S
Gast
(Gelöschter Account)
Habe zu diesem Laufhaus hier nichts gefunden. Ich denk es wird sicher Erfahrungen geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht dein Ernst, oder?Habe zu diesem Laufhaus hier nichts gefunden.
Nicht dein Ernst, oder?
[/url]
Meines Wissens nicht GLAUBE GEHÖRT zu haben das es der Besitzer nicht Wünscht (wehre auch unverantwortlich).Ist der Verkehr ohne Schutz auch inklusive?
Glaube zu wissen wen du meinst dürfte sich noch in WN aufhalten war 3 mal mit ihr beisammen hat mir nicht GV ohne angeboten, ich meine das ist auch RUSISCHES ROLET wehre bei meiner AUSDAUER für die Mädchen leichter da ich aber von meinem LEBEN NOCH etwas haben will lieber mit GUMMI.Ich bin auch seit letztes Jahr stammmkunde.
Ich habe mal in einem forum gelesen das eine dame in diesem Haus auch GV ohne schutz anbietet, Name nenne ich nicht.
Ich war bei genau 36 verschiedene Mädchen vergangenes Jahr (Graz.. Wien.. WN.. Nk) und von denen würde ich gerade mal 8 widerbesuchen NAMEN möchte ich nicht nennen aber eine Empfehlung kann ich dir geben die Julia im Laufhaus ist für mich einfach eine WUCHT da ich, deinen Geschmack nicht kenne eben nur eine EmpfehlungMit Chris hab ich noch keine Erfahrung gemacht.
Bei welchen Damen bist du eingefahren?
Tut leid das ich mich jetzt erst melde (mein Dienst) ich habe Julia im Oktober kennengelernt leider nur eine halbe Stunde aber die hat es in sich gehabt, weiters hab ich sie ein paar mal 2-3 Stunden besucht das forlezte mal haben wir ein paar Ecken im Zimmer getestet was ich damit sagen möchte ZK. NF. Tife Kelle ihr schlanker Körper ihre kleinen Tittis IHR KNAKIGER POPO und sie läßt sich super leken wenn man ihr zeit gibt kommt sie auch.Julia würde mich auch mal interessieren. Was ist so besonders an ihr?
Kannst du auch was über Cindy sagen?
Um den Bericht von Silentio von 2012 aufzugreifen was mich auch stört ist der Buzzer und das die duschzeit miteingrechnet wirt.
Ich war gestern in Wien im SIMPLY TOP da fängt die Uhr erst zu laufen an wenn du mit dem Mädel im Bett liegst und endet erst eben nach der gebuchten Zeit.Wenn die das wenigstens vorher sagen würden, daß die Duschzeit miteingerechnet wird, aber das machen sie eben nicht.
"Dusche ist gratis. Da brauchst Du keine Sorge machen." Das Gegenteil ist wahr.
Ich mußte mich vorher auch duschen, obwohl ich gerade aus dem Hallenbad kam, stundenlang dort war und mehrmals duschte. "Wegen dem Chlor" mußte ich mich duschen.
Der Weg aufs Zimmer ist lang und wird ebenso wie das Ausziehen, Duschen usw. auch verrechnet. Ich kann es beweisen, habe es gestoppt.
Ich war gestern in Wien im SIMPLY TOP da fängt die Uhr erst zu laufen an wenn du mit dem Mädel im Bett liegst und endet erst eben nach der gebuchten Zeit.
Und für die 140 € ist alles inklusive auser Anal (was bei dem Mädchen im Programm steht)