Erfahrungen mit Hitachi Magic Wand.....

Hallo Zusammen!

Wir haben auch nur sensationalle Erfahrungen mit dem Magic Wand Nachbau von Adam & Eve genacht. Es sind ja auch die verschiedensten Spielarten möglich. Wenn Frau mal ihren Mann "foltern" will, einfach mal den Kopf ans Frenulum halten ...

Ich habe aber mal eine andere Frage an die "wand"-Besitzer: habt ihr schon mal vernünftige Aufsätze gefunden? Irgendwelche die keine Weichmacher enthalten die nach kürzester Zeit austreten und so ekelhaft nach Gummi stinken, das man sie sofort auf dem radioaktiven Sondermüll entsorgen möchte?
Hat schon jemand Erfahrungen mit den Aufsätzen die man z.B. bei amazon kaufen kann? Ich meine jetzt hauptsächlich die weissen, nicht die quietschbunten aus Japan, die würd ich meiner Frau nämlich nicht reinstecken!

Hier ein Beispiel:

http://www.amazon.de/Aufsatz-G-Tip-...LT7U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1346586712&sr=8-1

Liebe Grüße
Schattenreich

Ganz reinstecken hat immer den Nachteil das die Nachbarn wegen der ganzen Schreierei die Polizei rufen und Sie auch hinterher nicht mehr zu gebrauchen ist, sondern nur noch völlig fertig vor sich hinwimmert! :lol:

...also nicht das es mir nicht gefällt, aber ich mach das lieber selber! :winner:

ich liebe das teil- mein wichtigstes haushaltgerät

leider hat er jetzt nach 18 monaten intensiver nutzung den geist aufgegeben
gestern eine neuen auf ebay bestellt- mit eu stecker - 60.- incl versand

aufsätze belasten die kugellager leider stark, besonders wenn der druck seitlich kommt
etwas weniger vieleicht wonderworm und g-spot-pleaser

unbedingt zwischendurch auskühlen lassen

Hat schon wer was negatives gesagt? :engel:

Kurzfristig ist das Teil sicherlich sehr geil.
Langfristig wärs mir einfach too much...

Ich spür gar nix mehr, wenn der zu lange angewandt wurde... :roll:

Gibt auch andere nette Spielzeuge... :)

So sama alle unterschiedlich, gell?! :lol:

Hat schon wer was negatives gesagt? :engel:

Kurzfristig ist das Teil sicherlich sehr geil.
Langfristig wärs mir einfach too much...

Ich spür gar nix mehr, wenn der zu lange angewandt wurde... :roll:

Gibt auch andere nette Spielzeuge... :)

So sama alle unterschiedlich, gell?! :lol:

stimmt...er ist mit vorsicht zu geniessen, habe schon erlebt das er bei übergenuss die "normale" orgasmusfähigkeit erschwert :shock:

stimmt...er ist mit vorsicht zu geniessen, habe schon erlebt das er bei übergenuss die "normale" orgasmusfähigkeit erschwert :shock:

Genau so ist es.... darum alles mit Mass und Ziel...

Mir gings ähnlich... drum ists auch nicht meins.
Weils mich dann ankotzt, wenn nach einem bombenmäßigen Orgasmus, danach nix mehr geht... das kanns ja auch nicht sein :roll:

:lol:

Genau so ist es.... darum alles mit Mass und Ziel...

Mir gings ähnlich... drum ists auch nicht meins.
Weils mich dann ankotzt, wenn nach einem bombenmäßigen Orgasmus, danach nix mehr geht... das kanns ja auch nicht sein :roll:

:lol:

frau wird eben sehr leicht abhängig davon ;)
aber für meine spiele gebrauche ich ihn sehr gerne :mrgreen:

Also wenn ich auch was ältere ausgrabe ich habe meiner Freundin den Fairy Vibrator von omochadreams gekauft und muss sagen der funktioniert wirklich super habe leider keinen Vergleich zu den original aber Preis Leistung ist perfekt 10 Minuten vom ersten Orgasmus Bis zum zweiten das ist bei ihr ein gutes Resultat gg und bei der ersten Anwendung wahr ihr Kommentar da kommt man bevor man geil ist das nenne ich mal eine positive Aussage gg

Hallo Zusammen!

Wir haben auch nur sensationalle Erfahrungen mit dem Magic Wand Nachbau von Adam & Eve genacht. Es sind ja auch die verschiedensten Spielarten möglich. Wenn Frau mal ihren Mann "foltern" will, einfach mal den Kopf ans Frenulum halten ...

Ich habe aber mal eine andere Frage an die "wand"-Besitzer: habt ihr schon mal vernünftige Aufsätze gefunden? Irgendwelche die keine Weichmacher enthalten die nach kürzester Zeit austreten und so ekelhaft nach Gummi stinken, das man sie sofort auf dem radioaktiven Sondermüll entsorgen möchte?
Hat schon jemand Erfahrungen mit den Aufsätzen die man z.B. bei amazon kaufen kann? Ich meine jetzt hauptsächlich die weissen, nicht die quietschbunten aus Japan, die würd ich meiner Frau nämlich nicht reinstecken!

Hier ein Beispiel:

http://www.amazon.de/Aufsatz-G-Tip-...LT7U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1346586712&sr=8-1

Liebe Grüße
Schattenreich

die weißen aufsätze sind absolut brauchbar......
;)

Zurück
Oben