus dem Fenster geworfen wurde und dabei ums Leben kam (schlimme Sache, das arme Mädchen). Später verbrachte ich dort einige schöne, allerdings gewaltig ins Geld gehende Stunden mit Nora, einer dunkelhaarigen schlanken SW mit kleinen Brüsten und einer Tätowierung, wenn ich es richtig in Erinnerung habe (ist die vielleicht sogar noch im aktiven Dienststand?). Auch damals schon drückte mir der (Un-)Geist des Hauses, wie Blindschleiche oben geschrieben hat, irgendwie aufs Gemüt und ich bin dort nie so innerlich abgerundet rausgegangen wie kürzlich aus dem Club Doreen (solltest Du dort vielleicht die wunderbare Evi besuchen wollen - soweit mir erinnerlich, gehts dort ganz eben von der Ortliebgasse direkt zu Evis Domizil hinein, und hinten im Hof ist glaube ich noch ein zweiter Eingang).

Salve und alles Gute

Palinurus

ja genau ich versuche halt mein bestes und das ich auch dort ein paar Frauen besuchen kann. ich schreibe eigentlich immer das wie ich es erlebe und habe dort. Es ist halt leider manchmal etwas mühsam wenn man nur 2 Damen zur Auswahl hat von weiß nicht? 15, 20. Und da manchmal die Dame nicht am Telefon erreichbar ist muss ich es riskieren dort hin zu fahren.

Später verbrachte ich dort einige schöne, allerdings gewaltig ins Geld gehende Stunden mit Nora, einer dunkelhaarigen schlanken SW mit kleinen Brüsten und einer Tätowierung, wenn ich es richtig in Erinnerung habe (ist die vielleicht sogar noch im aktiven Dienststand?)

Laufhaus ici Paris - Wien: Nora

als Dankeschön beschreib mir liebenswürdigerweise bitte mal ausgiebig eine Stunde mit ihr und was möglich ist.
würd mich sehr interessieren

Vielen Dank für den Hinweis, das ist definitiv die Nora von damals (werde sie aber dennoch nicht nochmals aufsuchen, das war damals eine andere Zeit, an die ich nicht wieder anknüpfen möchte) - also vor rund zwanzig Jahren wäre es besser gewesen, zu schreiben, was mit ihr NICHT möglich war (nämlich CIP, CIF > sind das die korrekten Abkürzungen? - und Küsse waren damals bei SWs generell absolut tabu, das war nämlich die geheiligte Demarkationslinie zum Privatleben); darüberhinaus war damals schlicht ALLES möglich, und zwar im Gegensatz zu heute auch AO.

Teuer, professionell und gut - das sind, kurz gefaßt, meine schönen Erinnerungen an Puderantenrunden, wo ich hingebungsvoll ihr süßes Arschloch geleckt, sie mir vor mir knieend mit CIM (korrektes Vokabular?) einen geblasen, wir in diversen Stellungen gefickt haben (einmal beginnend am Hocker und danach weiter im Bett) und ich es als Mittdreißiger noch dreimal hintereinander am Stück zuwege gebracht habe (hier jetzt ein :) in memoriam); ein bis zwei Griechischstunden stehen ebenfalls noch vor meinem zerrütteten inneren Auge. Insgesamt (bitte mit Stand 1997!) absolut zu empfehlen, wenn du den nötigen Vorrat an Kohle gebunkert hattest. Neben dem Bett lag immer ein riesiger Hund und schlummerte friedlich vor sich hin, wird inzwischen wohl auch schon im Hundehimmel sein.

Hoffe, mit diesen kargen Informationen gedient zu haben, und wünsche noch einen schönen Restfeiertag

Palinurus

danke musste gut lachen bei dem FRED
und besten dank für die geteilten erinnerungen
einen salutschuß für alte zeiten und sportliche höchstleistungen :D

Gruß

@Mitglied #88913 und alle Antonia Liebhaber -> sie ist nur mehr diese Woche in der JG, dh den Rest des Jahres nicht mehr!

war heute wieder sehr nett bei ihr
Auf der Homepage bei Ankündigungen sollte Antonia doch noch kommen am 11.12. mal sehen. wenn sie kommt dann werde ich sicher zu ihr gehen auf top 4. jetzt kommen am 30.10. Mariella top 4 und Manuela top 5. beide Damen kenne ich, beide Damen machen mit Rollstuhlfahrer aber ich werde mir nur 1 von beiden leisten können.

Danke, ich werde mir das mal ansehen, sind ein paar heiße Girls dort, aber ihr wissts eh, Karla war auch heiß für mich und die macht nichts mit mir. Aber dort sind bis zu 7 Damen, da wird doch 1 was machen. Manuela ja die anderen wird man sehen.

hi Leute Nadja ist jetzt auf top 5. kann mir jemand etwas über sie berichten? Leider hat sie kein Handy oder Nummer ist jedenfalls nicht angegeben. ich muss auf gut glück zu ihr fahren und versuchen. lg. tommy

Zuletzt bearbeitet:
War das erste Mal in der Juchgasse und zwar bei Brandy. Umwerfende Erscheinung, freundlich und liebenswürdig. Halbe Stunde 100.- ist nicht billig, aber für so ein Prachtweib fand ichs angemessen. Küsse gabs ohne Draufzahlen. Beim Cunnilingus wurde sie ziemlich laut, ob gespielt oder echt, wer kann das wissen? War jedenfalls gut angelegtes Geld....

Hallo Gemeinde, was glaubt ihr wann günstig ist die Noa zu besuchen, war diese Woche 2 mal bei ihr und war beide besetzt...? mfg

Beim 2. Anlauf hat es mit Busenwunder "Roxy" geklappt, Top 19 im 5. Stock.

