Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

Oder berühren.....oder lecken.....
mit französischen bei ihr war eh lecken gemeint🤣.
schade, denn gina ist echt hübsch, gepflegt und auch freundlich. aber offenbar hat sie genug kunden, die mit ihrem "service" zufrieden sind und denen ein "optikfick" reicht. potential hätte sie jedenfalls weit mehr aber irgendwie hat man bei ihr das gefühl, dass sie diesen job, trotz der vielen jahre die sie schon im geschäft ist, nicht mag. was ich auch verstehen kann...

Hallo, Gina möchte sich selbst über die Kritik äußern:
Lieber Purgatory, lieber Leute ich wollte mich raushalten, aber ich habe mich entschieden dass ich mich äußere. Wir kennen uns aus Wien, wo ich leider gearbeitet habe. Dort müsste ich alles machen, auch das was ich nicht wollte!!! Aber heute kann ich mich selbst entscheiden wie weit ich gehe. Wenn ich distanziert wirke dann es tut mir leid. Vielleicht meine ruhige Art kommt nicht gut bei jeder an. Aber trotzdem bemühe ich mich, aus mir ein Maximum zu geben.
Lg Gina

Hallo, Gina möchte sich selbst über die Kritik äußern:
Lieber Purgatory, lieber Leute ich wollte mich raushalten, aber ich habe mich entschieden dass ich mich äußere. Wir kennen uns aus Wien, wo ich leider gearbeitet habe. Dort müsste ich alles machen, auch das was ich nicht wollte!!! Aber heute kann ich mich selbst entscheiden wie weit ich gehe. Wenn ich distanziert wirke dann es tut mir leid. Vielleicht meine ruhige Art kommt nicht gut bei jeder an. Aber trotzdem bemühe ich mich, aus mir ein Maximum zu geben.
Lg Gina
das ist wieder ein beispiel, warum ich das lusthaus und die dortige atmospäre so schätze: heni spricht mit ihren mädchen, geht auf kritik ein, reagiert darauf und versucht das beste daraus zu machen. findet man in dieser form nur sehr selten - respekt!
und zu ginas "entschuldigung": liebe gina, es braucht dir genau gar nix leid tun. deine "ruhige art" ist schon in ordnung, ich finde das sogar sehr sympathisch. nur wenn wer, so wie ich, wert auf lecken legt, und du das nicht magst, dann bist du leider nicht ganz die richtige wahl. und das wird hier auch so kommuniziert, denn was bringt es, wenn sich dein gast was erwartet, das du nicht erfüllen kannst/willst? dafür ist ja dieses forum da, um beiderseitige enttäuschungen möglichst zu vermeiden. bleib so wie du bist, das passt schon so, nur eben nicht für jeden. liebe grüße...🤗

das ist wieder ein beispiel, warum ich das lusthaus und die dortige atmospäre so schätze: heni spricht mit ihren mädchen, geht auf kritik ein, reagiert darauf und versucht das beste daraus zu machen. findet man in dieser form nur sehr selten - respekt!
und zu ginas "entschuldigung": liebe gina, es braucht dir genau gar nix leid tun. deine "ruhige art" ist schon in ordnung, ich finde das sogar sehr sympathisch. nur wenn wer, so wie ich, wert auf lecken legt, und du das nicht magst, dann bist du leider nicht ganz die richtige wahl. und das wird hier auch so kommuniziert, denn was bringt es, wenn sich dein gast was erwartet, das du nicht erfüllen kannst/willst? dafür ist ja dieses forum da, um beiderseitige enttäuschungen möglichst zu vermeiden. bleib so wie du bist, das passt schon so, nur eben nicht für jeden. liebe grüße...🤗
Super Beiträge,auch von Gina genau deshalb ist EF auch da.
Liebe Gina war noch nie bei Dir und eher selten im LH beides wird sich ändern.
Und ja ist zwar a blöder vergleich - keiner mag jeden Tag Pizza,oder Schnitzel.Lust und Gusto wechseln halt,und wie mo richtig sagt es muß nicht jede für jeden ..
GLG

Hallo, nächste Woche sind hier die Dagmar Lenka Alexa Yris.
Bella Petra Alisha sind ab heute schon hier. Danke Lg

Ja leider. Sie arbeitet nur ganz selten, ( sie hat eine andere Arbeitsstelle), deswegen will sie keine Fotos veröffentlichen. Danke für Verständnis

Vielen Dank für die Info. Das ist hier ein sehr gutes Infoservice, da können sich viele Studios vor allem in Wien etwas abschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben