Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

Ganz so wie du sagst hot69 ist es glaub ich nicht denn wenn sehr viele positiv über ein Mädchen schreiben dann ist das auch so bei denn negativ Berichten kann es vorkommen das es für einzelne nicht zutrifft denn wenn ein Mädchen einen Mann sehr sympathisch findet dann wird auch eine die sonst ein schlechtes Service bietet bei ihm eine Ausnahme machen so glaube ich aber wir schreiben alle um Erfahrungen auszutauschen denn dafür ist das Erotikforum ja da aber ich will dich nicht Persönlich angreifen ist nur meine Meinung

Hello! Gibt es eine Dame im lusthaus, die speziell für mmf Dreier zu empfehlen ist?

So bin nun bin ich dem "schlauen" Rat von hot69 gefolgt, bin selbst zu Sophia und bilde mir nun meine Meinung! Damit Interessierte, wie ich einen Anhaltspunkt haben würde ich gerne "wenn's recht ist" meine Erfahrungen teilen! Es öffnete mir die Dame welche auf Bildern auf der HP und auf der Anzeigentafel des Lusthauses ersichtlich sind allerdings etwas fülliger als auf den gut gemachten Bildern. Sehr freundlich auch sympathisch aber bezüglich Figur halt nicht so mein Fall. Trotzdem geblieben da sich meiner Erfahrung nach das ein oder andere in Bezug auf Sex ja noch absolut positiv entwickeln könnte.... Ab in die Dusche, danach zu ihr und im Stehen einmal versucht etwas Nähe aufzubauen. Leidenschaft ist zwar anders aber das Gebläse ihrerseits machte die nicht ganz passende Chemie wieder wett und ich musste ihr zu verstehen geben etwas langsamer zu agieren da ich sie auch noch schlecken möchte und danach ein Fick das ganze abschließen soll....
Gesagt getan, schlecken lässt sie sich gut zu aber von steigender Lust war bei ihr nix zu merken. Könnte man natürlich daraus schließen dass meine Zungenakrobatik nicht die tollste wäre wenn nicht schon etliche Damen darunter auch SW meine Kunst mit einem schönen Orgasmus abschlossen. Danach ein paar Stellungswechsel im Nahkampf und auf ihre eher kleineren Natürbrüste abgefeuert und fertig!
Fazit: Figur, etwas molliger als auf den Bildern aber zärtlichen, für GFSler die ideale Frau.
Mehr ist und wird es nicht! Wiederholungsgefahr 50%, es gibt Bessere im Hause....!

Ich war heute nach (zu) langer Zeit wieder einmal bei Sheilla.
Wie jedes Mal nehme ich mir wieder vor, sie in kürzerem Abstand zu besuchen.
Sie gibt mir einfach jedesmal von der Begrüßung weg das Gefühl, zu einer Geliebten zu kommen und nicht ein Paysex-Erlebnis zu konsumieren.
Wer auf eine gepflegte, erfahrene und geile, gleichzeitig zärtliche Milf steht, muss einfach zu ihr!
Ich war heute das erste Mal bei Sheilla und muss samos recht geben. Sheilla gehört mit zu den Besten reifen Früchtchen, an denen ich je genascht habe. Obwohl wir uns nicht kannten, startete Sie, als hätte Sie mich schon sehnsüchtigst erwartet. Es war einfach eine tolle Zeit mit einer Hammergeilen, sexy Frau, die wirklich weiß, was Man:down: glücklich macht (zumindest wenn er auf Zärtlichkeiten voll abfährt).

Schade nur, dass ich so weit weg von Graz wohne ...

Gruß Hoci

Ich war heute das erste Mal bei Sheilla und muss samos recht geben. Sheilla gehört mit zu den Besten reifen Früchtchen, an denen ich je genascht habe. Obwohl wir uns nicht kannten, startete Sie, als hätte Sie mich schon sehnsüchtigst erwartet. Es war einfach eine tolle Zeit mit einer Hammergeilen, sexy Frau, die wirklich weiß, was Man:down: glücklich macht (zumindest wenn er auf Zärtlichkeiten voll abfährt).

Schade nur, dass ich so weit weg von Graz wohne ...

Gruß Hoci
ich kann dir nur zustimmen, aber in deinem Bericht stört mich nur deine Bezeichnung „FRÜCHTCHEN“ / sie ist eine liebenswerte Frau, die ihren Beruf ernst nimmt und uns Männer glücklich macht.

Ich war noch nie im Lusthaus, könnt ihr mir sagen wie da der Ablauf ist! Schreibt ihr vorher eine Frau an und macht einen Termin aus oder geht ihr einfach so hin? Lg Flo

Zurück
Oben