Laufhäuser Erfahrungen - Laufhaus WR. NEUSTADT (neben Kings Club)

Nur weil der Service früher gut war, muss er es ja heute nicht mehr sein, also ich seh da keinen Widerspruch.
Danke jedenfalls für deine Meinung!

Gemeint war die semantische Diskrepanz zwischen "Der Himmel ist blau." und "Ist der Himmel blau?".
Aber du hast natürlich Recht: Über einen Zeitraum betrachtet kann der Himmel auch rot, grau oder schwarz sein ...

... genauso wie's beim Service der Damen Regen und Sonnenschein gibt; soll heißen, dass sie mal gute mal schlechte Tage haben, wie echte Menschen halt.
Wenn man sie aber mit Respekt behandelt, dann sind sie ihrerseits auch fair zu dir.
Und wenn du ihnen etwas Zeit gibst (gelingt in der Club-Atmosphäre eher leichter als im Laufhaus), können sie sich individuell auf dich einstellen, bauen ein bisschen eine Beziehung zu dir auf, und werden dadurch deutlich leidenschaftlicher!

... speziell die Valeria (die ja eh auch in deinem Fokus stehen dürfte): Die freut sich sichtlich, wenn sie mich sieht, erinnert sich daran, was wir bei den letzten Malen getrieben haben, will es dann aus eigenem Trieb fortsetzen, und wird dabei so leidenschaftlich anschmiegsam, dass es durchaus echt wirkt!
Da ist auf jeden Fall noch einiger jugendlicher Esprit drinnen! (... der uns aber keinesfalls hindern sollte, sie wie eine Dame zu behandeln!)

Bezüglich Analverkehr hat sie mich übrigens mindestens ein Dutzend Mal angesprochen (und so oft hab ich es abgelehnt, weil's mich persönlich halt nicht interessiert), also weiß nicht, war's ihr Interesse am Aufpreis (den ich allerdings nicht kenne) oder war's echte Lust danach, aber jedenfall scheint die Bereitschaft zumindest grundsätzlich gegeben zu sein ...

Weis jemand ob eine von den Damen auch Hausbesuche macht ?? Danke für die hilfe .. Lg

Hi! Zimmer sehr gepflegt und sauber! Mädchen top wie immer. Laut Homepage sind die Betreiber aber nicht an einer Berichterstattung interessiert. Ich mach’s aber trotzdem mal. :)

War bei der Erika. Nach langer Zeit wieder da. Super Service, kaum beschreibbar. Versteht ihr Handwerk:) sehr zu empfehlen.

„immer wieder Valeria ...“

Dieses temperamentgeladene Energiebündel hat sich selbst übertroffen!

Anfangs hab ich’s auf ihre jugendliche Begeisterungsfähigkeit zurückgeführt, aber immer mehr bin ich überzeugt: Sie will es, sie braucht es, sie genießt es!
Und je abwechslungsreicher umso interessanter für dieses neugierige, verspielte Kätzchen.

Letztens zunächst eine Stunde im Laufhaus-Zimmer, dann eine Stunde Plaudern im Club (sie nur mit BH, Slip und High Heels - Mann war das geil!), und dann noch zwei Stunden Plantschen im Whirlpool (darauf fährt diese Wassernixe übrigens voll ab, und wird entsprechend leidenschaftlich ...)
Und dann auf der (riesigen) Spielwiese hat sie nicht nur alles mit sich machen lassen, sondern vielmehr auch selber begeistert mitgemacht.

Allerdings können wir die süße Vorfreude auf derartiges Zusammenschmelzen noch eine Woche genießen: Valeria erfrischt sich von 10. bis 16. Juni in ihrer Heimat ...

Wenn sie zurückkommt werd‘ ich sie heiraten!

Ich bin beruflich grad in WN und war heute im Laufhaus.
Hab noch nie ein so gepflegtes und schönes Haus gesehn.
Alles sauber und modern.
War mit Eli im Zimmer. Eher eine kleine umd zierliche Frau aber XXL Schamlippen.
Um 75 Euro mit einem Cola dazu eine tolle Preis Leistung.
WH für das Haus 100%
WH bei Eli 80%, war mir etwas zu zierlich. Aber ficken war super.
Mit NF und schmusen.
Hoffe gedient zu haben.

Hat jemand Erfahrungen mit Frauen, die derzeit anwesend sind? :) LG

Zurück
Oben