Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

Hallo, du kannst sie anrufen, oder unsere Nummer (06645579043) anrufen, per sms, Mail geht auch. Danke Lg

Danke für den Link zum Bericht. Was neueres gibt's nicht ? Bin nämlich unentschlossen ob ich anna oder sophia einen Besuch abstatten.

Hallo, nächste Woche sind hier die Sara Karoline Isabella Viktoria Luna Jasmin.
Erika bis Mittwoch, Bella ab Donnerstag. Danke Lg

Hatte gerade meine Erfahrung mit Luna in der Liebenauer Hauptstrasse gemacht. Schon am Telefon, beim Anfragen wegen Preis- Leistung war sie ganz freundlich und Auskunft freundlich. Besuchte sie dann gerade, und schon an der Türe,der gleich tolle Eindruck von ihr,freundlich, sexy angezogen, und ein bezauberndes 😁😁im Gesicht. Am Zimmer, sowas von nett und freundlich, das man sich gleich wohlfühlen musste. Das Service( natur franz beidseitig, und küssen, und spritzen im Mund,war wirklich unvergesslich. Möchte sie hier wirklich, und das geschieht nur im Laufhaus Liebenauer Hptstr, das man für sein Geld, phantastisch aufgenommen wird. Es ist einfach das netteste- freundlichste Laufhaus in Graz für mich.✌️✌️✌️👍👍👍

Möchte sie hier wirklich, und das geschieht nur im Laufhaus Liebenauer Hptstr, das man für sein Geld, phantastisch aufgenommen wird. Es ist einfach das netteste- freundlichste Laufhaus in Graz für mich.✌️✌️✌️👍👍👍
Ich kann dir nur beipflichten, ich bin schon lange Stammgast dort und meine Favoritin ist die Sheilla!
Aber das Haus mit seinen Damen ist einzigartig, nett, sauber und freundlich 🥰

Hallo, nächste Woche sind hier die Sara Isabella Petra Jasmin Erika.
Luna und Lenka ab heute erreichbar. Danke Lg

Hallo, nächste Woche sind hier die Sara Karoline Silvia Gina Dagmar Sheilla.
Emma (aus Cz), ist ab heute erreichbar. Danke Lg

So ich diese Tage jetzt bei Gina und muss sagen ich bin enttäuscht von ihrem Service,

Da hat sie in meinem Empfinden leider nur 4/10 Punkten erreicht. Es wurde zwar alles eingehalten aber die Art wie hat mich nicht überzeugt.

Dafür ist sie optisch ne 8/10 . Also insgesamt ja war halt ein Optikfick, Wiederholung schließe ich eher aus.

Aber VL hat auch die Chemie nicht gepasst.

Wunderschönen guten Morgen, welches Service bietet Silvia an, bzw. macht sie nicht? Wie sie aussieht habe ich mit der Sufu rausbekommen, allerdings nichts über ihren Service. Wäre blöd wenn ich bei ihr am Zimmer bin und erfahre das meine Vorlieben nicht anbietet. Vielen Dank! LG

Zurück
Oben