Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

SOPHIA CLARA....aus italien, mäßiges deutsch, gutes englisch...bilder sind recht aktuell....vlt ein paar kilo mehr, aber nicht zu mollig.
sympatisch, quatscht recht gern....30 min um 100 € standardprogramm...vorspiel mit ihren tollen brüsten, bussis auf meinen körper ....blasen recht gut, reiten an sich gut, vlt etwas zu kurz. missio obergeil, wenn ihre titten im takt wippen...
schulnote 2, wiederholung vorprogrammiert
 
SOPHIA CLARA....aus italien, mäßiges deutsch, gutes englisch...bilder sind recht aktuell....vlt ein paar kilo mehr, aber nicht zu mollig.
sympatisch, quatscht recht gern....30 min um 100 € standardprogramm...vorspiel mit ihren tollen brüsten, bussis auf meinen körper ....blasen recht gut, reiten an sich gut, vlt etwas zu kurz. missio obergeil, wenn ihre titten im takt wippen...
schulnote 2, wiederholung vorprogrammiert

Hat sie sillies? Stöhnen kann sie auch? Kleiner als 170cm?
 
hi ich war heute bei ivanna 29 jährige, top 4. Sie war sehr lieb hat sich auch bemüht nur mir fehlte bei ihr ein bisschen etwas mehr Einsatz. Aber ok sie war heute sehr müde aber ansonsten ganz ok. tolles draufsteigen mit Brustwarzen Massage nur halt ein bisschen mehr Einsatz währe gut das sie oft pausen machen musste, aber sonst war es ok, leicht dominant und habe aber gut abgespritzt dabei. Ich war 1 Stunde bei ihr. Wiederholung ist gegeben mit 75 %. lg. Tommy
 
gibt es was zur aly zu sagen, kennt man die von wo anders her? sieht mega aus, aber gerade dann wird es oft erst recht ein flopp. oder die bilder sind alt oder haben mit der realität nix gemeinsam. und das schlechte image der jg11 kommt auch noch dazu. aber bilder sind hot. keine frage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es was zur aly zu sagen, kennt man die von wo anders her? sieht mega aus, aber gerade dann wird es oft erst recht ein flopp. oder die bilder sind alt oder haben mit der realität nix gemeinsam. und das schlechte image der jg11 kommt auch noch dazu. aber bilder sind hot. keine frage.

Die Bilder die sie vorher drin hatte, haben sie besser vertreten. Die neuen finde ich eher weniger!

Nichtsdestotrotz ist sie eine wunderschöne Frau! Unglaublicher Körper, geiler Arsch und verdammt schöne Pussy!!

Nur der Service ansich ist nicht so gut.. War eine Stunde bei ihr. Sie lässt es mehr über sich ergehen als sie mitmacht! Reiner Optikfick! Und da mehr Optik als Fick^^ bei der zweiten Runde musste sie abbrechen weil ihr die Muschi "wehtat", sie hats dann halbgar mit der Hand probiert, aber das geht halt nicht bei mir^^

Vielleicht hatte ich auch nur Pech und sie war wirklich schon müde oder schlecht drauf oder ich war einfach nicht ihr Typ.

Wiederholungsgefahr ist sehr gering von meiner Seite aus. Wenn sie nicht so verdammt heiß wäre, wär die WG bei 0 %. So könnte es schon sein, dass ich mal wieder bei ihr für eine halbe Stunde vorbeischaue, wenn nichts besseres da ist. Da muss das Service aber dann um einiges besser passen, sonst sicher nicht mehr, sozusagen als letzte Chance ;)
 
Die Bilder die sie vorher drin hatte, haben sie besser vertreten. Die neuen finde ich eher weniger!
ok, verstehe, du wirst wahrscheinlich die bilder von dieser aly meinen
https://web.archive.org/web/2016052...leadmin/_processed_/csm_st_aly_b563b34bf4.jpg
Aly - keinen Termin im Haus - Mädchendetails - Laufhaus OaseX - Das anonyme & diskrete Laufhaus in Klagenfurt & Graz mit Niveau

wenn das die selbe aly sein soll zeigen aber die aktuellen bilder eine andere frau. aber danke für den hinweis. damit hat sich die sache erledigt.
 
ok, verstehe, du wirst wahrscheinlich die bilder von dieser aly meinen
https://web.archive.org/web/2016052...leadmin/_processed_/csm_st_aly_b563b34bf4.jpg
Aly - keinen Termin im Haus - Mädchendetails - Laufhaus OaseX - Das anonyme & diskrete Laufhaus in Klagenfurt & Graz mit Niveau

wenn das die selbe aly sein soll zeigen aber die aktuellen bilder eine andere frau. aber danke für den hinweis. damit hat sich die sache erledigt.

