- Reaktionen
- 549
Weiss jemand wann die blonde ella wida kommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die neuen Fotos von Beatrice sehen ja wirklich gut aus - hatte sie eigentlich eh schon am Radar, aber es kam immer eine andere "dazwischen" Obwohl sie schon eine Weile in der Juchgasse ist, konnte ich keinen Bericht zu Ihr finden. Auch in der Oasex / Prankergasse / Graz wo sie mal für kurze Zeit war, finde ich keinen Bericht - weder positiv noch negativ. Kann jemand was zu Ihr sagen? Danke!
War kürzlich bei einer Kollegin von ihr in der JG (Name tut nichts zur Sache). Sie hat sich nach unserem Treffen mit 2 Fingern und etwas Wasser gereinigt. Ich fürchte, das hat sie auch vor unserem Treffen so gemacht. Dass Haare schnell wachsen und man hin und wieder ohne es zu wollen Knoblauch ins Essen bekommt, stört mich da weniger....außerdem so schien mir war sie zumindest zu diesem Zeitpunkt etwas ungepflegt und das ist für ein absolutes no go!!!
Des is ja e Normal.. des san e nur 5 - 10 kunden in 15 Stunden..Hey hätte selbst ne frage an euch....
Stimmt es dass die topverdienerinen in nem laufhaus mind ein TAGESEINKOMMEN von mind 1000- 1500 Euro haben???
Hab ich mal gehört wär echt krass
Hey hätte selbst ne frage an euch....
Stimmt es dass die topverdienerinen in nem laufhaus mind ein TAGESEINKOMMEN von mind 1000- 1500 Euro haben???
Hab ich mal gehört wär echt krass
Find ich aber dann gleichzeitig auch ne Unverschämtheit vom Klienten abzuverlangen möglichst keinen Körperkontakt usw... zu haben!(nur meine meinung)
Heutzutage ist die Prostitution so könnte man behaupten schon fast zu einer berufsklasse mit außerordentlichen Privilegien geworden.....unglaublich!!
... Stimmt es, dass die Topverdienerinnen in einem Laufhaus mind. ein TAGESEINKOMMEN von mind. 1000- 1500 Euro haben??? Hab ich mal gehört, wäre echt krass
....Sucht sicher nicht den spass am Job sondern das schnell verdiente Geld!
....
Aber sicher nicht auf uns. Wir arbeiten nur deshalb, weils so Spaß macht...Das trifft wohl auf 99% der Damen zu.
Gute hübsche junge damen haben das geld leicht pro tag... Wenn sie wollen natürlich... De zahlen 300 Euro vielleicht pro Woche..Solche Einkünfte sind der Wunschtraum aller Damen in einem Laufhaus. Wenn sie an einem Tag, solche Einnahmen erzielen, ist das wie Weihnachten und Ostern gleichzeitig! Manchen guten Mädchen gelingt dies vielleicht einmal im Monat, ist aber absolut nicht die Regel. Einige sind froh, wenn ihnen nach Abzug der Wochenmiete, gute 2.000 € pro Woche, für sie persönlich, in der Tasche bleiben. Das ist allerdings immerhin noch ein Vielfaches, von dem was sie in ihren diversen Heimatländer, in einem normalen Job, pro Monat verdienen könnten!