Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Meinst du Aly? Sufu hilft ;)
Reiner Optikfick wenn du mich fragst!

Kann ich so nicht bestätigen.

War bei ihr letzten Monat. Anfänglich war sie etwas zurückhaltend, aber als wir angefangen haben, ging sie richtig gut mit. Kein gespieltes Gestöhne und beim reiten hat sie sich richtig Mühe gegeben.

Schien mir nicht gespielt zu sein, allerdings gibt es natürlich auch Frauen die von Anfang an viel aufgeschlossener sind. Danach haben wir uns noch nett unterhalten und das wars auch. Ich denke, man muss nur einen guten Tag erwischen bei ihr und dann passt es auch - zeugt natürlich nicht von bester professionalität, aber SWs sind auch nur Menschen ;)

Kann ich so nicht bestätigen.

War bei ihr letzten Monat. Anfänglich war sie etwas zurückhaltend, aber als wir angefangen haben, ging sie richtig gut mit. Kein gespieltes Gestöhne und beim reiten hat sie sich richtig Mühe gegeben.

Schien mir nicht gespielt zu sein, allerdings gibt es natürlich auch Frauen die von Anfang an viel aufgeschlossener sind. Danach haben wir uns noch nett unterhalten und das wars auch. Ich denke, man muss nur einen guten Tag erwischen bei ihr und dann passt es auch - zeugt natürlich nicht von bester professionalität, aber SWs sind auch nur Menschen ;)

Wie lange warst du und zu welcher Uhrzeit?

Ich gehe vl auch immer zu spät hin, oder habe kein Glück^^
War an einem Samstag und das zwischen 22 und 23 uhr.. War für eine Stunde bei ihr! (180460? Weiß nicht mehr genau)

Die erste Runde ging sie anfangs eh gut mit! Später eher nicht mehr.. Blasen war unterer Durchschnitt, Reiten ging nicht wirklich lange, weil ihr die Knie zu sehr schmerzten.. Missionar war ok, aber auch nix besonderes.. Doggy war sehr gut, da hat sie auch wirklich mitgemacht! wobei ich dann auch kam! Etwas geplaudert und massiert.. Danach lecken was sehr geil war und ihr auch gefiel! Dann starteten wir die zweite Runde.. Zuerst missionar dann wollte sie nach 2 min wieder doggy und 1 min später hat ske abgebrochen und gemeint es geht nicht mehr.. Ihr Muschi würde zu sehr schmerzen.. Danach hat sie sehr unmotiviert probiert es mir mit blowjob, handjob und auch prostatamassage zu machen.. Ohne Erfolg! Ist bei mir sowieso selten so zu kommen und so lustlos wie sie es gemacht hat kam bei mir dann auch keine Erotik mehr auf.. Was dann zu Schmerzen bei mir führte^^ also ging ich danach noch schnell auf einen Quickie zu einer anderen um den restlichen Stau der sich dann noch angesammelt hat doch noch los zu werden.. Was wieder 50€ gekostet hat^^

Aber wie gesagt, wenn sie nackt vor einem steht einfach der Wahnsinn! Wunderschöne sexy Frau! Mit sehr schönen Lippen ;)

Sie meinte dann eh sie sei schon sehr müde und geht jz schlafen. Vl hat ich einfach nur Pech bzw bin zu spät hingefahren.. Aber da sie keine ZK macht ist für mich die WG sehr gering..

Ich war auch um c.a. der Uhrzeit bei ihr, allerdings nur für eine halbe Stunde.

Das Blasen war durchschnitt, beim Doggy ist sie gut mitgegangen und beim reiten war sie der Wahnsinn. Von Knieschmerzen war keine Spur da, allerdings stand sie auf beiden Füßen und hat es dann in der Hocke gemacht. Was mir da besonders gefallen hat war, dass sie richtig "runtergeknallt" ist beim reiten, sprich Wild und sehr intensiv, finde das persönlich sehr gut.

Eine Stunde für ich bei einer SW auch nur machen, wenn die Sympathie zu 100% stimmt und ich sie entweder schon besucht habe oder sie richtig gute Erfahrungsberichte hat.

