Erfahrungen mit dem Christbaumverkäufer

Mitglied #549822

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Niederösterreich (3382) Dieser Benutzer hat 3 Checks
Reaktionen
3.268
Checks
3
Jetzt nach meinem Dienst im Christbaumgeschäft würde es mich interessieren ob Ihr schon mal besondere Erlebnisse mit Christbaumverkäufer oder ähnlichen Mitarbeitern erlebt habt.

Wir haben heuer keinen Christbaum. Das Beatmungsgerät nimmt den Platz ein.

Und früher? Mein Mann hat immer bei Bellaflora gekauft. Glaub nicht, dass die Damen dort Zeit für Erotik hatten.

Jetzt nach meinem Dienst im Christbaumgeschäft würde es mich interessieren ob Ihr schon mal besondere Erlebnisse mit Christbaumverkäufer oder ähnlichen Mitarbeitern erlebt habt.
Ohja, dieses Jahr war das erste mal eine Verkäuferin da. Die hat den Riesenbaum, den meine Enkel ausgesucht haben, nur mit meiner Hilfe durch den "Trichter" ins Netz gebracht.

Also bei der Christbaumverkäuferin meines Vertrauens ist jedes Jahr ein himmlisches Gebläse im Preis inkludiert :liebe:

Zuletzt bearbeitet:
Ich Schnacksl jedes Mal mit der Christbaumverkäuferin. Sie trägt Größe 36, hat herrliche F-Titten, immer ein Minikleid mit Strapsen und keine Unterwäsche. Sie bläst wie der liebe Gott und ihre Muschi ist ganz eng. Am Ende komme ich auf ihren Brüsten.

Macht Ihr das nicht auch so?

:kopfklatsch:

ja den letzten baum den ich bei einem christbaumverkäufer kaufen wollte....habe ich dann dort gelassen, nachdem der schoitl meinte: den deppaten wienern kann man locker das geld rausreissen und wir nehmen sie einfach ned ernst was sie sagt und packen ihn schon mal ein, dann sagt sie eh nimmer nein.

seitdem kauf ich (wenn ich einen kauf) meine bäume bei dehner oder bauhaus und erspar mir das "mit aller gewalt aufs aug drücken" wollen. :happy:

Zurück
Oben