Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Lenka?
Definitiv eine meiner Favoritinnen in diesem Haus. Ich fühlte mich sofort willkommen und habe schon mehrere Stunden mit ihr geniessen dürfen. Hervorragendes Französisch und sie ist so derart leidenschaftlich und herrlich wild beim reiten, sofern du es möchtest. Sie fragt auch am Anfang genau, was du brauchst/möchtest. Für mich immer eine top Dame!

Hallo, nächste Woche sind hier die Viktória Alisha.
Lucy Luna Carmen ab heute (Sonntag)
Sara Montag, Dienstag.
Sheilla ab Mittwoch.
Danke Lg

Hallo, nächste Woche sind hier die Carmen Erika Isabella.
Petra Melany Monika ab heute (Sonntag).
Viktoria bis Donnerstag, Sheilla ab Freitag.
Danke Lg

War vor kurzen bei Monika. Der erste totale Reinfall in diesen Haus. Nach einer Freundlichen Begrüßung ist nichts mehr gekommen. Blasen war nur Wixen. Alles nur mit sehr viel Öl. Alles in einen sehr bestimmten Ton. Fotos sind auch sehr Schmeichelhaft. Von mir aus keine Empfehlung. Wird mich nicht wieder sehen.

War vor kurzen bei Monika. Der erste totale Reinfall in diesen Haus. Nach einer Freundlichen Begrüßung ist nichts mehr gekommen. Blasen war nur Wixen. Alles nur mit sehr viel Öl. Alles in einen sehr bestimmten Ton. Fotos sind auch sehr Schmeichelhaft. Von mir aus keine Empfehlung. Wird mich nicht wieder sehen.
Diese Erfahrung hatte ich auch schon mit Monika gemacht, ist zwar schon sehr lange her, aber auch ich hab sie aus meinem Gedächtnis gestrichen....
Im Großen und Ganzen sind die Damen im Lusthaus aber perfekt, hübsch, entspannt und haben keine Starallüren wie der Großteil der SW in anderen Häusern und vor allem keine Aufpreisliste das es dir schwindlig wird......
Das Haus ist hauptsächlich für Gentleman und Genießer....

Dann wende dich damit bitte an die dame des Hauses, sowas wird sicher besprochen

Nach Jahren - bei meinen spärlichen Besuchen war sie immer besetzt - war ich heute wieder einmal bei Sheilla. Ich muss sagen, sie hat nichts verlernt. Nach gestoppten 50 Minuten stand ich dann wieder am hauseigenen Parkplatz. Preis/Leistung Top.

Nach Jahren - bei meinen spärlichen Besuchen war sie immer besetzt - war ich heute wieder einmal bei Sheilla. Ich muss sagen, sie hat nichts verleNach gestoppten 50 Minuten stand ich dann wieder am hauseigenen Parkplatz. Preis/Leistung Top.
wie immer - die beste Lady hier im Laufhaus, bin ein Stammgast und noch nie enttäuscht worden

Zurück
Oben