- Reaktionen
- 569
Gibts auch AO services angeboten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibts auch AO services angeboten?
SOPHIA CLARA....aus italien, mäßiges deutsch, gutes englisch...bilder sind recht aktuell....vlt ein paar kilo mehr, aber nicht zu mollig.
sympatisch, quatscht recht gern....30 min um 100 € standardprogramm...vorspiel mit ihren tollen brüsten, bussis auf meinen körper ....blasen recht gut, reiten an sich gut, vlt etwas zu kurz. missio obergeil, wenn ihre titten im takt wippen...
schulnote 2, wiederholung vorprogrammiert
sophia clara ....silikontitten größe d würde ich schätzen...auf 1,70 kommt sie nicht, sicher kleiner.Hat sie sillies? Stöhnen kann sie auch? Kleiner als 170cm?
gibt es was zur aly zu sagen, kennt man die von wo anders her? sieht mega aus, aber gerade dann wird es oft erst recht ein flopp. oder die bilder sind alt oder haben mit der realität nix gemeinsam. und das schlechte image der jg11 kommt auch noch dazu. aber bilder sind hot. keine frage.
ok, verstehe, du wirst wahrscheinlich die bilder von dieser aly meinenDie Bilder die sie vorher drin hatte, haben sie besser vertreten. Die neuen finde ich eher weniger!
ok, verstehe, du wirst wahrscheinlich die bilder von dieser aly meinen
https://web.archive.org/web/2016052...leadmin/_processed_/csm_st_aly_b563b34bf4.jpg
Aly - keinen Termin im Haus - Mädchendetails - Laufhaus OaseX - Das anonyme & diskrete Laufhaus in Klagenfurt & Graz mit Niveau
wenn das die selbe aly sein soll zeigen aber die aktuellen bilder eine andere frau. aber danke für den hinweis. damit hat sich die sache erledigt.
ivanna ist eigentlich ganz nett ich war vor 2 Wochen?? Irgendwan bei ihr das Service was ich von ihr möchte war ja ZU 60-70 % ok mir hat halt etwas mehr Einsatz von ihr gefehlt. Ich könnte mir schon vorstellen, noch mal zu ihr zu gehen.