Erfahrungen mit Hitachi Magic Wand.....

ok....na do hüft nix....ich werds mir besorgen...ansonsten kann ich´s ja einer Freundin schenken, falls ich keinen Gefallen daran finde. ;)

Denk zwar nicht das es nötig ist, aber ehe du es verschenkst, probiers mal bei kunden aus, bei Männern damit Anus und Damm stimulieren, wenn einer dafür empfänglich ist, dann kannst dem damit viel Freude machen.
Ich bin aber auch noch am ausprobieren wofür man das Teil alles verwenden kann

brauchst leicht a Einschulung für den Selbstgebrauch....
Nein, wenn Frau ihn selbst bedient eh kein Problem, leider hat es WIE IMMER genügend Männer die überhaupt keine Ahnung haben, das Ding richtig zu führen, schrubben auf der Clitt rum, was sehr schmerzhaft ist
ach zebra... ehhh schon wissen, immer das selbe, wenn der Mann keine Ahnung hat, genau wie beim lecken, beim fingern, beim vögeln..............

ohne dem Mann dazu, der ihn richtig bedient, nützt er gar nicht, tut eher weh.

Man kann auch allein damit unruhige Nächte haben....weil der Vibrator so laut ist
Männer sind manchmal ein wenig ungestüm damit, erinnert sie vielleicht zu sehr an Bohrmaschine oder so

Tja da habt ihr sicher recht......es gibt viele Männer die keine Ahnung haben, aber auch Frauen die ned mal wissen wie ihr eigener Körper funktioniert und schon weit über 30 sind.

:mrgeen:

ohne dem Mann dazu, der ihn richtig bedient, nützt er gar nicht, tut eher weh.

.....aha....naja eh wie mit allem :mrgreen:

Denk zwar nicht das es nötig ist, aber ehe du es verschenkst, probiers mal bei kunden aus, bei Männern damit Anus und Damm stimulieren, wenn einer dafür empfänglich ist, dann kannst dem damit viel Freude machen.
Ich bin aber auch noch am ausprobieren wofür man das Teil alles verwenden kann

:daumen: Gute Idee! :lol: .....no a poar Probanden werden sich schon finden :hahaha: ;)

Da musst dich bei Manon bedanken, ich krieg in dem zustand nix mehr mit, weder Lautstärke noch sonstiges, mein Focus liegt da zwischen meinen Beinen

wenns nicht so pressiert, ende Oktober bin ich wieder mit meiner Freundin bei den Eisblümchen, dann machen wir ein Gruppenseminar

...wenn´s nicht nach dem 29.10 ist gehts....:lol: und nein es pressiert ned....:lol: Gruppenseminar :hahaha: cool..... lach mich jetzt schon deppat ;)

Dieses ding ist nicht von dieser welt. hatte es erst einmal kennengelernt und dazu einen mann, der das gerät so benützte, wie ich es selbst niemals benützen hätte können.
Ich bin klitoral megaempfindlich und halte es keine 3 sekunden lang aus. Da ich es aber ertragen „musste“ war ich nach den 3 sekunden außer rand und band.
ich durchlebte mehrere stadien – einmal dachte ich sogar, ich würde auf der streckbank von jigsaw liegen – also habe ich geschrien wie am spieß ;)
doch dann verwandelte sich das schmerzhafte wieder in totale lust und was ich daran liebe, ist der kontrollverlust. In so einem ausmaß habe ich das noch nie erlebt.

Auf jeden fall ein trip. Eine irre höllenfahrt.

Und ein bisserl fürchte ich mich vor diesem ding.

Auf jeden fall ein trip. Eine irre höllenfahrt.

Des Ding is gekauft :mrgreen:

Du wirst nicht lachen wenn ich ihn mit zarter weiblicher Hand führe Darling :mrgreen: Du wirst alles mögliche, aber ned lachen, glaub mir..................

:hahaha: ...i glaub ah....:lol: heulen werd i....:lol: ich nehme vorsichtshalber des Latexleintuch mit :lol: und an Knebl hahahah****

So, aber ich kauf ihn jetzt sicha :lol: sovü is sicha :lol:

Und ein bisserl fürchte ich mich vor diesem ding.

...überzeugendes Argument! :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben