CELINE – nicht nur optischer Augenschmaus – JUCHGASSE 11
Hallo Freunde des gepflegten Pay Sex!
Nachdem hier ich schon eine Weile mitgelesen habe, ein informatives und geiles Forum, will ich hier ab und zu auch berichten.
Zu
Celine, ich hab sie bis jetzt zwei mal aufgesucht, erstmals im Jahr 2015, damals vor ihrer Brustvergrößerung, zuletzt nach ihrer Silikon OP. Ich kann über beide Besuche nur positives berichten. Celine ist eine äußerst gepflegte und sehr hübsche Dame mit einer „Bilderbuchfigur“. Ihr Busen push-up wurde sehr gut gemacht, schaut super aus, ist aber natürlich etwas härter anzugreifen.
Celines Blowjob findet eher im sanften Bereich statt, auch die Bällchen dabei zu verwöhnen macht Celine sehr gut, die 69 mit Celine war zwei mal ein Traum, sie lässt sich gern und ausgiebig schlecken.
Beim Ficken in verschiedensten Stellungen geht die Dame sehr gut mit, nicht zu laut, eher schnurrend wie ein Kätzchen. Ich musste jedes mal etwas aufpassen, nicht zu früh zu kommen, Celines Muschi ist eher eng gebaut. Die Reinigung nach dem Schnackseln wurde von Celine immer sehr zufriedenstellend vorgenommen.
Ich hab für die halbe Stunde jeweils 100 Euro bezahlt.
Küssen, bzw. Zungenküsse bietet Celine leider nicht an, zumindest mir verweigerte sie das Schmusen.