- Reaktionen
- 3.268
- Checks
- 3
Jetzt nach meinem Dienst im Christbaumgeschäft würde es mich interessieren ob Ihr schon mal besondere Erlebnisse mit Christbaumverkäufer oder ähnlichen Mitarbeitern erlebt habt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein.Jetzt nach meinem Dienst im Christbaumgeschäft würde es mich interessieren ob Ihr schon mal besondere Erlebnisse mit Christbaumverkäufer oder ähnlichen Mitarbeitern erlebt habt.
Wennst sexuelle Erlebnisse meinst..also nein niemals nie.Jetzt nach meinem Dienst im Christbaumgeschäft würde es mich interessieren ob Ihr schon mal besondere Erlebnisse mit Christbaumverkäufer oder ähnlichen Mitarbeitern erlebt habt.
Und nichterotische Erlebnisse?Wennst sexuelle Erlebnisse meinst..also nein niemals nie.
Gabs keineUnd nichterotische Erlebnisse?
Ohja, dieses Jahr war das erste mal eine Verkäuferin da. Die hat den Riesenbaum, den meine Enkel ausgesucht haben, nur mit meiner Hilfe durch den "Trichter" ins Netz gebracht.Jetzt nach meinem Dienst im Christbaumgeschäft würde es mich interessieren ob Ihr schon mal besondere Erlebnisse mit Christbaumverkäufer oder ähnlichen Mitarbeitern erlebt habt.
Schön..träum weiterAlso bei der Christbaumverkäuferin meines Vertrauens ist jedes Jahr ein himmlisches Gebläse im Preis inkludiert
Vielleicht ist das sogar schon ein gewisser Wettbewerb geworden..Die Fragen hier werden echt immer deppater........immer wenn ich denke man kann es nicht mehr übertrumpfen
Ich Schnacksl jedes Mal mit der Christbaumverkäuferin. Sie trägt Größe 36, hat herrliche F-Titten, immer ein Minikleid mit Strapsen und keine Unterwäsche. Sie bläst wie der liebe Gott und ihre Muschi ist ganz eng. Am Ende komme ich auf ihren Brüsten.Jetzt nach meinem Dienst im Christbaumgeschäft würde es mich interessieren ob Ihr schon mal besondere Erlebnisse mit Christbaumverkäufer oder ähnlichen Mitarbeitern erlebt habt.
Den muss irgendwer ausgerufen haben...Vielleicht ist das sogar schon ein gewisser Wettbewerb geworden..
von gottes gnadenSie bläst wie der liebe Gott
kommt von irgendwo ein lichtlein her.immer wenn ich denke man kann es nicht mehr übertrumpfen
san de so schlecht ?Nein.
Ich wollte nie mit einem Waldviertler Sex haben.
is ihr nicht kalt ?immer ein Minikleid mit Strapsen und keine Unterwäsche.
wo ist das ?Also bei der Christbaumverkäuferin meines Vertrauens ist jedes Jahr ein himmlisches Gebläse im Preis inkludiert
ja den letzten baum den ich bei einem christbaumverkäufer kaufen wollte....habe ich dann dort gelassen, nachdem der schoitl meinte: den deppaten wienern kann man locker das geld rausreissen und wir nehmen sie einfach ned ernst was sie sagt und packen ihn schon mal ein, dann sagt sie eh nimmer nein.Jetzt nach meinem Dienst im Christbaumgeschäft würde es mich interessieren ob Ihr schon mal besondere Erlebnisse mit Christbaumverkäufer oder ähnlichen Mitarbeitern erlebt habt.