Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Heute wollte ich es wissen weil ich die ganze Nacht so geil war.

Ich war heute bei BETTY TOP 4. Betty ist eine sehr liebe kontaktfreudige 25 jährige Ungarin. Ich konnte mit ihr gut Deutsch sprechen und sie erfüllte mir alle meine Wünsche.
Tolles fuß auf die Brust draufsteigen, brustwarzenmasage und ihr geiler scharfer Blick und mit ihrer Zunge im Mund wie sie hin und her spielte bzw. bewegte haben mich zum abspritzen gebracht. Wiederholung 100 % wenn sie wieder top 4 oder 5 kommt. Kein Zeitdruck man kann gut mit ihr reden. Ja ich bin sehr zufrieden wieder gefahren. Ich danke dir Betty Danke danke. Dein Tommy

Die neuen Fotos von Beatrice sehen ja wirklich gut aus - hatte sie eigentlich eh schon am Radar, aber es kam immer eine andere "dazwischen" :) Obwohl sie schon eine Weile in der Juchgasse ist, konnte ich keinen Bericht zu Ihr finden. Auch in der Oasex / Prankergasse / Graz wo sie mal für kurze Zeit war, finde ich keinen Bericht - weder positiv noch negativ. Kann jemand was zu Ihr sagen? Danke!

Die neuen Fotos von Beatrice sehen ja wirklich gut aus - hatte sie eigentlich eh schon am Radar, aber es kam immer eine andere "dazwischen" :) Obwohl sie schon eine Weile in der Juchgasse ist, konnte ich keinen Bericht zu Ihr finden. Auch in der Oasex / Prankergasse / Graz wo sie mal für kurze Zeit war, finde ich keinen Bericht - weder positiv noch negativ. Kann jemand was zu Ihr sagen? Danke!

War mal bei ihr vor einem Jahr. Die "neuen" Fotos scheinen allerdings alte zu sein. Sie ist wesentlich älter als auf den Fotos, allerdings würde ich sie noch immer als MILF bezeichnen. Sehr hübsches Gesicht, der Körper ist halt nicht mehr so knackig.

Der Service war nicht schlecht, allerdings auch nichts besonderes. Bieter kein NF an, also alles nur mit Gummi. Hat mir bei der Missionarsstellung auf den Hintern geklatscht, eigenwillig, ich fands gut :D.

Wiederholungsgefahr: 50%. Wie schon gesagt, war nicht schlecht, allerdings auch nicht der Burner. Eine nette Dame auf jeden Fall, ich würde sie dir empfehlen.

@Mitglied #357975 Finde ja dass manche Frauen attraktiver werden von daher würde es mich nicht so stören so lange der Unterschied nicht eklatant ist. Ihre Verspieltheit sehe ich aber sehr positiv. Im großen und ganzen hatte ich etwas in diese Richtung gedacht, denn kein Feedback bedeutet zumeist okay bis gut aber eben nicht überragend. Danke Dir jedenfalls für den Bericht, top :up::up:

Ich war Selina einmal in Graz besuchen - Aussehen top, besser als auf den Fotos mMn, Körper echt geil, fest und gute Proportionen, sicher eine der besten Bodies die ich vernaschen durfte
Positiv zu erwähnen waren noch Augenkontakt und ein wenig Dirty Talk - leider nur sehr wenig Variation (nur 1 Stellungswechsel), kaum Eigeninitiative (die Verführung die sie ja anpreist) Preis/Leistunsgverhältnis passt nicht sehr gut, weil zu teuer für 30 Mins im Vergleich zum Programm - hygiene finde ich wichtig, aber wenn man eine Dame verwöhnt und dann hinterher gleich das Feuchttuch zum Einsatz kommt, ist das für mich ein Abturner
Damals empfand ich das Erlebnis mit Ihr als ganz gut, aber eben nur ganz gut - keine WH-Gefahr mehr für mich denn inzwischen haben auch andere Damen die Latte deutlich höher gelegt. Mein Bericht seinerzeit im Stmk Forum / Oasex Thread ist eigentlich zu euphorisch ausgefallen.
Ist auch so ganz nett, hat aber immer irgendwie herum gemeckert, warum nicht alle Männer gleich zur Ihr stürmen wenn sie die Eingangstür (welche gleich neben Ihrem Apartment war) aufgehen hörte - zudem hab ich Ihr bei der Begrüßung gesagt, dass ich finde, dass sie in Natura besser aussieht als auf den Fotos worauf sie dann etwas komisch, schon fast genervt antwortete "Warum Ihr das jeder Mann heute sage", war in der Stadt unterwegs und hat sich darüber ausgelassen, dass Ihr die Männer alle nachgestarrt haben (Na no, fesch ist sie ja - liebt aber immer im Auge des Betrachters), etc.
Summa summarum war es ein professionelles Erlebnis und wobei die Chemie zwischen Ihr und mir auch nicht sooo richtig gepasst hat - sie ist auch eher der Typ die auf Männer bis 25 mit Ronaldo Body stehen - fällst Du in dieses Beutschema, strengt sie sich vielleicht mehr an und deshalb sage ich gerade in diesem speziellen Fall, selbst ansehen gehen!

