- Reaktionen
- 919
Ich war diese Woche auch bei Gina. War sonst Niemand frei, ich hab die Kritik über Gina schon früher gelesen, aber ich wollte nach einem längeren Arbeitstag nicht noch weiter suchen/fahren, also mal angeläutet:So ich diese Tage jetzt bei Gina und muss sagen ich bin enttäuscht von ihrem Service,
Fotos sind real, Figur eher sogar noch etwas schlanker, fast erschrocken, wie jung sie wirkt. Wenn da 18 Jahre stehen würde, hätte ich dies sofort geglaubt. Sie ist recht klein, sehr zierlich und vom Wesen her sehr schüchtern, spricht sehr leise.
Ohne irgendwas nach zu fragen (z.B. wie lang), hat sie schon den Spind geöffnet, Ich war kurz davor, doch wieder zu fahren, aber ich war Spitz, die Figur Top und auch nettes Gesicht.
Ersten Dämpfer am Zimmer war dann gleich mal, dass man die Brüste nicht lecken darf......Also mal schnell Druckabbau, Gebläse ganz OK, Reiter Stellung hat dann nicht lange gedauert, schon Sexy, wenn man die Taille fast vollständig umgreifen kann.
Massage war eher ein Öl verstreichen, eine kräftigere Massage kann man von so einem zarten Mädel nicht erwarten.
Trotz nur Standartprogramm, blasen und Sex, ohne Küssen, Brüste lecken, etc. ging sich eine zweite Runde innerhalb der Stunde aus.
GFS darf man nicht erwarten, Optikfick finde ich zu abwertend. 08/15 Programm mit einem sehr jung wirkendem Mädel, kein Einfahrer, kein Highlight.
WHG: 50%