Erfahrungen mit anderen Paaren.

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen

Uns würde intressieren wie eure ersten Erfahrungen mit Paaren ausgesehen haben.

sehr gemischt - dh - nette paare, wo alles gepasst hat - paare, wo sie nur mitgespielt hat weil er wollte...abbruch unsererseits - mißlaune unter frauen, da ihr mann bei mir abgehoben hat... - paare wo frau nicht bei fremden mann kommen durfte etc - bunt gemischt

Eigentlich immer sehr gut. Aber aktuell ist es halt schwierig, keine SC offen, keine Sexkinos, für Outdoor zu kalt...

Hallo zusammen

Uns würde intressieren wie eure ersten Erfahrungen mit Paaren ausgesehen haben.

Unterschiedlich. Ein echtes Bi-Paar, wo beide bi sind, haben wir bis jetzt leider noch nicht getroffen.
Meist hat einer der beiden nur mitgespielt weil der andere es wollte, oder er ist doch nur auf die Frau abgefahren und von bi weit weg gewesen. Aber das ist dann ja eh schnell geklärt gewesen und beendet.
Einzeldates mit Mann oder Frau sind uns da mittlerweile lieber. Wobei eine Frau auch eher schwer zu finden ist.

Vor gefühlt 100 Jahren. Wir sind zu viert nach Südtirol zum Wandern. Am zweiten Tag hat es in Strömen geregnet. Ich habe am längsten geschlafen und dann sind sie zu dritt in der Tür gestanden um mich zu wecken. Die andere Frau meinte, dass es bei mir sicher warm sei, ich - komm doch rein. In Löffelstellung habe ich erst ihren Busen, dann mehr verwöhnt. Nach kurzer Zeit haben wir herrlich gefickt und nicht bemerkt, dass uns die anderen zwei zugesehen haben. Als wir wieder zu Atem kamen, haben wir das Stöhnen und die Schreie aus dem anderen Zimmer gehört.

Dann folgten ein paar geile Monate mit getauschten Partnern, aber nie zu viert.

Ja es ist schwer das richtige Paar zu finden. Aber es gibt sie. Wir finden es sowieso unverantwortlich wenn der eine Partner nur mitmacht weil der andere es will. Das gibt es bei uns nicht

Es gab gute sowie übertreibene . Man muss schon aufpassen wem man sich dazunimmt.

Zuerst möchte ich sagen, daß es sich um liebevolle, verantwortungsbewusste Personen handelt bzw. gehandelt hat.
Wir möchten sagen, sie wurden freunde, Freunde einer besonderen Art, einer besonderen Ebenen.
Stunden und Nächte die voller Erotik, Lust und Leidenschaft geprägt waren.
Liebe benötigt Sex, aber der Sex keine Liebe

Zurück
Oben