Weil ich vorige Woche wieder einmal beruflich in Wiener Neustadt unterwegs gewesen bin und mich vor der Rückreise noch etwas entspannen wollte, habe ich das Laufhaus besucht. Dadurch dieser Termin völlig spontan zustande gekommen ist, wusste ich nicht was (oder welche Damen) mich hier erwarten werden,
weil ich mich nicht vorab auf der Homepage informiert habe.
Der Zutritt ist äußerst gewöhnungsbedürftig, weil mich der Eingang an eine Gefängnistür erinnert.
Hat für mich den Charme einer Ostblock-Disco in den späten 90-ziger Jahren.
Nach dem Einlass steht man
plötzlich vor einer Art Rezeptzion und wird dann in den Innenbereich weitergeleitet. Dort stehen dann alle anwesenden, freien Mädchen vor den Türen Ihrer Zimmer. Ein etwas seltsames Gefühl wenn die alle Damen beobachten mit wenn Du sprichst, bzw. zu welcher Dame Du dann gehst.
Ich habe mich nach kurzem Rundgang (Nur auf der linken Seite wo 4 Mädchen standen) für
Chanel entschieden.
Sie ist Ungarin mit schwarzen Haaren, ca. 175 cm groß, schlank mit einer Top-Figur und kleinen Brüsten. Ich schätze Sie knapp über 30 Jahre ein.
Wir einigten uns auf 75 Euro für die halbe Stunde mit NF und GV mit Gummi.
Beim Betreten des Zimmers war ich richtig überrascht. Das Zimmer ist sehr sauber, groß und modern eingerichtet.
Zudem hat es ein Badezimmer mit einer sehr großen Dusche.
Chanel schickte mich gleich unter die Dusche, wohin Sie nach ca. 3 Minuten nachkam, um mich bei meiner Körperpflege zu unterstützen.
Sie reinigte mein bestes Stück sehr ausgiebig und dabei streichelte meinen Hintern und die Hoden. Ich leckte mit meiner Zunge an Ihren Brustwarzen und testete mit meinen Fingern Ihre Muschi. Dann ging Sie langsam auf die Knie, küsste und leckte meinen kleinen Freund und nahm diesen vorsichtig in Ihren Mund.
Sie blies ganz genüsslich meinen Schwanz, mit schneller werdeten Kopfbewegungen nahm Sie diesen immer tiefer in sich auf.
Ich musste diese spezielle Reinigung stoppen, ansonsten hätte ich in Ihren Mund gespritzt.
Danach legte sich mich in das Bett, blies noch kurz und zog mir den Gummi über. Ich drang sofort in der Doggy-Stellung in Sie ein.
Es war ein äußerst geiler Anblick diesen geilen, knackigen Arsch mit den Händen kneten zu können und Chanel dabei ganz tief zu ficken.
Dann wechselten wir in die Missionarsstellung, wobei ich Ihre Beine auf meine Schulter gelegt habe und sofort in voller Länge in Ihre Möse eingedrungen bin.
Sie feuerte mich noch mit etwas "Dirty Talk" an, sodass ich immer schneller wurde und (für mich zu schnell) tief in Ihrer Muschi kam.
Anschließend noch ein kurzes Gespräch, mit anschließender Dusche und schon waren 30 sehr schöne Minuten vorbei.
Eine Wiederholungsgefahr ist hier definitiv vorhanden.
Bei meinen nächste Besuch in Wiener Neustadt werde ich, sofern Chanel im Dienst ist (immer erst ab Mittwoch) diese wieder buchen.