Laufhäuser ERFAHRUNGEN - Laufhaus "Casa Bianca" Kärntnerstraße 144 - Graz

Hmmm warn alle frei... Lucia ist ne MILF?Eine war am gang aber mir war nach Skinny u da kommen nur Alina oder Mary in Frage

Nein nicht wirklich,hab sie kurz gesehen aber wie gesagt war nicht mein Typ ...So um 40 sieht adrett aus aber mir war nach ein zartes Mädel ...

schaut net so aus als ob der laden des gelbe vom ei ist.
die mädls wechseln oft, für meinen geschmack zu oft.
die fotos sind sehr geschönt ! und einen wirklich guten fick hatte
ich in diesem haus noch nie.

Hmmm...Mich würde die kleine zarte Mary reizen...Hab zwar noch nie in dem laufhaus naja morgen bin eh in Graz

emi kannst vergessen, fett schwabbelig, kleine brüste für ihren körperumfang.
die "blackís" geben sich die türschnalle in die hand weil mit denen fickt sie AO. hab sie
in der puchstrasse probiert als sie noch neu in graz war

Ich war am Freitag zum ersten mal im Casa Bianca und wollte eigentlich zur emi, aber sie war nicht frei. Habe dann bei ciara geläutet und eine süße Maus hat mir aufgemacht. Habe eine halbe Stunde genommen. Sie ist kurz unter die Dusche und danach ich.
Sie hat im Bett auf mich gewartet und wir haben zuerst gekuschelt und geschmust. Danach hat sie meinen schwanz gewixxt und geblasen. Ich hab sie dann geleckt und gefingert. Dann kam der Gummi drauf und ich habe sie doggy gefickt. Bei diesem geilen Arsch habe ich es nicht lange ausgehalten. Zum Schluss habe ich noch eine erotische Massage bekommen. Ich kann sie sehr empfehlen und sie hat geile Kurven an den richtigen Stellen

Ich war gestern am Abend endlich mal bei emi. Sie ist fast schon dick, aber große Brüste und eine tolle Art. Sie hat mir im badetuch aufgemacht, weil gerade ein anderer Kunde bei ihr war. Ich habe mit ihr das finanzielle ausgemacht und bin dann unter die Dusche. Sie wartete im Bett und hat mich am ganzen Körper verwöhnt. Danach habe ich sie geleckt und ne es hat ihr sehr gut gefallen. Dann hat sie meinen schwanz geil geblasen. Zum Schluss hat sie mich geritten und ich bin viel zu früh gekommen. Danach haben wir noch gekuschelt und geschmust. Ich kann sie sehr empfehlen. War bisher die beste bläserin. Werde sie sicher wieder mal besuchen :quickie:

Hat wer Erfahrung mit Yvonne ist sie eine echte Österreicherin und was für einen Service bietet sie ?

Zurück
Oben