Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

War gerade das 1.Mal bei Alisha :up:.
Sehr hübsch, sehr gepflegt, schöner sportlicher Body.
Tolle Frau, super Service.
Sehr gefühlvoll.
Sie ist noch bis nächsten Mittwoch da.

Lenka bietet Analsex an, habe aber noch keine persönliche Erfahrung mit ihr zu dieser Spielart.
Yris kann ich dafür vollumfänglich empfehlen. Sie ist in jeder Spielart eine Meisterin!

Hallo, nächste Woche sind hier die Giulia Viktoria Luna Angie.
Melany Lucy ab heute (Sonntag).
Alisha bis Dienstag, Sofia ab Mittwoch.
Danke Lg

Ich habe Giulia vorigen Freitag am späten Vormittag besucht.
Als ich an der Tür geläutet habe, hat mir eine sexy Frau mit tollen Rundungen und vielen Tattoos aufgemacht.
Bin mit Giulia mit in den ersten Stock gegangen, nachdem Sie meine Schuhe verstaut hat. Danach haben wir das finanzielle geregelt und ich bin kurz unter die Dusche gegangen. Dann hat Sie nackt im Bett auf mich gewartet. Giulia hat etwas Öl auf ihre großen Brüste und meinen bereits harten Schwanz getan und damit meinen Körper verwöhnt.
Dazwischen hat sie mich immer wieder geküsst. Dann hat Sie meinen Schwanz richtig geil geblasen und hat dabei die Eier nicht vergessen.
Danach durfte ich ihren sexy Körper mit meiner Zunge und Händen verwöhnen. Bin immer weiter runter bis ich bei ihrer Muschi angekommen war. Giulia hat es sehr gefallen und ist dabei auch zum Orgasmus gekommen. Zum Abschluss hat sie mir den Gummi übergezogen und haben in der Missionar zärtlich gefickt.
Nach einigen Minuten habe ich alles in den Gummi gespritzt.
Danach haben wir noch gekuschelt und bin dann nochmal unter die Dusche.
Ich kann Giulia jedem empfehlen der auf Frauen mit Rundungen und Tattoos steht. Werde Sie sicher wieder mal besuchen 😍

Hallo. War heute bei lusy. Kann nur sagen wow, auf den Fotos schaut sie älter aus. Sie sollte neuere Fotos machen weil sie ihn Natur viel besser ausschaut. Sie küsst einfach traumhaft… unkompliziert Termin ausgemacht. Hat alle meine Wünsche erfüllt also alles perfekt. Werde ihr Stammkunde. Der Preis für diese Leistung ist zu niedrig hab von mir aus mehr gegeben.

Zurück
Oben