Erfahrungen mit Hitachi Magic Wand.....

Sehr gute seit Jahren !! Immer wieder geil zu sehen wie fast 80% der Damen abspritzen wenn man Sie fixiert dabei !! Nur recht scher zu kriegen das orginal Gerät! Die Nachbauten sind ja meist Schrott !! Also wenn eine keinen hat ich mach gerne eine Probe Vorführung !!

Na soooooo schwer ist es auch wieder nicht: http://www.amazon.de/Massager-Original-Hitachi-Magic-Wand/dp/B00005M1WE%3FSubscriptionId%3DAKIAJK3CENVZG2FNDT3A%26tag%3Dmatzemanshome-21%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB00005M1WE

.....aber du hast vollkommen recht - das Gerät ist Klasse - wird nur noch durch den Sybian getoppt - der ist Weltklasse!

Das Angebot ist ein mehr als schlechtes. Um das Geld bekommt man 3 Hitachis.

Es dürfte mittlerweile eine Europa-Version geben.
Hier gibt es auch die US-Version:
http://www.hood.de/angebot/46485495...-u-2-aufsaetze-optional-speed-controller-.htm

Den Sybian habe ich noch nie live gesehen, du etwa?

also mit dem usa-europa-stecker-adapter und dem dazwischengeschalteten steuergerät für die intensität bin ich noch immer überall hingekommen (4m kabellänge)!
:mrgreen:

Hört, hört, wo gibt es das?

Ein geschickter Bastler kann das Kabel aber auch so verlängern.

Nachteilig am Hitachi ist jedoch, dass er im Betrieb recht warm (fast heiß) wird.

na das solltest du nachholen - das ultimative Kultgerät!!!

:hmm: ned grad billig aber die Kritiken sind mehr als spitze! :)
Kannst du uns sagen wo du ihn gekauft hast und wie´s preislich ausgeschaut hat, bzw. welche Zubehörsachen dabei waren.

also zum kauf: aus usa sehr billig, aber kein europa-stecker-adapter und vor allem: es fällt zoll an! ich habe ihn mit speedcotoler und adapter und 3 aufsätzen (insbesondere g-adapter) über ebay in england gekauft um RUR 78,-- incl. versand. auf ebay schauen, werden immer wieder so im monatsabstand angeboten, fallweise sehr nette aufsätze auch dort erhältlich!

:winke:

also sollte wer unsicher sein, ob sich die anschaffung lohnt: ich stelle meinen unter sachkundiger anleitung und diversen aufsätzen gerne zur verfügung!
:lol::mrgreen:

also sollte wer unsicher sein, ob sich die anschaffung lohnt: ich stelle meinen unter sachkundiger anleitung und diversen aufsätzen gerne zur verfügung!
:lol::mrgreen:

glaub mir da wärst hier nicht der einzige ;)

LG TIger

Zurück
Oben