- Reaktionen
- 3.907
Wer macht aktuell Zungenküsse dort?
Laut ihrem Profil auf der Webseite, bietet sogar die deutsche Vivienne, auch Zungenküsse an:
Vivienne - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer macht aktuell Zungenküsse dort?
kommt drauf anSondern
kommt drauf an
Meinst du Aly? Sufu hilft
Reiner Optikfick wenn du mich fragst!
Kann ich so nicht bestätigen.
War bei ihr letzten Monat. Anfänglich war sie etwas zurückhaltend, aber als wir angefangen haben, ging sie richtig gut mit. Kein gespieltes Gestöhne und beim reiten hat sie sich richtig Mühe gegeben.
Schien mir nicht gespielt zu sein, allerdings gibt es natürlich auch Frauen die von Anfang an viel aufgeschlossener sind. Danach haben wir uns noch nett unterhalten und das wars auch. Ich denke, man muss nur einen guten Tag erwischen bei ihr und dann passt es auch - zeugt natürlich nicht von bester professionalität, aber SWs sind auch nur Menschen
Ich war auch um c.a. der Uhrzeit bei ihr, allerdings nur für eine halbe Stunde.
Das Blasen war durchschnitt, beim Doggy ist sie gut mitgegangen und beim reiten war sie der Wahnsinn. Von Knieschmerzen war keine Spur da, allerdings stand sie auf beiden Füßen und hat es dann in der Hocke gemacht. Was mir da besonders gefallen hat war, dass sie richtig "runtergeknallt" ist beim reiten, sprich Wild und sehr intensiv, finde das persönlich sehr gut.
Eine Stunde für ich bei einer SW auch nur machen, wenn die Sympathie zu 100% stimmt und ich sie entweder schon besucht habe oder sie richtig gute Erfahrungsberichte hat.
Der Body ist natürlich richtig gut!
Ich denke ich hab sie einfach an einem guten Tag erwischt .
Noa, Rayanna, Larissa, Celine, Beatrice, Ivana, Mariella, Sophia, Zoe ... ich kann mich nicht entscheiden!!
Noa und Rayanna kenne ich bereits und auch wenn beide sehr unterschiedlich sind, von der Art her, würde ich beide wieder besuchen - Rayanna ist im Vergleich zu Noa eher distanziert - dafür aber ein optischer Leckerbissen...
"füllig" ist gut, wenn titen hart sindja sie ist recht nett, jedoch etwas "füllig", wennst das magst passt es
Lora Ann hatte ich vor zwei Jahren unter dem damaligen Namen Laima.Hatte wer schon erfahrungen mit Lora Ann ?
Lora Ann hatte ich vor zwei Jahren unter dem damaligen Namen Laima.
Sehr schöne grosse Frau. War sehr zurückhaltend, bis ich sie geleckt habe. Dürfte einen grösseren Orgasmus gehabt haben und dann ging sie mit Zungenküssen und gutem sex ab. War gut für mich, aber wenn du hier suchst,findest du durchaus negatives.
Gerne. ist glaub cih extrem star sympathie abhängig bei ihr, da hier im Forum die Meinungen sehr auseinander gehen. aber optisch eine wucht, überhaupt diese riesentitten veggeworfenes Geld ists sicher nicht, AmigoDanke für die Info. Bin seit längerem am überlegen sie mal zu besuchen. Die neuen Bilder sind echt Hammer.