- Reaktionen
- 159
- Checks
- 2
glaub ich aufs wort! aber gesagt werden mußte es trotzdem, sicherheitshalber!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so solls ja sein! das teil sollte eigentlich nie auskühlen!
hmmm...jetzt habt´s mich neugierig gemacht...
Was kann das Ding so großartiges? ...und wieso ist es im BDSM Bereich?
Also Männer sprecht zu mir....
hmmm...jetzt habt´s mich neugierig gemacht...
Was kann das Ding so großartiges? ...und wieso ist es im BDSM Bereich?
Also Männer sprecht zu mir....
das ding bringt dich um den verstand...
bdsm...weil es oft in dem bereich benutzt wird
nun ist sicher der falsche Bereich.....aber ich denk du solltest die Frauen fragen
und das DU des ned kennst .....tja.... ned glauben kann !
Naja, ich weiß nicht recht... also Vibrationen beim Vibsi finde ich eher als "unangenehm" mit dem Duschkopf gefällts mir besser
...ja gut nicht jede Frau empfindet dasselbe oder?
....und Männer können mir auch sagen was oder wie Frau darauf reagiert hat
Nö....kenn ich nicht warum muss gerade ich das kennen weil ich ein Dollar-Zeichen hab?
...ja gut nicht jede Frau empfindet dasselbe oder?
....und Männer können mir auch sagen was oder wie Frau darauf reagiert hat
Nö....kenn ich nicht warum muss gerade ich das kennen weil ich ein Dollar-Zeichen hab?
frau geht ab wie rakete! squirting als "kollateralschaden" auch möglich.
Na dann mal den Erklärbär mache, das Ding ist der Wahnsinn, weil man durch den Auflegedruck den Reiz bestimmen kann, klar auch durch die zwei Stufen.
Das geht von einfach angenehm geil, und bringt dich zum schnurren, bis zu heftigst, fast schmerzhaft.
Bei mir ist das Teil eine Orgasmus Spitzgarantie und spätestens nach dem dritten Org damit, hast das Gefühl selbst Vib zu sein. Der gesamte Unterleib pulsiert langanhaltend.
hahaha*** na bei richtiger Behandlung, geht des ohne dem Ding auch
Aha...naja dann werd ich´s mir mal "besorgen" oiso das Ding......wobei skeptisch bin ich ja schon
Na dann mal den Erklärbär mache, das Ding ist der Wahnsinn, weil man durch den Auflegedruck den Reiz bestimmen kann, klar auch durch die zwei Stufen.
Das geht von einfach angenehm geil, und bringt dich zum schnurren, bis zu heftigst, fast schmerzhaft.
Bei mir ist das Teil eine Orgasmus Spitzgarantie und spätestens nach dem dritten Org damit, hast das Gefühl selbst Vib zu sein. Der gesamte Unterleib pulsiert langanhaltend.
Nein, nicht weil du das Dollarzeichen hast, ich dachte einfach du bist auch in sextoys erfahren. Sorry
Nun klar nicht jede Frau empfindet gleich. Aber von wirklich vielen Frauen wollte ihn nur eine nicht und alle waren begeistert. Orgasmusgeschwindigkeit von 2 Minuten bis.....na ja mehreren Minuten.
Das Ding kann übrigens auch erfolgreich bei Männern eingesetzt werden
ohne dem Mann dazu, der ihn richtig bedient, nützt er gar nicht, tut eher weh.ok....na do hüft nix....ich werds mir besorgen...ansonsten kann ich´s ja einer Freundin schenken, falls ich keinen Gefallen daran finde.
ohne dem Mann dazu, der ihn richtig bedient, nützt er gar nicht, tut eher weh.