Erfahrungen mit Hitachi Magic Wand.....

Habe gestern/heute wieder eine dame in den genuss bringen können :mrgreen:

hmmm...jetzt habt´s mich neugierig gemacht...

Was kann das Ding so großartiges? ...und wieso ist es im BDSM Bereich?

Also Männer sprecht zu mir....:lol:

das ding bringt dich um den verstand...;)
bdsm...weil es oft in dem bereich benutzt wird

nun ist sicher der falsche Bereich.....aber ich denk du solltest die Frauen fragen :mrgreen:

und das DU des ned kennst .....tja.... ned glauben kann ! :)

ts ts ts sowas das du das teil noch ned kennst aber ich würd alles vom treat mal durchgehen dann weist was gemeint ist, es sei aber gesagt ein billigspielzeug isses nimmer ;)

LG TIger

das ding bringt dich um den verstand...;)
bdsm...weil es oft in dem bereich benutzt wird

Naja, ich weiß nicht recht...:lol: also Vibrationen beim Vibsi finde ich eher als "unangenehm" mit dem Duschkopf gefällts mir besser :lol:

nun ist sicher der falsche Bereich.....aber ich denk du solltest die Frauen fragen :mrgreen:

und das DU des ned kennst .....tja.... ned glauben kann ! :)

...ja gut nicht jede Frau empfindet dasselbe oder?
....und Männer können mir auch sagen was oder wie Frau darauf reagiert hat ;)

Nö....kenn ich nicht :lol: warum muss gerade ich das kennen :lol: weil ich ein Dollar-Zeichen hab? ;)

Naja, ich weiß nicht recht...:lol: also Vibrationen beim Vibsi finde ich eher als "unangenehm" mit dem Duschkopf gefällts mir besser :lol:

Nö....kenn ich nicht :lol: warum muss gerade ich das kennen :lol: weil ich ein Dollar-Zeichen hab? ;)

naja man kann das teil bzw so anwenden wie ich das man seine partnerin fesselt und ihre clit solange bearbeitet bis "sie" vor geilheit spritzt. ist eine möglichkeit :mrgreen:

LG Tiger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nein, nicht weil du das Dollarzeichen hast, ich dachte einfach du bist auch in sextoys erfahren. Sorry :( :)
Nun klar nicht jede Frau empfindet gleich. Aber von wirklich vielen Frauen wollte ihn nur eine nicht und alle waren begeistert. Orgasmusgeschwindigkeit von 2 Minuten bis.....na ja mehreren Minuten.

Das Ding kann übrigens auch erfolgreich bei Männern eingesetzt werden :mrgreen: ;)

Na dann mal den Erklärbär mache, das Ding ist der Wahnsinn, weil man durch den Auflegedruck den Reiz bestimmen kann, klar auch durch die zwei Stufen.
Das geht von einfach angenehm geil, und bringt dich zum schnurren, bis zu heftigst, fast schmerzhaft.
Bei mir ist das Teil eine Orgasmus Spitzgarantie und spätestens nach dem dritten Org damit, hast das Gefühl selbst Vib zu sein. Der gesamte Unterleib pulsiert langanhaltend.

frau geht ab wie rakete! squirting als "kollateralschaden" auch möglich.
:mrgreen:

hahaha*** na bei richtiger Behandlung, geht des ohne dem Ding auch :lol:

Aha...naja dann werd ich´s mir mal "besorgen" :lol: oiso das Ding....:lol:..wobei skeptisch bin ich ja schon :lol:

Na dann mal den Erklärbär mache, das Ding ist der Wahnsinn, weil man durch den Auflegedruck den Reiz bestimmen kann, klar auch durch die zwei Stufen.
Das geht von einfach angenehm geil, und bringt dich zum schnurren, bis zu heftigst, fast schmerzhaft.
Bei mir ist das Teil eine Orgasmus Spitzgarantie und spätestens nach dem dritten Org damit, hast das Gefühl selbst Vib zu sein. Der gesamte Unterleib pulsiert langanhaltend.

danke, sehr gut aus der weiblichen sicht beschrieben!
:mrgreen:

Sogar wenn sie an ihm damit herummacht kann das ganz schön was auslösen... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nein, nicht weil du das Dollarzeichen hast, ich dachte einfach du bist auch in sextoys erfahren. Sorry :( :)
Nun klar nicht jede Frau empfindet gleich. Aber von wirklich vielen Frauen wollte ihn nur eine nicht und alle waren begeistert. Orgasmusgeschwindigkeit von 2 Minuten bis.....na ja mehreren Minuten.

Das Ding kann übrigens auch erfolgreich bei Männern eingesetzt werden :mrgreen: ;)

hahaha** naja klar habe ich auch Sexspielzeug....aber wie gesagt, beim"normalen" Vibsi finde ich die Vibrationen eher als unangenehm, vor allem auf der Klit. ;)
Deswegen habe ich wohl zu so "elektrischen" Dingern nicht wirklich nen Bezug.... ;)

Danke die Herren für die Aufklärung per PN :mrgreen:

ok....na do hüft nix....ich werds mir besorgen...ansonsten kann ich´s ja einer Freundin schenken, falls ich keinen Gefallen daran finde. ;)

ok....na do hüft nix....ich werds mir besorgen...ansonsten kann ich´s ja einer Freundin schenken, falls ich keinen Gefallen daran finde.
ohne dem Mann dazu, der ihn richtig bedient, nützt er gar nicht, tut eher weh.

Zurück
Oben