Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

hab heute wieder das vergnügen gehabt alisha zu treffen. und es war wie immer auch wirklich ein vergnügen. sie ist ein sehr hübsches, natürliches mädchen, das sowohl für liebhaber großer (silikonfreier!!!) oberweiten als auch schlanker, knackiger körper ein haupttreffer ist. dazu kommt noch das für mich allerwichtigste: sympathie und dass man mit ihr auch echt spaß haben kann. ein für mich tolles gesamtpaket, wie man es nur sehr selten findet...
Hallo mo21!
Sie wäre ja auch absolut mein Typ und ein Besuch hätte schon längst stattgefunden, wenn bisher nicht ZK/Schmusen zu ihren NoGo‘s gehört hätte, dies für mich aber wiederum ein MustHave ist.
Ist sie hier ihrer bisherigen Linie noch immer treu?

Hallo mo21!
Sie wäre ja auch absolut mein Typ und ein Besuch hätte schon längst stattgefunden, wenn bisher nicht ZK/Schmusen zu ihren NoGo‘s gehört hätte, dies für mich aber wiederum ein MustHave ist.
Ist sie hier ihrer bisherigen Linie noch immer treu?
ja, sie ist dbzgl sehr treu😇. zumindest bei mir. maximal bussis...😉. aber das fordere ich auch nicht. ich mag küssen und wenn ein mädchen von sich aus küsst/schmust, dann sehr gerne aber es ist für mich kein must have und alisha ist meiner meinung nach trotzdem eines der empfehlenswertesten mädchen...

Zuletzt bearbeitet:
hab heute wieder das vergnügen gehabt alisha zu treffen. und es war wie immer auch wirklich ein vergnügen. sie ist ein sehr hübsches, natürliches mädchen, das sowohl für liebhaber großer (silikonfreier!!!) oberweiten als auch schlanker, knackiger körper ein haupttreffer ist. dazu kommt noch das für mich allerwichtigste: sympathie und dass man mit ihr auch echt spaß haben kann. ein für mich tolles gesamtpaket, wie man es nur sehr selten findet...
Ja sie ist wirklich sehr hübsch und hat einen Traumbody mit einen wunderschönen, großen Naturbusen. Man kann sich mit ihr auch gut unterhalten und lachen.
Ich besuche sie schon viele Jahre und bin mit ihren Service immer sehr zufrieden. Sie ist für mich einfach eine Traumfrau.

Zurück
Oben