Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

hi Leute kaum zu glauben aber wahr. Heute war ich bei Carol für 30 Minuten um 100 Euro. Es war einigermaßen ok mit ihr aber der Brenner ist sie nicht. Ich habe sie gefragt warum ich jetzt auf einmal zu ihr kommen darf und nicht schon vor 2 Jahren. Sie meinte das sie nicht wusste wie es mit behinderten ist aber sie hat es durch ihre brasilianische Kollegin Maya, bei der ich mal war, erfahren. Daher dachte sie ok dann probiere ich es mal mit dir. Wie sich am Ende herausstellte war es ok für sie und sie braucht keine angst haben hat sie mir gesagt. Naja wie auch immer ich muss carol nicht unbedingt haben wenn sich mal ergibt dann ja ok, aber sonst eher nicht. Aber so einen Fall habe ich auch noch nie gehabt das ich nur zu ihr gehen darf wegen einer Freundin. :)

Noch etwas. Leute bzw. Rollstuhlfahrer die einen Optimus 2 fahren, wie ich, brauchen es wirklich nicht versuchen mit dem Lift zu fahren. Es geht nicht, es geht nicht einmal dann, wenn man die Fußstützen runter nimmt. Ich komme zwar noch gerade von der breite hinein, aber wenn man ganz hinten ansteht fehlen mindestens noch 5 oder mehr Zentimeter das die innere schiebe Türe zu gehen kann. WENN DIESE TÜRE NICHT WÄHRE, würde es vielleicht gehen. Weil die außen Türe kann man zu machen wenn ich im Lift stehe das geht. Aber die schiebe Türe geht nicht zu. kein platz mehr. Wenn diese Türe nicht währe könnte ich vielleicht rauffahren. Es geht wirklich nur mit einem kleinen Handrollstuhl aber mit keinem optimus 2 Elektrorollstuhl, egal mit oder ohne Fußstützen. Sehr schade ich dachte daher vielleicht kann ich mal andere Mädchen oben probieren, aber nein es geht so und so nicht wegen 5 CM.
 
leute ganz ehrlich, wenn ihr zur tollsten frau überhaupt gehen wollt, die noch dazu immer mit leidenschaft und spaß bei der sache ist, dann müsst ihr einfach zu MARIELLA gehen
 
... wenn ihr zur tollsten Frau überhaupt gehen wollt, die noch dazu immer mit Leidenschaft und Spaß bei der Sache ist, dann müsst ihr einfach zu MARIELLA gehen

Nur gehört für mich zur absoluten Leidenschaft auch küssen dazu! Bei Mariella gehört diese Leidenschaft allerdings zu ihren Tabus!
 
Angel

Stimmt - halbe Stunde €110. Mir hat es auch kurz die Lade runtergehaut. Bin € 70 bis maximal € 100 gewohnt. Habe dann aber mit keiner Wimper gezuckt ;) und auch die €110 nicht bereut. Zweimal Angel ist dann aber halt auch drei Besuche wo anders...so scharf sie auch ist und gut war es auch aber um den Preis vielleicht noch ein weiteres Mal, aber dann lasse ich es auch gut sein... Ist mir echt zuviel.

LG pheno
 
Angel

Stimmt - halbe Stunde €110. Mir hat es auch kurz die Lade runtergehaut. Bin € 70 bis maximal € 100 gewohnt. Habe dann aber mit keiner Wimper gezuckt ;) und auch die €110 nicht bereut. Zweimal Angel ist dann aber halt auch drei Besuche wo anders...so scharf sie auch ist und gut war es auch aber um den Preis vielleicht noch ein weiteres Mal, aber dann lasse ich es auch gut sein... Ist mir echt zuviel.

LG pheno

Also doch das Geld wert?
Welchen Service bietet sie?
 
Hallo meine Herren!
Ich darf euch mal wieder eine persönliche entdeckung vorstellen ihr name iat Betty! Sie ist sehr sportlich und schlank und groß und blond! genau mein geschmack! Also bin ich sofort zu ihr ins zimmer und wir haben eine wunderschöne halbe stunde ausgemacht mit naturfranzösisch und analverkehr. Ich kann euch nur eins sagen sie ist nichts für schwache nerfen diese frau bringt dich in kürzester zeit zum kochen :) ich kann euch nur raten ihr einen besuch abzustatten! Wiederholungsgefahr 200 %
 
Hallo meine Herren!
Ich darf euch mal wieder eine persönliche entdeckung vorstellen ihr name iat Betty! Sie ist sehr sportlich und schlank und groß und blond! genau mein geschmack! Also bin ich sofort zu ihr ins zimmer und wir haben eine wunderschöne halbe stunde ausgemacht mit naturfranzösisch und analverkehr. Ich kann euch nur eins sagen sie ist nichts für schwache nerfen diese frau bringt dich in kürzester zeit zum kochen :) ich kann euch nur raten ihr einen besuch abzustatten! Wiederholungsgefahr 200 %

hört sich ja interessant an ;)

was verlangt sie so?
 
Betty

War schon oft bei der Betty wo sie noch im ICI, war immer sehr nett damals

Jetzt in der Juchgasse besucht .... schrecklich
604150 Extra ZK u NF

keine ZK, nur Bussis
ihr NF war viel besser früher, diesmal nach paar minuten beschwerde das ihr der Mund wehtut
Brüste tun weh, überall kitzlig ... lacht zwischendurch ...

schaut das man schnell fertig wird

hat mich 15 min früher rausgeschmissen, zwischendurch 10 min eine geraucht ...

keine Empfehlung mehr von mir
 
:down:
Betty

War schon oft bei der Betty wo sie noch im ICI, war immer sehr nett damals

Jetzt in der Juchgasse besucht .... schrecklich
604150 Extra ZK u NF

keine ZK, nur Bussis
ihr NF war viel besser früher, diesmal nach paar minuten beschwerde das ihr der Mund wehtut
Brüste tun weh, überall kitzlig ... lacht zwischendurch ...

schaut das man schnell fertig wird

hat mich 15 min früher rausgeschmissen, zwischendurch 10 min eine geraucht ...

keine Empfehlung mehr von mir

Die gute hofft auf das schnelle Geld das nenn ich "die Macht der Juchgasse";)
Ich selber war schon öfter bei Ihr immer ein super Erlebnis, wollte eh Sie in der Juchgasse besuchen,aber nach den Bericht werd ich es mir noch überlegen , Danke! :down:
 
ich finde es echt total traurig und scheiße das wir als Rollstuhlfahrer in diesem haus Zuwenig Auswahl an Frauen haben wegen dem kleinen Lift! Ich hätte mit Angel eine gute Sympathie da sie erstens, mit behinderten Leuten etwas machen würde da ich mit ihr gesprochen habe und 2. da sie auch mein typ währe. So jetzt hindert mich daran zu ihr zu gehen weil der scheiß lift zuklein ist. Welche alternative könnt ihr mir Betreiber anbieten das ich auch Frauen besuchen kann die im stock arbeiten? Warum kann man nicht für solche fälle wenn man sich einen Termin mit ihr ausmachen möchte diese frau kurz im Erdgeschoss ein Zimmer nehmen wenn eines da unten freiwähre, top 4 oder 5? Danach können diese 2 Damen wieder zu ihre jeweiligen zimmern zurück kehren. Das kann ja nicht so schwer sein oder? Wir wollen auch bestimmte Frauen haben und nicht nur die, die auf gut glück im Erdgeschoss arbeiten.. Wie komme ich als Rollstuhlfahrer jetzt zur ANGEL???????????
 
Zurück
Oben