Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

ich glaube auf den Fotos ist ivana schöner drauf als in der Realität als ich bei ihr war. vielleicht sind es jüngere Fotos.
 
Sparen leicht gemacht! Heute spätnachmittag fast vor jeder Tür ein wartender Freier, vor einer Tür sogar zwei. So macht das Ganze wirklich keinen Spaß. Bin unverrichteter Dinge mit 100 Euro in der Tasche wieder abgezogen.
 
Ich ärger mich auch immer am Freitagnachmittag über die vielen Autos auf der Tangente... eigentlich sollten keine da sein, wenn ich komme :lalala:
 
Ich war heute das zweite Mal in der Juchgasse, vor Jahren einmal bei einer afrikanischen Dame (war Scheisse) und heute mal bei Ambra Rossi. Zunächst war ich überrascht, es war keinerlei Ähnlichkeit mit den Fotos an der Tür festzustellen, Gesicht und Tattoos schwer retuschiert. Leider schon zuviele Schönheits-OPs, eher eine Maske als ein Gesicht. Aber der Körper echt top.
Gleich mal 100 Euro los, eher lustlos und uninteressiert vom Gehabe bei der "Vorbereitung".
Ich war dann froh, dass sie wenigstens beim Blasen die Zigarette aus dem Mund nahm, fürchtete schon Verbrennungen.
Ließ sich nur sehr ungern angreifen, wich eher aus, lecken war nicht.
Dann ein bissl Rumreiten mit falschen Gestöhne... wurde dann besser, aber ich denke, das war der Nikotinentzug und das Verlangen nach der nächsten Zigarette.
Paarmal Stellung gewechselt, gekommen, Küchenrolle bekommen und das wars.
War ihr offensichtlich nicht sehr willkommen, ich werde das auch sicher nicht wiederholen.
 
Ich war heute das zweite Mal in der Juchgasse ... und heute mal bei Ambra Rossi. Zunächst war ich überrascht, es war keinerlei Ähnlichkeit mit den Fotos an der Tür festzustellen ... eher lustlos und uninteressiert vom Gehabe bei der "Vorbereitung".... War ihr offensichtlich nicht sehr willkommen, ich werde das auch sicher nicht wiederholen.

Wenn ihr Verhalten den Kunden gegenüber wirklich so ist, finde ich es schon höchst interessant, dass Ambra schon viele Jahre ihr Geld in der Juchgasse verdienen kann!
 
Naja, so erstaunlich ist das gar nicht. Die Hütte ist meist gut frequentiert, vorab recherchieren tun auch nicht alle. Viele besuchen eine ohnehin nur einmal. Dann ist Ambra Rossi bei gewissen Kundentypen auch ganz anders im Verhalten. Dasselbe bei dieser "Lora Ann" oder wie auch immer sie sich nun nennen mag nach dem mindestens halben Dutzend Namen nunmehr. Die Alte hält sich auch noch und ist viel mehr verbraucht und heruntergekommen als Ambra Rossi nach beinah ebenso viel Jahren im Laden ebendort. Da Du auch die gute Amanda (BG) sehr gut kennst, die anno dazumal als "Ana" dort oftmals abgestiegen ist, erlaube ich mir mal salopp das so zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was erwartet ihr ??? die internationalen Stars der Branche werden sich dort nicht hin verirren.

das ist Wien - ich meine … dafür muss man nicht Schönheitskönigin gewesen sein.
 
kommt auf die Erwartungshaltung an … ich fand es lustig bei ihr, das hat nichts mit Depp zu tun .

Finde es eher komisch wenn man denkt, dass sie bei allem begeistert mitmachen sollte … wegen den paar € da .
 
verstehst du … ihr bekommt nichts anderes !!

in den anderen Häusern sind die vielleicht ein wenig jünger - na und ??

es ist etwas anderes, wenn sie etwas zusagt und dann nicht einhalten will … die meisten Kunden sind auch keine Adonis und vom Himmel geschickt.


Ja man sieht es bei ihr aber die sind ALLE DORT operiert - habt ihr das verschlafen bis jetz ?
 
ich bin nicht der Typ der wegen ein paar Euro den Chef spielen muss … das weiss jede von mir.
 
"Riana" (oder "Ria Paradise" wie sich sonst an sich nennt) bietet auch ganz normalen GV, die meisten ihrer Klienten nutzen auch eher diesen normalen service. In deutschen Foren gibt es viele Rapporte.
Ich besuche sie immer wieder gerne wenn sie in JG11 absteigt. Werde immer sehr gut von ihr bedient. Auch ist sie mir sehr sympathisch. Sie hat aber auch viele Kritiker. Ich kann aber über sie überhaupt nichts schleches sagen, inkriminieren würde ich nur, daß sie unten schon sehr stark behaart ist. Preise (für herkömmlichen Sex) zw. 150-180 muß man schon die Stunde rechnen.
Bei "Miss Alexia Weiss" ist ist kein GV, Oral etc möglich. Aber ich persönlich finde sie sehr hässlich, deswegen kenne ich sie nur vom Gespräch an der Tür.

Schlechtestes Erlebnis mit dieser Ria...., Bericht ein paar Seiten vorher...
 
Zurück
Oben