Gemeint war die semantische Diskrepanz zwischen "Der Himmel ist blau." und "Ist der Himmel blau?".
Aber du hast natürlich Recht: Über einen Zeitraum betrachtet kann der Himmel auch rot, grau oder schwarz sein ...
... genauso wie's beim Service der Damen Regen und Sonnenschein gibt; soll heißen, dass sie mal gute mal schlechte Tage haben, wie echte Menschen halt.
Wenn man sie aber mit Respekt behandelt, dann sind sie ihrerseits auch fair zu dir.
Und wenn du ihnen etwas Zeit gibst (gelingt in der Club-Atmosphäre eher leichter als im Laufhaus), können sie sich individuell auf dich einstellen, bauen ein bisschen eine Beziehung zu dir auf, und werden dadurch deutlich leidenschaftlicher!
... speziell die Valeria (die ja eh auch in deinem Fokus stehen dürfte): Die freut sich sichtlich, wenn sie mich sieht, erinnert sich daran, was wir bei den letzten Malen getrieben haben, will es dann aus eigenem Trieb fortsetzen, und wird dabei so leidenschaftlich anschmiegsam, dass es durchaus echt wirkt!
Da ist auf jeden Fall noch einiger jugendlicher Esprit drinnen! (... der uns aber keinesfalls hindern sollte, sie wie eine Dame zu behandeln!)
Bezüglich Analverkehr hat sie mich übrigens mindestens ein Dutzend Mal angesprochen (und so oft hab ich es abgelehnt, weil's mich persönlich halt nicht interessiert), also weiß nicht, war's ihr Interesse am Aufpreis (den ich allerdings nicht kenne) oder war's echte Lust danach, aber jedenfall scheint die Bereitschaft zumindest grundsätzlich gegeben zu sein ...