Bin mir ziemlich sicher, dass es die selbe Aly ist ;)
Erstens der Leberfleck an der selben Stelle im Gesicht, wär schon ein starker Zufall^^ zweitens weiß ich, dass sie für diese Woche (mit den alten Bildern) angekündigt war :)

Lg
 
Weil ich grad auf der hp war: Warum glauben die Herrn Zuhälter Prolos eigentlich, dass das irgendwen interessiert, wenn die Schwierigkeiten mit einer Dame haben. Selber Schuld, wenns zum Weglaufen sind.
 
hi Leute ich hatte heute um 14 Uhr einen Termin bei mariella top 4 und es war super wie immer. Jetzt habe ich eine andere frage an euch. Ich war schon um halb 14 :) dort und Carol hat mich gesehen von top 5 weil sie kurz rausgegangen ist und mich warten sah. Diese frau, die bis jetzt nie etwas mit Rollstuhlfahrer machen wollte, sagte zu mir ob ich nicht zu ihr gehen möchte. ich war etwas geschockt und sagte zu ihr du willst ja nichts mit Rollstuhlfahrern machen. Sie: Ja nächstes mal darfst du zu mir auch kommen. Was hat Carol dazu gebracht sich nach solange zeit, ich habe sie ja schon sicher ur oft gesehen als ich immer auf top 4 ging, sich auf einmal um zu entscheiden, das sie mit mir auch was machen möchte? Ich werde sie das nächste mal testen falls sie dann nicht wieder sich anders entscheidet :) Vielleicht eiversucht keine Ahnung. naja mal sehen. Ich würde Carol gerne testen lg. tommy
 
@Mitglied #88913
Vergiss die Alte! Wenn sie sich schon mal nicht wollte, brauchst ihr auch nicht die Kohle in den Rachen werfen. Und dir ersparst du möglicherweise eine Enttäuschung.
Ich meine, wer ist die schon dass sie die meint "nächstes mal darfst vielleicht zu mir " ????
Es gibt an die 6000 hoes in Wien. Bei einem Grossteil davon wird sein Geld besser angelegt sein als bei dieser überheblichen tussi .
 
WARNUNG FOR EVA

Eva - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien
http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/laufhaus/eva-shes-a-devil-in-disguise/

das einzig positive war, sie ist jung und hübsch, aber das war es auch.


am anfang fragte ich sie, ob brüste küssen und muschi lecken ok sei, sie sagte ja ok, nur mumu langsam lecken, dachte mir kein problem.
aber als ich ihre brüste mal kurz küssen wollte, legte sie gleich ihre hand hin und sagte "Dont, do it", von da an gings bergab.
sie blockte immer mit ihren händen und sagte i dont like same, ich wusste nicht was sie meinte, dann fragte ich, do u mean same position? sie nickte. sie kann nur wenig englisch denke ich oder hat mich nicht verstanden.

sie kontrollierte alle 2min das kondom und ich durfte ihr gar nicht nahe kommen, weil sie überall empfindlich war, es war einfach kein richtiger sex, sondern nur schwanz in eine zerbrechliche porzellan puppe stecken.

die stimmung ging den bach runter, nach 10min sex, wollte sie händisch oder oral beenden, ich sagte, ist ok ich komme gleich, als ich kurz davor war zu kommen, hab ich sie an der schulter zu fest angefasst, und sie sprang auf und löste sich von mir, das war genau der moment als ich gekommen war, sie hat einfach den orgasmus ruiniert, wäre sie nur 15sekunden länger geblieben, wäre ich sowieso fertig.

dann musste ich mir noch anhören, dass ich einen doktor brauche, ich weiss nicht wieso, dann meinte sie, sie hatte noch nie sowas wie mich, weiss nicht was ich grossartig falsch gemacht hatte, wir waren missionarsstellung, ich war auf ihr und kurz vor dem kommen hab ich sie an der schulter gehalten, das war es, und sie ist ausgetickt.

also erspart euch die alte, sie bietet schlechtes service und ist dann noch unfreundlich, weil man für sex bezahlt hat und sex haben will.

bei mir hätten die alarmglocken läuten müssen, weil ich sie davor gesehen habe, wie sie zu rebecca ging und ihr was brachte, und rebecca hat auch schon einen "guten" ruf hier.

sie sieht gut aus aber mein ratschlag wäre ---> HÄNDE WEG VON EVA
 
ivanna ist eigentlich ganz nett ich war vor 2 Wochen?? Irgendwan bei ihr das Service was ich von ihr möchte war ja ZU 60-70 % ok mir hat halt etwas mehr Einsatz von ihr gefehlt. Ich könnte mir schon vorstellen, noch mal zu ihr zu gehen.
 
War gestern bei Charlene ..
In Summe ein sehr angenhmer Besuch, Charlene hat sich meines Erachtens sehr für meine Zufriendenheit ins Zeug gelegt..
Ob sie als sie mich ritt tatsächlich Orgasmus hatte kann ich nicht sagen, war aber nett zuhören :)
 
Zurück
Oben