Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

alisha ist nie auf der hp. ändert aber nichts daran, dass sie ein wirklich hübsches, tolles mädchen ist. lange, schwarze haare, sportlich schlanke top figur, großer, silikonfreier busen, super gepflegt und sympathisch. noch dazu spricht sie perfekt deutsch und hat einen gesunden humor...😉. das heißt: wenn man möchte, kann man kann sich mit ihr auch bestens unterhalten und spaß haben...😇. sehr liebenswert und eine meiner absoluten favoritinnen...

Zuletzt bearbeitet:
alisha ist nie auf der hp. ändert aber nichts daran, dass sie ein wirklich hübsches, tolles mädchen ist. lange, schwarze haare, sportlich schlanke top figur, großer, silikonfreier busen, super gepflegt und sympathisch. noch dazu spricht sie perfekt deutsch und hat einen gesunden humor...😉. das heißt: wenn man möchte, kann man kann sich mit ihr auch bestens unterhalten und spaß haben...😇. sehr liebenswert und eine meiner absoluten favoritinnen...
Ok danke!
Wie alt, gross usw ist sie?
Welchen Service kann man bekommen und was verlangt sie?
Danke

Ok danke!
Wie alt, gross usw ist sie?
Welchen Service kann man bekommen und was verlangt sie?
Danke
ich finde, am besten wäre es, du rufst die telefonnummer vom lusthaus an, dort wirst du bestens beraten und es werden dir alle fragen, die du hast, beantwortet. das ist gerade das, dass das lusthaus von anderen häusern unterscheidet...😉

War heute aufgrund der mannigfaltigen Positivberichte bei ihr. Ich kann mich dem schon Geschriebenen nur anschließen, Alisha ist eine wunderbare Frau mit der man Zeit verbringen kann wie mit einer Geliebten. Sie versteht es wie man im Dienstleistungsgewerbe Kundenmaximierung erreicht....Wiederholungsgefahr 98%
Das Lusthaus ist mit weitem Abstand das Beste Haus in der Steiermark!!!

War heute aufgrund der mannigfaltigen Positivberichte bei ihr. Ich kann mich dem schon Geschriebenen nur anschließen, Alisha ist eine wunderbare Frau mit der man Zeit verbringen kann wie mit einer Geliebten. Sie versteht es wie man im Dienstleistungsgewerbe Kundenmaximierung erreicht....Wiederholungsgefahr 98%
Das Lusthaus ist mit weitem Abstand das Beste Haus in der Steiermark!!!

Vielen Dank für deinen Bericht, klingt wirklich verlockend. ;)
Was mich interessieren würde ist, warum Du von einer 98%igen Wiederholungsgefahr schreibst.
Was ist der Grund, dass die 2% die auf die 100% gefehlt haben. :schulterzuck:

Was mich interessieren würde ist, warum Du von einer 98%igen Wiederholungsgefahr schreibst.
genau das hab ich mich auch gefragt🤔😁. vielleicht weil nichts hundertprozentig ist?😉

Auch ich hatte heute Glück und hab wieder einmal die nette Alisha besucht.
Super Laune, lustige Unterhaltung und das eigentliche, weshalb ich dort war, ist natürlich spitze gewesen ! :)

Sie hatte sich nach dem BJ einfach draufgesetzt und gemacht. Sie hat meine Hände zusammengedrückt, als sie auf ihren Brüsten waren und kurz danach kam sie, so wirkte es zumindest.
Gut erleichtert wechselten wir die Stellung und ich machte Doggy fertig.

Meine Wiederholungsgefahr, 100% :D wie bisher auch.

Es ist so wie mo21 es zitiert hat, aber 2% von 100 is auch wirklich eine klitzekleine Kleinigkeit für die kann sie eigentlich nix....😉 Es ist das Alter und die damit einhergehende körperliche Veränderung und für ihr geschätztes (mehr weiß ich ja nicht) hat sie eine Wahnsinnsfigur aber halt keine 100%....! Meine subjektive Empfindung....das Auge isst mit😅😉
100 % bekommt von mir nur die Djulia im LH Leibnitz

Zurück
Oben