- Reaktionen
- 99
- Checks
- 1
Jup hat Naturbusen und ist rasiert mit ner kleinen Landebahn.Hat Luna einen Naturbusen und ist sie rasiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jup hat Naturbusen und ist rasiert mit ner kleinen Landebahn.Hat Luna einen Naturbusen und ist sie rasiert?
Ja sie ist rasiert, naturbusen ja, und das schönste an ihr, ihre tolle nette Art, und,das sie dich total freundlich nett behandelt, gibt dir das gefühl, du wärst ein Freund, nicht ein FreierHat Luna einen Naturbusen und ist sie rasiert?
Ich kenn sie schon sehr lange und bin mit ihren Service immer sehr zufrieden gewesen. Besonders wenn sie auf dir reitet,ist der Anblick ihres schönen, großen Naturbusen fantastisch. Man kann sich aber auch gut unterhalten mit ihr.Also entweder ist es eine andere Alisha, die hier alle beschreiben oder sie hatte gestern einen schlechten Tag.
Aufgrund der Berichte und der Bilder an der Tür habe ich sie gewählt. Beim öffnen der Tür wusste ich schon, dass das nix werden wird. Ihr äußeres sagt mir gar nicht zu, lediglich die großen Brüste und die Berichte hier haben mich doch überzeugt dort zu bleiben.
Kommunikation ist möglich, mehr als das Geschäftliche wurde aber nicht geklärt. Jeglicher Smalltalk Versuch wurde mit „Ja“ oder „Nein“ abgeblockt. Aber ok, ich bin ja eh nicht zum reden dort.
Gummi rauf und blasen lassen. Sie ist bemüht, aber wirklich gut war es nicht. Dann in die Missio, dort hielt sie mich an der Hüfte zurück, da ihr mein Schwanz zu groß war. Andere Stellungen lehnte sie komplett ab (weil er ihr zu groß war). In der Missio auch mehr mechanisches Gestöhne mit Gesicht wegdrehen.
Naja, schlussendlich noch weiter gemacht bis zum Ende, gewaschen und gegangen.
Wiederholungsgefahr: 0%
Also entweder ist es eine andere Alisha, die hier alle beschreiben oder sie hatte gestern einen schlechten Tag.
Aufgrund der Berichte und der Bilder an der Tür habe ich sie gewählt. Beim öffnen der Tür wusste ich schon, dass das nix werden wird. Ihr äußeres sagt mir gar nicht zu, lediglich die großen Brüste und die Berichte hier haben mich doch überzeugt dort zu bleiben.
Kommunikation ist möglich, mehr als das Geschäftliche wurde aber nicht geklärt. Jeglicher Smalltalk Versuch wurde mit „Ja“ oder „Nein“ abgeblockt. Aber ok, ich bin ja eh nicht zum reden dort.
Gummi rauf und blasen lassen. Sie ist bemüht, aber wirklich gut war es nicht. Dann in die Missio, dort hielt sie mich an der Hüfte zurück, da ihr mein Schwanz zu groß war. Andere Stellungen lehnte sie komplett ab (weil er ihr zu groß war). In der Missio auch mehr mechanisches Gestöhne mit Gesicht wegdrehen.
Naja, schlussendlich noch weiter gemacht bis zum Ende, gewaschen und gegangen.
Wiederholungsgefahr: 0%
Also ich glaub die positiven Berichte beschränken sich auf Erni48 wer auch immer dahinter steckt.
Hallo, welche von den Damen bietet Blasen mit Prostata Massage an? LGHallo, nächste Woche sind hier die Karoline Petra Isabella Bella Jasmin Viktoria und Carmen.
Wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes neues Jahr.
Danke Lg Team Lusthaus
Chanell...ein TraumWelches Mädchen würdet ihr jemanden, der auf GFS steht, empfehlen?