Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

wennst eine seite zurück gehst siehst es !!!
ein bisschen mit hirn sollte man im www schon unterwgs sein
fragen ist bequemer - idioten wie mich die dir weiterhelfen findet man ja
traurig
ist mir schon bewusst das am Sonntag immer ein update kommt aber ich wollte nur fragen ob das aktuell ist ☝🏻

mit dem Idioten hast übrigens recht bravo zur Selbsterkenntnis
 
sei froh, m6x, dass du überhaupt noch ein mädchen findest, das dich ranlässt. und frag jetzt nicht, was ich damit meine, denn du kennst deine "qualitäten

sei froh, m6x, dass du überhaupt noch ein mädchen findest, das dich ranlässt. und frag jetzt nicht, was ich damit meine, denn du kennst deine "qualitäten"...
wenn man das profil ansieht von mx6 - nur fragen, fragen usw., bzw. keine infos zur person selbst.
kein infos zu realen erlebnissen usw.
sieht eher wiè ein tasten neurotikrr aus.
 
kein infos zu realen erlebnissen usw.
Mercedes, uralt, nichts mit den Bilder gemein, leidenschaftslose Service...
Klingt doch nach einem realen Erlebnis 🤷‍♂️.
Also ich bin über diese Info froh, weil ich habe mit Mercedes auch geliebäugelt.
Das die Masse hier nur mitliest, meistens Fragen hat und nur ein paar wenige User aktiv berichten, ist doch ohnehin bekannt, also take it easy hot69.
 
Klingt doch nach einem realen Erlebnis 🤷‍♂️.
Also ich bin über diese Info froh, weil ich habe mit Mercedes auch geliebäugelt.
Das die Masse hier nur mitliest, meistens Fragen hat und nur ein paar wenige User aktiv berichten, ist doch ohnehin bekannt, also take it easy hot69.
"take it easy"??? hast dir schon mal die beiträge von m6x durchgelesen? alle von ihm besuchten mädchen werden als azf, grausig usw abqualifiziert. glaubst wirklich, dass an seinen "schrecklichen" erlebnissen immer die mädchen schuld sind? ich nicht. jedenfalls ist es so, dass keine, die schon einmal das "vergnügen" mit ihm hatte, ihn noch mal nehmen würde. bis auf eine aber sie ist auch ein absoluter profi im besten sinn des wortes und durch praktisch nichts zu erschüttern...😉 also mach dir besser ein eigenes bild und gib nicht zuviel auf das was m6x "berichtet"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage … versammeln sich die Ladys im Lusthaus alle wenn man läutet oder kann man wie in einem „normalen“ Laufhaus von Zimmer zu Zimmer gehen? Liebe Grüße
 
Eine Frage … versammeln sich die Ladys im Lusthaus alle wenn man läutet oder kann man wie in einem „normalen“ Laufhaus von Zimmer zu Zimmer gehen? Liebe Grüße
weder noch, du hast ein klingelschild mit bildern der mädchen an der haustür und wenn du beim "passenden" läutest, wirst du von diesem abgeholt. wenn du fragen bzgl service hast, kannst du vorher anrufen oder du fragst direkt die chefin, die wird dich bestens beraten...👍😉
 
Zurück
Oben