S
Gast
(Gelöschter Account)
die weißen aufsätze sind absolut brauchbar......
ähm die wiesen aufsätze wie du sie nennst gibts mittlerweile schon
lange und das in allen möglichen farben mittlerweile auch schon.
LG TIger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also erstmal empfehle ich nicht bei amazon die klone zu kaufen, sondern über ebay zumeist aus England den original hitachi magic wand samt den interessanten aufsätzen,
Woher weiss ich wann ich den Originalen und keinen Clone vor mir habe?!
Gibt da irgendwelche anhalts punkte?
ja,. die klone werden als Europa Magic wand betitelt oder sind akku-betrieben etc. die originale gibt's aus USA oder England vornehmlich.
Nun,da kann ich aus meiner Sicht,als der weibliche Teil von BiPaar_WienSued, gerne etwas dazu beitragen...ja ich habe das Ding zu Weihnachten bekommen und es war eines meiner schönsten Geschenke.. Jedoch muss ich auch sagen,dass Frau eine gewisse Grundeinstellung benötigt,nämlich die Gabe,sich hundertprozentig fallen zu lassen,das wiederum hängt sehr vom vertrauensfaktor zum Partner ab..ich habe schon ein paar Mal mein Spielzeug an andere Damen verliehen,was bedeutet,dass mein Partner und ich versuchten, ein wundervolles Erlebnis zu schenken,abervkeinecder Mitspielerinnen könnte dies annehmen und auskosten...
ich liebe ihn - nie mehr ohne
auch wenn er keinen mann ersetzen kann aber für einsame stunden ist er der hammer
mit garantie
da hat das prädikat "befriedigend" eine ganz neue bedeutung
nicht nur für einsame stunden! man kann dich auch mit dem teil in die höhe jagen!
;-)