Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

das lusthaus ist für mich DAS referenzhaus in der stmk. sowohl was das ambiente, die atmosphäre, die sauberkeit, die zimmergestaltung als auch die auswahl der mädchen betrifft, es dürfte wirklich für jeden was passendes zu finden sein. war heute sonja besuchen und das fühlt sich immer wie der besuch bei einer freundin an. so mag ich es😊. und natürlich darf man die chefin nicht vergessen, denn ich glaube, dass wir gäste es auch ihr zu verdanken haben, dass wir uns in diesem haus wohlfühlen...lg 😉

War vor Kurzem bei Dasha zu Besuch und wurde, wie bis jetzt von, ALLEN, Damen, sehr herzlich empfangen! Ab ins Zimmer (welche alle sehr geschmackvoll eingerichtet) die Serviceliste begutachtet und auf eine halbe Einfühungsstunde geeinigt. Leider kam kein Knistern auf. Eine schöne große Russin mit gemachter Silikonoberweite, sehr schlank, sehr stolz. Sie weiss was sie will sie weiss wie man es macht und sie macht es gut, nicht mehr und nicht weniger! Professionell wird die Serviceliste abgearbeitet, bei der 69 Stellung bekommt man eine genaue Beschreibung was man:down: machen darf und was nicht! Kreativität ist nicht erwünscht, es könnte ihr vielleicht doch gefallen und sie würde im besten Fall auch geil werden. Alles in allem wird man befriedigt und bekommt eine Leistung nur leider ohne Gefühl! Jetzt ist es so dass es sicherlich auf die Chemie ankommt und wenn nix da ist, ist es so wie ich es erlebt habe!
Fazit: Hübsche große Russin mit absolut toller Figur, professionellen Auftreten, professioneller Arbeit, nicht mehr, nicht weniger! Wiederbesuchswahrscheinlichkeit: 20%

War vor Kurzem bei Dasha zu Besuch und wurde, wie bis jetzt von, ALLEN, Damen, sehr herzlich empfangen! Ab ins Zimmer (welche alle sehr geschmackvoll eingerichtet) die Serviceliste begutachtet und auf eine halbe Einfühungsstunde geeinigt. Leider kam kein Knistern auf. Eine schöne große Russin mit gemachter Silikonoberweite, sehr schlank, sehr stolz. Sie weiss was sie will sie weiss wie man es macht und sie macht es gut, nicht mehr und nicht weniger! Professionell wird die Serviceliste abgearbeitet, bei der 69 Stellung bekommt man eine genaue Beschreibung was man:down: machen darf und was nicht! Kreativität ist nicht erwünscht, es könnte ihr vielleicht doch gefallen und sie würde im besten Fall auch geil werden. Alles in allem wird man befriedigt und bekommt eine Leistung nur leider ohne Gefühl! Jetzt ist es so dass es sicherlich auf die Chemie ankommt und wenn nix da ist, ist es so wie ich es erlebt habe!
Fazit: Hübsche große Russin mit absolut toller Figur, professionellen Auftreten, professioneller Arbeit, nicht mehr, nicht weniger! Wiederbesuchswahrscheinlichkeit: 20%
Toll zusammengefasst! Genau deshalb hab ich sie nie besucht....

Sie hat in der LG 126 immer ein gutes Service geboten. Aber Sie hat mir erzählt das es Ihr nicht so gut geht zur Zeit. Dasha ich wünsche dir gute Besserung. Dann wird auch das Serice wieder passen wenn Sie wieder wohl auf ist. LG

Sie hat in der LG 126 immer ein gutes Service geboten. Aber Sie hat mir erzählt das es Ihr nicht so gut geht zur Zeit. Dasha ich wünsche dir gute Besserung. Dann wird auch das Serice wieder passen wenn Sie wieder wohl auf ist. LG
richtig: sie bietet gutes service und optisch gibt's sowieso nix zu meckern. sie ist auch freundlich aber halt sehr professionell (vvlt ändert sich das bei passender chemie und öfterem besuch). wer ein hübsches, großes, schlankes mädchen sucht, der ist bei ihr bestimmt richtig. gfs freunde werden jedoch nicht 100% zufrieden sein. aber wie immer gilt: das ist mein subjektives empfinden...

Leider keine Weiterempfehlung für Bella. Kommt überdreht und lustig rüber, alles kein Problem, Blasen auch noch okay, aber Ficken war dann enttäuschend. Nach zwei, drei Minuten kommandiert sie mich plötzlich auf die Seite, zieht mir den Gummi runter und beginnt zu wichsen, das war praktisch ihre Aufforderung, dass ich jetzt kommen sollte. Sorry, aber das geht gar nicht. Ab da war's mehr Krampf und Kampf als das, was ich in diesem Haus gewohnt bin. Und es scheint nicht bloß "ein schlechter Tag" gewesen zu sein. Schade, aber manchmal gibt's auch im besten Haus einen Zonk.

Muss ich dir zustimmen leider nicht zu Empfehlen hab sie 1 Mal besucht da gibt es definitiv kein zweites Mal hat noch für Küssen extra 10 € verlangt also 90 € ist mir in diesem spitzen Haus auch noch nie Passiert aber vielleicht hatte ich nur Pech gehabt aber die anderen Mädchen alle Top

Danke für die Infos, natürlich ich entschuldige mich für die negative Erlebnisse. Lg Heni
wieder einmal eine tolle reaktion von heni. aber alles andere hätte mich eh gewundert😉. sie ist die beste hauschefin, die wir uns als kunden wünschen können. kann mit kritik umgehen und hat jederzeit ein offenes ohr. und, was mir besonders gefällt: auch ihre mädchen scheinen sehr zufrieden zu sein...👍😊

Zuletzt bearbeitet:
hingegen und sich selber eine Meinung bilden - was fur den einen super ist kann für den anderen ein absoluter Reinfall sein, hängt doch immer von einem selbst ab !!!
Ich wollte nur grundsätzlich fragen ob schon der Ein oder Andere die Dame besucht hat und wie das Erlebnis war. Der Weisheit letzter Schluss ist dein Statement zu meiner Frage. Meine Erfahrungen mit SW könnten doch schon ein dickes Buch füllen....!

Zurück
Oben