Der Body ist natürlich richtig gut!

Ich denke ich hab sie einfach an einem guten Tag erwischt ;).

Ich war auch um c.a. der Uhrzeit bei ihr, allerdings nur für eine halbe Stunde.

Das Blasen war durchschnitt, beim Doggy ist sie gut mitgegangen und beim reiten war sie der Wahnsinn. Von Knieschmerzen war keine Spur da, allerdings stand sie auf beiden Füßen und hat es dann in der Hocke gemacht. Was mir da besonders gefallen hat war, dass sie richtig "runtergeknallt" ist beim reiten, sprich Wild und sehr intensiv, finde das persönlich sehr gut.

Eine Stunde für ich bei einer SW auch nur machen, wenn die Sympathie zu 100% stimmt und ich sie entweder schon besucht habe oder sie richtig gute Erfahrungsberichte hat.

Der Body ist natürlich richtig gut!

Ich denke ich hab sie einfach an einem guten Tag erwischt ;).

Jetzt hast du mich fast überredet sie doch nochmal zu probieren :p

Naja mal sehen^^ ich denke nicht.. Aber wenn dann nur mehr für eine halbe Stunde!

Noa, Rayanna, Larissa, Celine, Beatrice, Ivana, Mariella, Sophia, Zoe ... ich kann mich nicht entscheiden!!

Noa und Rayanna kenne ich bereits und auch wenn beide sehr unterschiedlich sind, von der Art her, würd ich beide wieder besuchen - Rayanna ist im Vergleich zu Noa eher distanziert - dafür aber ein optischer Leckerbissen...

gibts Tips oder Warnungen zu den oben genannten Namen?

Noa, Rayanna, Larissa, Celine, Beatrice, Ivana, Mariella, Sophia, Zoe ... ich kann mich nicht entscheiden!!
Noa und Rayanna kenne ich bereits und auch wenn beide sehr unterschiedlich sind, von der Art her, würde ich beide wieder besuchen - Rayanna ist im Vergleich zu Noa eher distanziert - dafür aber ein optischer Leckerbissen...

Na dann, besuche die nächsten 7 Tage, jeweils eine deiner 7 noch unbekannten, favorisierten Damen und poste dann alle deine Erlebnisberichte hier im Forum!!!

;) nice idea - wo kann ich einen Sammelaufruf für das benötigte Kleingeld anfangen ;)

so wie es aussieht wird es Sophia werden - aufgrund der Berichte die ich gefunden habe ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte wer schon erfahrungen mit Lora Ann ?
Lora Ann hatte ich vor zwei Jahren unter dem damaligen Namen Laima.
Sehr schöne grosse Frau. War sehr zurückhaltend, bis ich sie geleckt habe. Dürfte einen grösseren Orgasmus gehabt haben und dann ging sie mit Zungenküssen und gutem sex ab. War gut für mich, aber wenn du hier suchst,findest du durchaus negatives.

Lora Ann hatte ich vor zwei Jahren unter dem damaligen Namen Laima.
Sehr schöne grosse Frau. War sehr zurückhaltend, bis ich sie geleckt habe. Dürfte einen grösseren Orgasmus gehabt haben und dann ging sie mit Zungenküssen und gutem sex ab. War gut für mich, aber wenn du hier suchst,findest du durchaus negatives.

Danke für die Info. Bin seit längerem am überlegen sie mal zu besuchen. Die neuen Bilder sind echt Hammer.

Danke für die Info. Bin seit längerem am überlegen sie mal zu besuchen. Die neuen Bilder sind echt Hammer.
Gerne. ist glaub cih extrem star sympathie abhängig bei ihr, da hier im Forum die Meinungen sehr auseinander gehen. aber optisch eine wucht, überhaupt diese riesentitten :D veggeworfenes Geld ists sicher nicht, Amigo :)

Habe noa schon mal vernichtet, hat jemand lust sie zu sandwichen? Wenns geht unter 30 und halbwegs ansehnlich,dass wir ihr was bieten können

Zurück
Oben