Monique ist ja Stammgast im Haus, sieht und sah immer verlockend aus jedoch findet sich kein Bericht zu ihr - kann jemand was sagen?
Ja, war heute bei ihr. Ich wollte sie auch schon immer besuchen, aber die Berichte im f4f waren nicht wirklich eindeutig.
Der Slogan dort mit "Langbeiniges Schluckluder" stimmt nur zum ersten Teil, aber das definitiv. Echt extrem super schlanker fitter Body, und auch hübsches Gesicht. Sympathie war beim Türe öffnen gleich gegeben, also blieb ich auch mit ohne Total.
Blasen auf dem schwarzen Stuhl da im Hintergrund war sehr gut, und mit viel Blickkontakt. "Can you take it very deep Baby?" ist sie enthusiatisch nachgekommen. Auf "Do you want a lot of Milk?" kam die, wie ich finde, gar nicht schlechte Antwort: "Mmh, not so much. Its a service, not a pleasure." Zum Finale war es dann doch sehr viel Milk für sie - regulieren kann man sowas ja sowieso nicht.
Sie hat aber komplett bis zum Ende durchgehalten und gewartet bis ich komplett leer war, und ist dann mit vollem Mund und einem Schmunzeln aufgestanden und zur Waschbeckenentsorgung. "Thank you Baby" hab ich noch kurz zu ihr gesagt und sanft von hinten umarmt.
Dann noch kurz Duschen und echt eine nette gute Unterhaltung mit ihr geführt. Spricht sehr gut Englisch - und Deutsch am Anfang war auch nicht schlecht.
Preislich sehr moderat - hab ihr noch einen Bonus gegeben.
Wiederholungsgefahr durchaus da.