Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

Ich war noch nie im Lusthaus, könnt ihr mir sagen wie da der Ablauf ist! Schreibt ihr vorher eine Frau an und macht einen Termin aus oder geht ihr einfach so hin? Lg Flo
Wie du möchtest, kannst auch so vorbei schauen und eine Dame welche gerade frei ist buchen oder eben eine Dame deiner Wahl per Telefon direkt oder über Hausdame oder Chefin mittels Termin buchen.

Am sichersten ist mit der Dame einen Termin ausmachen sind sehr oft besetzt ein gutes Zeichen oder hinfahren wenn grünes Licht leuchtet einfach klingeln Dame kommt dich holen Service ausmachen und Spass haben hoffe geholfen zu haben Lg

Am sichersten ist mit der Dame einen Termin ausmachen sind sehr oft besetzt ein gutes Zeichen oder hinfahren wenn grünes Licht leuchtet einfach klingeln Dame kommt dich holen Service ausmachen und Spass haben hoffe geholfen zu haben Lg
Danke stef, hast du jemand die du mir besonderes empfehlen kannst?

War jetzt einmal bei Channel und muss sagen top Mädchen haben geplaudert als würden wir uns schon ewig kennen aber jetzt zum eigentlichen ihr Service ob Blasen Schlecken Küssen oder Sex einfach Spitze eine ganz ganz liebe für mich immer einen Besuch wert

Was ich wieder einmal sagen möchte dieses Haus ist einfach Top ob Mädchen, Zimmer, Sauberkeit, oder Hausdame und die Chefin einfach Spitze da kann( Mann) sich einfach woll fühlen weiter so ihr seid Spitze Lg 😊😊

Hallo, sind hier die Petra Karoline Jenny Dagmar. Luna ist ab jetzt erreichbar.
Sheilla ab morgen.
Yris bis Donnerstag, Jasmin ab Freitag.
Danke Lg

Zurück
Oben