- Reaktionen
- 19
Danke conny1971
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... wenn ihr zur tollsten Frau überhaupt gehen wollt, die noch dazu immer mit Leidenschaft und Spaß bei der Sache ist, dann müsst ihr einfach zu MARIELLA gehen
nicht im GT !!Angel verlangt 110 für 30 min und 190 für 1 h. Ohne NF und ZK. Happig!
nicht im GT !!
letzte wochewann war diese Angel im GT?
Nur gehört für mich zur absoluten Leidenschaft auch küssen dazu! Bei Mariella gehört diese Leidenschaft allerdings zu ihren Tabus!
Angel
Stimmt - halbe Stunde €110. Mir hat es auch kurz die Lade runtergehaut. Bin € 70 bis maximal € 100 gewohnt. Habe dann aber mit keiner Wimper gezuckt und auch die €110 nicht bereut. Zweimal Angel ist dann aber halt auch drei Besuche wo anders...so scharf sie auch ist und gut war es auch aber um den Preis vielleicht noch ein weiteres Mal, aber dann lasse ich es auch gut sein... Ist mir echt zuviel.
LG pheno
Hallo meine Herren!
Ich darf euch mal wieder eine persönliche entdeckung vorstellen ihr name iat Betty! Sie ist sehr sportlich und schlank und groß und blond! genau mein geschmack! Also bin ich sofort zu ihr ins zimmer und wir haben eine wunderschöne halbe stunde ausgemacht mit naturfranzösisch und analverkehr. Ich kann euch nur eins sagen sie ist nichts für schwache nerfen diese frau bringt dich in kürzester zeit zum kochen ich kann euch nur raten ihr einen besuch abzustatten! Wiederholungsgefahr 200 %
hört sich ja interessant an was verlangt sie so?
Betty
War schon oft bei der Betty wo sie noch im ICI, war immer sehr nett damals
Jetzt in der Juchgasse besucht .... schrecklich
604150 Extra ZK u NF
keine ZK, nur Bussis
ihr NF war viel besser früher, diesmal nach paar minuten beschwerde das ihr der Mund wehtut
Brüste tun weh, überall kitzlig ... lacht zwischendurch ...
schaut das man schnell fertig wird
hat mich 15 min früher rausgeschmissen, zwischendurch 10 min eine geraucht ...
keine Empfehlung mehr von mir
Also doch das Geld wert?
Welchen Service bietet sie?