Erfahrungen mit Hitachi Magic Wand.....

ich hab von meinen den Hitachi zu Weihnachten bekommen und ich liebe ihn! Kann aber nur warnen der macht echt süchtig..:oops:

Und Liebster wennst das liest, bald ist wieder Weihnachten, zwecks den Aufsätzen wärs :zaunpfahl:

die weißen aufsätze sind absolut brauchbar......
;)

Ich grabe mal den Thread hier aus und hoffe auf einige Antworten zu meinen Fragen.

Wenn man bei Amazon nach "Magic Wand" sucht, bekommt man diverse Modelle, gibt es welche, die besonders empfehlenswert sind? Die Aufsätze dazu sehen teilweise recht abenteuerlich aus, welche sind gut verträglich - damit meine ich das Material - und für den Einsatz bei Frau und Mann geeignet? Und wie kann man damit den Mann gut stimulieren, es soll ja nicht nur um den weiblichen Orgasmus gehen, sondern genauso um sein Vergnügen, aber dazu lese ich sehr wenig? Danke für alle zweckdienlichen Informationen. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also erstmal empfehle ich nicht bei amazon die klone zu kaufen, sondern über ebay zumeist aus England den original hitachi magic wand samt den interessanten aufsätzen, der unterschied ist erheblich! die klone sind erheblich schwächer und die akku-versionen halten nicht lange die Leistung.eventuell empfehlenswert ist das feinsteuerungsgerät und gegebenenfalls der adapterstecker für das europäische steckersystem. sehr gut bewährt hat sich der weiße Aufsatz (g-tip) sowie der blaue mit dem längeren finger für anale Stimulation. Weitere Infos per privatnachricht.
;)

Zuletzt bearbeitet:
also erstmal empfehle ich nicht bei amazon die klone zu kaufen, sondern über ebay zumeist aus England den original hitachi magic wand samt den interessanten aufsätzen,
;)

Woher weiss ich wann ich den Originalen und keinen Clone vor mir habe?!
Gibt da irgendwelche anhalts punkte?

Woher weiss ich wann ich den Originalen und keinen Clone vor mir habe?!
Gibt da irgendwelche anhalts punkte?

ja,. die klone werden als Europa Magic wand betitelt oder sind akku-betrieben etc. die originale gibt's aus USA oder England vornehmlich.

Wobei wir - weil dringend benötigt seinerzeit - den Europe Magic Wand bei Art-X gekauft haben (170,-). Aus meiner Sicht entspricht die Qualität dem Hitachi-Heimwerkerwerkzeug, er hat uns schon oft Freude bereitet und hilft v.a. Dann, wenn gar nichts mehr geht.

Nun,da kann ich aus meiner Sicht,als der weibliche Teil von BiPaar_WienSued, gerne etwas dazu beitragen...ja ich habe das Ding zu Weihnachten bekommen und es war eines meiner schönsten Geschenke.. Jedoch muss ich auch sagen,dass Frau eine gewisse Grundeinstellung benötigt,nämlich die Gabe,sich hundertprozentig fallen zu lassen,das wiederum hängt sehr vom vertrauensfaktor zum Partner ab..ich habe schon ein paar Mal mein Spielzeug an andere Damen verliehen,was bedeutet,dass mein Partner und ich versuchten, ein wundervolles Erlebnis zu schenken,abervkeinecder Mitspielerinnen könnte dies annehmen und auskosten...

Nun,da kann ich aus meiner Sicht,als der weibliche Teil von BiPaar_WienSued, gerne etwas dazu beitragen...ja ich habe das Ding zu Weihnachten bekommen und es war eines meiner schönsten Geschenke.. Jedoch muss ich auch sagen,dass Frau eine gewisse Grundeinstellung benötigt,nämlich die Gabe,sich hundertprozentig fallen zu lassen,das wiederum hängt sehr vom vertrauensfaktor zum Partner ab..ich habe schon ein paar Mal mein Spielzeug an andere Damen verliehen,was bedeutet,dass mein Partner und ich versuchten, ein wundervolles Erlebnis zu schenken,abervkeinecder Mitspielerinnen könnte dies annehmen und auskosten...

stimmt, die Einstellung ist sehr hilfreich bis nahezu unerläßlich
;-)

ich liebe ihn - nie mehr ohne
auch wenn er keinen mann ersetzen kann aber für einsame stunden ist er der hammer
mit garantie
da hat das prädikat "befriedigend" eine ganz neue bedeutung

ich liebe ihn - nie mehr ohne
auch wenn er keinen mann ersetzen kann aber für einsame stunden ist er der hammer
mit garantie
da hat das prädikat "befriedigend" eine ganz neue bedeutung

nicht nur für einsame stunden! man:down: kann dich auch mit dem teil in die höhe jagen!
;-)

nicht nur für einsame stunden! man:down: kann dich auch mit dem teil in die höhe jagen!
;-)

klar doch aber noch schafft mein freund das ohne ihn ganz gut.(mit prädikat befriedigend sozusagen) somit verwende ich ihn wenn ich alleine bin.

Hallo,

ich bin DRINGEND auf der Suche nach einem ORIGINAL Hitachi MW.

Wer mir sachdienliche Hinweise zur Bestellung nach D geben kann, dem...ja dem winkt mein großer Dank...;)

weiß jemand hierzu genaueres?

www.ebay.co.uk/itm/NEW-ULTIMATE-Magic-Wand-Full-Body-Massager-30-Speed-Powerful-UK-Plug/171855089625?_trksid=p2045573.c100507.m3226&_trkparms=aid%3D555014%26algo%3DPL.DEFAULT%26ao%3D1%26asc%3D20151016114640%26meid%3Dd026e5ae9a404b6abc1c8c230fbcfde7%26pid%3D100507%26rk%3D1%26rkt%3D1%26

Vielen Dank schonmal!

soweit wie ich Informiert bin gab das Original nur als 110 Volt Version und Hitachi hat auch in den letzten Jahren auch die Bauart etwas modifiziert wenn ich mich nicht täusche mit einer flexiblen Welle ähnlich wie die nachgebauten.

das Orginal hatte 5000 bzw 6000 Schwingungen/Min

stimmt, dafür gibt's dann auch ein vorschaltgerät mit unserem 2-poligen schuko-stecker und Feineinstellung der virbationsintensität.

Zurück
Oben