Erfahrungen mit Hitachi Magic Wand.....

ich........nie..... wie einige wissen liebe und praktizier ich Tantra....würd sich nie vereinbaren lassen :oops: :lalala:

Des Ding is gekauft :mrgreen:
sag nicht, dass ich dich nicht gewarnt hätte!
aber wenns dem intimbereich nicht gefällt, einmal die wirbelsäule entlang ist der beste muntermacher.

Ich werde an Dich denken und berichten :lol:
No schau, is jo multifunktional des Ding.....;) Kochen kann man damit oba no ned oda? :lol:

Dieses ding ist nicht von dieser welt. hatte es erst einmal kennengelernt und dazu einen mann, der das gerät so benützte, wie ich es selbst niemals benützen hätte können.
Ich bin klitoral megaempfindlich und halte es keine 3 sekunden lang aus. Da ich es aber ertragen „musste“ war ich nach den 3 sekunden außer rand und band.
ich durchlebte mehrere stadien – einmal dachte ich sogar, ich würde auf der streckbank von jigsaw liegen – also habe ich geschrien wie am spieß ;)
doch dann verwandelte sich das schmerzhafte wieder in totale lust und was ich daran liebe, ist der kontrollverlust. In so einem ausmaß habe ich das noch nie erlebt.

Auf jeden fall ein trip. Eine irre höllenfahrt.

Und ein bisserl fürchte ich mich vor diesem ding.

...... perfekter kann eine beschreibung nicht sein!
danke dafür!
aber was mich etwas nachdenklich stimmt: außer dir diskutieren und interessieren sich eigentlich nur damen mit dem EUR-Zeichen dafür, schade eigentlich!
:mrgreen:

danke dafür!
aber was mich etwas nachdenklich stimmt: außer dir diskutieren und interessieren sich eigentlich nur damen mit dem EUR-Zeichen dafür, schade eigentlich!

was ist denn daran schade? glaubst du, dass die damen mit dollarzeichen ein anderes lustempfinden haben? ich sage dir was, wenn dieses ding angast, macht es vor niemanden halt und behandelt uns alle gleich gut.

danke dafür!
stimmt auffallend!
na wenigstens eine, die sich voll der begeisterung schreibend hier wegschwärmt; scheint das volle spektrum abbekommen zu haben!

Zuletzt bearbeitet:
danke dafür!

und was ist schlecht an Damen mit an Dollarzeichen.....san die sächlich :hmm: oder böse :hmm: oder koane Damen :hmm:

Blödsinn.....Frau is Frau :)

ich habe prinzipiell kein problem mit EUR-damen und sehe deren job als sozialhygienisch wichtig an. nur wenn ich meinen hitachi einer frau "angedeihen" lassen würde, würde ich nicht dafür bezahlen wollen.

aber wenns dem intimbereich nicht gefällt, einmal die wirbelsäule entlang ist der beste muntermacher.
Aber bitte vorsichtig, die Vibration ist nicht gut für den Kern der Bandscheiben, bitte keinesfalls über die Nieren damit gehen, ansonsten ist er wirklich vielseitig verwendbar zur Massage allgemein, besonders gut bei den Wadeln von Sportlern.

...oder ERstrahlt

Fragt sich nur wie lange :lol: weil als Mann, würd ich ma da jetzt echt Gedanken machen :lol:
Wenn der Hitachi so a Hit is....:lol: und uns sogar Angst macht und uns zum squirten und Mehrfachorgasmus bringt...:lol:

...Männer Euch geht´s am Kragen....:haha:

Jetzt braucht Frau nur mehr an Sklaven der des Ding bedient :lol::lol:

Nun ja, im Grunde sind Männer ja in der Tat eher nur mehr so Beilage... Um Nachwuchs zu bekommen ist ja auch nicht mehr unbedingt ein Mann notwendig :hmm:

:hmm: a Ergänzung is des.... und :hmm: hast schon mal an Mann mit 220 V verbunden, was glaubst wie dann sein Schwanz zuckt und vibiriert.... :hahaha:

Zurück
Oben