- Reaktionen
- 774
Stimmt so nicht ganz. Amerika ist nicht nur USA.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haarspalterei im sonst js soo akademischen EF. In öst. Umgangsspracche hat sich das halt mal etabliert, ist so. Wollen wir Leute bewusst vertreiben damit eine eingesessene Truppe von Usern/Postern unter sich bleibt? HEILIGER BIMBAM; SCHUETZE UNS VOR UNS SELBST!Stimmt so nicht ganz. Amerika ist nicht nur USA.
Haarspalterei im sonst js soo akademischen EF. In öst. Umgangsspracche hat sich das halt mal etabliert, ist so.
... Endlosdebatten interessieren mich nicht mehr, Rechthaberei auch nicht, alsodeine Anschauung dir, meine mir
Hi Tough-Lover,
ich bin mir fast zu 100% sicher, dass bei deinen Links der von mir angeführte Link eine 2. Vivienne betrifft, nicht alle das ein und dasselbe Mädl ist.
Ich war bei beiden Damen,
bei der einen Vivienne, die alle Links mit meiner Ausnahme betrifft, in Linz und Wien.
die 2.Vivienne - der Link in meiner Antwort - war auch in der Juchgasse 11, immer wieder mal in Rosenheim, zuletzt öfters in Linz, zwischendurch auch in Tirol, wo ich sie besucht habe.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Staci Doll alias Olivia, extra aus Los Angeles in die Juchgasse gekommen ist!!!
Staci Doll (@realstacidoll) • Instagram photos and videos
Zu Noa gibt's - sagen wir mal so - "gemischte" Berichte. Inst halt - wie fast alles - Geschmackssache.Wer ist in der Jochgasse aktuell eigentlich zu empfehlen außer Noa?
Wer ist in der Jochgasse aktuell eigentlich zu empfehlen außer Noa?
Na ja,wenn ich in USA bekomme ein Tasche Geld für 1 sex,dann komme ich auch nix nach Österreich für 80€ arbeiten