J
Gast
(Gelöschter Account)
hehe darf ich zuschauen...
....tztztz du schaust zu wenn andere gequält werden tztztz...des geht jo gaor ned ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hehe darf ich zuschauen...
Des Ding is gekauft
sag nicht, dass ich dich nicht gewarnt hätte!
aber wenns dem intimbereich nicht gefällt, einmal die wirbelsäule entlang ist der beste muntermacher.
Des Ding is gekauft
sag nicht, dass ich dich nicht gewarnt hätte!
aber wenns dem intimbereich nicht gefällt, einmal die wirbelsäule entlang ist der beste muntermacher.
Dieses ding ist nicht von dieser welt. hatte es erst einmal kennengelernt und dazu einen mann, der das gerät so benützte, wie ich es selbst niemals benützen hätte können.
Ich bin klitoral megaempfindlich und halte es keine 3 sekunden lang aus. Da ich es aber ertragen musste war ich nach den 3 sekunden außer rand und band.
ich durchlebte mehrere stadien einmal dachte ich sogar, ich würde auf der streckbank von jigsaw liegen also habe ich geschrien wie am spieß
doch dann verwandelte sich das schmerzhafte wieder in totale lust und was ich daran liebe, ist der kontrollverlust. In so einem ausmaß habe ich das noch nie erlebt.
Auf jeden fall ein trip. Eine irre höllenfahrt.
Und ein bisserl fürchte ich mich vor diesem ding.
doch, ich nehme an, dass es den besten milchschaum ever macht.
...... perfekter kann eine beschreibung nicht sein!
danke dafür!
aber was mich etwas nachdenklich stimmt: außer dir diskutieren und interessieren sich eigentlich nur damen mit dem EUR-Zeichen dafür, schade eigentlich!
stimmt auffallend!...... perfekter kann eine beschreibung nicht sein!
danke dafür!
aber was mich etwas nachdenklich stimmt: außer dir diskutieren und interessieren sich eigentlich nur damen mit dem EUR-Zeichen dafür, schade eigentlich!
...... perfekter kann eine beschreibung nicht sein!
danke dafür!
hab ich alles da Darling, ist bei mir auch nötig wenn der langhaarige Liebling ihn in der Hand hat.ich nehme vorsichtshalber des Latexleintuch mit und an Knebl hahahah
und was ist schlecht an Damen mit an Dollarzeichen.....san die sächlich oder böse oder koane Damen
Blödsinn.....Frau is Frau
Aber bitte vorsichtig, die Vibration ist nicht gut für den Kern der Bandscheiben, bitte keinesfalls über die Nieren damit gehen, ansonsten ist er wirklich vielseitig verwendbar zur Massage allgemein, besonders gut bei den Wadeln von Sportlern.aber wenns dem intimbereich nicht gefällt, einmal die wirbelsäule entlang ist der beste muntermacher.
na wenigstens eine, die sich voll der begeisterung schreibend hier wegschwärmt; scheint das volle spektrum abbekommenzu haben!
bei meinem nicht, hab ihn schon vor fukushima-unfall besorgt!...nach dem Hitachi-Angriff sind wir alle verstrahlt
...oder ERstrahlt