- Reaktionen
- 54
Küsst Gina?Hallo, nächste Woche sind hier die Sara Karoline Petra Carmen Viktoria.
Sheilla ab heute.
Gina ab heute bis Mittwoch.
Yris ab Donnerstag.
Danke Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Küsst Gina?Hallo, nächste Woche sind hier die Sara Karoline Petra Carmen Viktoria.
Sheilla ab heute.
Gina ab heute bis Mittwoch.
Yris ab Donnerstag.
Danke Lg
wennst auf küssen und französich bei ihr wert legst, dann solltest dir besser ein anderes mädchen aussuchen...Küsst Gina?
Oder berühren.....oder lecken.....wennst auf küssen und französich bei ihr wert legst
mit französischen bei ihr war eh lecken gemeint.Oder berühren.....oder lecken.....
Ich kenn ja ihr Potential, deshalb find ich's doppelt schade. Aber ja, scheinbar scheints auch so zu laufen.potential hätte sie jedenfalls weit mehr
das ist wieder ein beispiel, warum ich das lusthaus und die dortige atmospäre so schätze: heni spricht mit ihren mädchen, geht auf kritik ein, reagiert darauf und versucht das beste daraus zu machen. findet man in dieser form nur sehr selten - respekt!Hallo, Gina möchte sich selbst über die Kritik äußern:
Lieber Purgatory, lieber Leute ich wollte mich raushalten, aber ich habe mich entschieden dass ich mich äußere. Wir kennen uns aus Wien, wo ich leider gearbeitet habe. Dort müsste ich alles machen, auch das was ich nicht wollte!!! Aber heute kann ich mich selbst entscheiden wie weit ich gehe. Wenn ich distanziert wirke dann es tut mir leid. Vielleicht meine ruhige Art kommt nicht gut bei jeder an. Aber trotzdem bemühe ich mich, aus mir ein Maximum zu geben.
Lg Gina
Super Beiträge,auch von Gina genau deshalb ist EF auch da.das ist wieder ein beispiel, warum ich das lusthaus und die dortige atmospäre so schätze: heni spricht mit ihren mädchen, geht auf kritik ein, reagiert darauf und versucht das beste daraus zu machen. findet man in dieser form nur sehr selten - respekt!
und zu ginas "entschuldigung": liebe gina, es braucht dir genau gar nix leid tun. deine "ruhige art" ist schon in ordnung, ich finde das sogar sehr sympathisch. nur wenn wer, so wie ich, wert auf lecken legt, und du das nicht magst, dann bist du leider nicht ganz die richtige wahl. und das wird hier auch so kommuniziert, denn was bringt es, wenn sich dein gast was erwartet, das du nicht erfüllen kannst/willst? dafür ist ja dieses forum da, um beiderseitige enttäuschungen möglichst zu vermeiden. bleib so wie du bist, das passt schon so, nur eben nicht für jeden. liebe grüße...
Hat Viktoria Naturbrüste?Hallo, nächste Woche sind hier die Karoline Viktoria Sheilla Isabella Sonja Anna und Jasmin. Danke Lg
Gibt es von Alisha Fotos?Hallo, nächste Woche sind hier die Dagmar Lenka Alexa Yris.
Bella Petra Alisha sind ab heute schon hier. Danke Lg
Ein Comeback von Alisha mit den Supertitten (Ex-Wolfganggasse Wien) wäre ein Traum.Gibt es von Alisha Fotos?
Danke. Was bietet sie alles an?Sie ist schlank, vollbusig, dunkel lange Haare. Danke Lg