Zwischenmenschlich haben wir uns prima verstanden, der Sex mit ihr ist vernachlässigenswert - umgekehrt wäre es mir lieber gewesen.

Ihre Oberweite ist in der Tat ein beachtliches Werk der Natur! Zwar schon etwas hängend, bei dieser Größe aber ganz normal, ansonsten prächtig geformt. Ansonsten fehlt ihr leider jedes Talent für diesen Job: man platziert sich neben ihr, sie beginnt mit dem Französisch und tut in der ersten Sekunde kund: "sag mir Bescheid, wenn du ficken willst" Sie ist eine nette Person, gut zum Plaudern, jung, keck, süss, aber ohne jede Ambition. Kein intelligenter Kunde wird von einer Sexworkerin erwarten, dass sie sich für ein paar Kröten toll ins Zeug legt, aber Roxy hat halt überhaupt nicht verstanden, dass man ein wenig beitragen muss, um die richtige Stimmung aufkommen zu lassen.

Wiederholungsgefahr: 0 %. Aber eine nette Person - ich wünsch ihr alles Gute (in einem Job, der besser zu ihr passt)!

Für die Juchgasse war die Nummer übrigens gar nicht so schlecht. Wenn ich daran denke, was ich dort sonst schon so erlebt habe..irgendwie ist das Laufhaus das Mekka der Auslaufmodelle. Non plus ultra in dieser Kategorie: Tamara, der Super-Zonk! Wer jemals richtig nach der alten Schule abgezockt werden will, dem sei Tamara aus der Juchgasse empfohlen.

CELINE – nicht nur optischer Augenschmaus – JUCHGASSE 11

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo Freunde des gepflegten Pay Sex!

Nachdem hier ich schon eine Weile mitgelesen habe, ein informatives und geiles Forum, will ich hier ab und zu auch berichten.

Zu Celine, ich hab sie bis jetzt zwei mal aufgesucht, erstmals im Jahr 2015, damals vor ihrer Brustvergrößerung, zuletzt nach ihrer Silikon OP. Ich kann über beide Besuche nur positives berichten. Celine ist eine äußerst gepflegte und sehr hübsche Dame mit einer „Bilderbuchfigur“. Ihr Busen push-up wurde sehr gut gemacht, schaut super aus, ist aber natürlich etwas härter anzugreifen.

Celines Blowjob findet eher im sanften Bereich statt, auch die Bällchen dabei zu verwöhnen macht Celine sehr gut, die 69 mit Celine war zwei mal ein Traum, sie lässt sich gern und ausgiebig schlecken.

Beim Ficken in verschiedensten Stellungen geht die Dame sehr gut mit, nicht zu laut, eher schnurrend wie ein Kätzchen. Ich musste jedes mal etwas aufpassen, nicht zu früh zu kommen, Celines Muschi ist eher eng gebaut. Die Reinigung nach dem Schnackseln wurde von Celine immer sehr zufriedenstellend vorgenommen.

Ich hab für die halbe Stunde jeweils 100 Euro bezahlt.

Küssen, bzw. Zungenküsse bietet Celine leider nicht an, zumindest mir verweigerte sie das Schmusen.

Für die Juchgasse war die Nummer übrigens gar nicht so schlecht. Wenn ich daran denke, was ich dort sonst schon so erlebt habe..irgendwie ist das Laufhaus das Mekka der Auslaufmodelle. Non plus ultra in dieser Kategorie: Tamara, der Super-Zonk! Wer jemals richtig nach der alten Schule abgezockt werden will, dem sei Tamara aus der Juchgasse empfohlen.
Ist netto auch mein Befund! Überwiegend weitgereiste Vollprofis mit überzogenen Gagen und fadem Aug!

Zuletzt bearbeitet:
gleich zum zweiten Mal innerhalb einer Woche in die Juchgasse, um meinen Cunnilingus-Fetisch zu befriedigen. Und wieder ein tolles Erlebnis nach meistens sehr zweifelhaften bei den unreifen Kindern im LH Vienna. Nach Brandy nun Sophia, beide wunderschöne Frauen, wenn auch ganz verschieden. Beide haben sich sichtlich darauf gefreut, vermutlich auch deshalb, weil sie einmal keinen Schwanz in den Mund bekamen, eine halbe Stunde liegen konnten und nur genießen. Nach Küssen ihrer animierenden Rückseiten (nur die Rückenmitten haben den echten Geschmack einer Frau, weil mit Duschgel schwer erreichbar) vom Nacken bis zu den Füssen und ihrer ebenso verheißungsvollen Vorderseiten mit erlaubten Küssen auf ihre Lippen 20 Minuten lang im Lustzentrum so herrlicher Frauen, was gibt es Schöneres! Beide Frauen haben dann bald die Initiative ergriffen und das Tempo bestimmt, die eine meinen Kopf mit ihren Händen fester zwischen ihre Schenkel gedrückt, die andere ihr Becken näher an meinen Mund gepresst und mich schon sehr erregt aufgefordert, ihre Brustwarzen zu kneifen. Das Ergebnis war ein ähnliches. Intimere Details plaudere ich hier nicht aus. Beide haben sich abschließend bei mir mit vielen Bussis bedankt, obwohl ich mich trotz den 100 Euro beschenkt fühlte. Zumindest für einen richtigen Cunnilingus-Fetischisten sind die Orgasmus-Vibrationen einer Frau noch viel erfüllender als in einen Gummi zu spritzen. Bei genügend Zeit läßt sich natürlich das eine mit dem anderen verbinden....
Wäre den Kollegen für weitere diesbezügliche Empfehlungen oder Warnhinweise in der Juchgasse sehr dankbar!

Zurück
Oben