War bei Larissa, meines Erachtens fast noch hübscher als auf Ihren Bildern.
Ihr Service fand ich absolut top, perfekter Körper und absolut kein Zeitdruck, für mich WH Gefahr 100%

IVANA
Neee...meiner Meinung nach ist ivana keine gute hostesse!
Auch bei ihr muss ich mich über Zeitdruck und Mangelden Körperkontakt beklagen! außerdem so schien mir war sie zumindest zu diesem Zeitpunkt etwas ungepflegt und das ist für ein absolutes no go!!!Sucht sicher nicht den spass am Job sondern das schnell verdiente Geld!
Also finger weg....:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey hätte selbst ne frage an euch....
Stimmt es dass die topverdienerinen in nem laufhaus mind ein TAGESEINKOMMEN von mind 1000- 1500 Euro haben???
Hab ich mal gehört wär echt krasso_O

außerdem so schien mir war sie zumindest zu diesem Zeitpunkt etwas ungepflegt und das ist für ein absolutes no go!!!
War kürzlich bei einer Kollegin von ihr in der JG (Name tut nichts zur Sache). Sie hat sich nach unserem Treffen mit 2 Fingern und etwas Wasser gereinigt. Ich fürchte, das hat sie auch vor unserem Treffen so gemacht. Dass Haare schnell wachsen und man hin und wieder ohne es zu wollen Knoblauch ins Essen bekommt, stört mich da weniger....

Find ich aber dann gleichzeitig auch ne Unverschämtheit vom Klienten abzuverlangen möglichst keinen Körperkontakt usw... zu haben!(nur meine meinung)
Heutzutage ist die Prostitution so könnte man behaupten schon fast zu einer berufsklasse mit außerordentlichen Privilegien geworden.....unglaublich!!:vorsichtig:

Hey hätte selbst ne frage an euch....
Stimmt es dass die topverdienerinen in nem laufhaus mind ein TAGESEINKOMMEN von mind 1000- 1500 Euro haben???
Hab ich mal gehört wär echt krasso_O

Das ist nur der Vormittag.

Find ich aber dann gleichzeitig auch ne Unverschämtheit vom Klienten abzuverlangen möglichst keinen Körperkontakt usw... zu haben!(nur meine meinung)
Heutzutage ist die Prostitution so könnte man behaupten schon fast zu einer berufsklasse mit außerordentlichen Privilegien geworden.....unglaublich!!:vorsichtig:

Seh ich genauso . Gründen wir doch eine Selbsthilfegruppe und reden wir drüber.

... Stimmt es, dass die Topverdienerinnen in einem Laufhaus mind. ein TAGESEINKOMMEN von mind. 1000- 1500 Euro haben??? Hab ich mal gehört, wäre echt krasso_O

Solche Einkünfte sind der Wunschtraum aller Damen in einem Laufhaus. Wenn sie an einem Tag, solche Einnahmen erzielen, ist das wie Weihnachten und Ostern gleichzeitig! Manchen guten Mädchen gelingt dies vielleicht einmal im Monat, ist aber absolut nicht die Regel. Einige sind froh, wenn ihnen nach Abzug der Wochenmiete, gute 2.000 € pro Woche, für sie persönlich, in der Tasche bleiben. Das ist allerdings immerhin noch ein Vielfaches, von dem was sie in ihren diversen Heimatländer, in einem normalen Job, pro Monat verdienen könnten!

Solche Einkünfte sind der Wunschtraum aller Damen in einem Laufhaus. Wenn sie an einem Tag, solche Einnahmen erzielen, ist das wie Weihnachten und Ostern gleichzeitig! Manchen guten Mädchen gelingt dies vielleicht einmal im Monat, ist aber absolut nicht die Regel. Einige sind froh, wenn ihnen nach Abzug der Wochenmiete, gute 2.000 € pro Woche, für sie persönlich, in der Tasche bleiben. Das ist allerdings immerhin noch ein Vielfaches, von dem was sie in ihren diversen Heimatländer, in einem normalen Job, pro Monat verdienen könnten!
Gute hübsche junge damen haben das geld leicht pro tag... Wenn sie wollen natürlich... De zahlen 300 Euro vielleicht pro Woche..
Wenn sie echt gut drauf is und topfit und alles nimmt weils ums geld geht... Dann macht so eine minimum 5000 euro reingewinn in der woche.

Wenn man bedenkt, welche Typen da in den Laufhäusern herumschleichen, finde ich die Bezahlung durchaus angemessen. Eigentlich müssen wir dankbar sein, dass es Frauen gibt, die diese Arbeit machen.

Zurück
Oben