- Reaktionen
- 1.229
- Checks
- 3
Ja eine sehr geile, das service passt ihr machts sichtlich spassHallo, hat jemand Erfahrung mit Lenka?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja eine sehr geile, das service passt ihr machts sichtlich spassHallo, hat jemand Erfahrung mit Lenka?
Definitiv eine meiner Favoritinnen in diesem Haus. Ich fühlte mich sofort willkommen und habe schon mehrere Stunden mit ihr geniessen dürfen. Hervorragendes Französisch und sie ist so derart leidenschaftlich und herrlich wild beim reiten, sofern du es möchtest. Sie fragt auch am Anfang genau, was du brauchst/möchtest. Für mich immer eine top Dame!Hallo, hat jemand Erfahrung mit Lenka?
Kommt Isabella nicht?Hallo, nächste Woche sind hier die Viktória Alisha.
Lucy Luna Carmen ab heute (Sonntag)
Sara Montag, Dienstag.
Sheilla ab Mittwoch.
Danke Lg
Diese Erfahrung hatte ich auch schon mit Monika gemacht, ist zwar schon sehr lange her, aber auch ich hab sie aus meinem Gedächtnis gestrichen....War vor kurzen bei Monika. Der erste totale Reinfall in diesen Haus. Nach einer Freundlichen Begrüßung ist nichts mehr gekommen. Blasen war nur Wixen. Alles nur mit sehr viel Öl. Alles in einen sehr bestimmten Ton. Fotos sind auch sehr Schmeichelhaft. Von mir aus keine Empfehlung. Wird mich nicht wieder sehen.
Dann wende dich damit bitte an die dame des Hauses, sowas wird sicher besprochenWar vor kurzen bei Monika. Der erste totale Reinfall in diesen Haus. Nach einer Freundlichen Begrüßung ist nichts mehr gekommen. Blasen war nur Wixen. Alles nur mit sehr viel Öl. Alles in einen sehr bestimmten Ton. Fotos sind auch sehr Schmeichelhaft. Von mir aus keine Empfehlung. Wird mich nicht wieder sehen.
wie immer - die beste Lady hier im Laufhaus, bin ein Stammgast und noch nie enttäuscht wordenNach Jahren - bei meinen spärlichen Besuchen war sie immer besetzt - war ich heute wieder einmal bei Sheilla. Ich muss sagen, sie hat nichts verleNach gestoppten 50 Minuten stand ich dann wieder am hauseigenen Parkplatz. Preis/Leistung Top.