Privat Diverses Erfahrungen mit LeSwing?

Mitglied #216840

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (3100)
Registriert
5.9.2011
Beiträge
23
Reaktionen
10
Punkte
3
Gibt es positive Erfahrungen mit diesem Kontaktportal? Ist es einem MÄNNLICHEN Teilnehmer erfolgreich gelungen, auf seine Anfrage hin, ein reales, erfolgreiches Sexdate mit einer Dame herzustellen, welche kein Taschengeld verlangt? Würde mich interessieren, wie Eure Bilanz speziell in NÖ ausgefallen ist.
 
Ja, gelungen, war früher dort,
was bringts Dir, dass du es weisst???
 
Wenigstens einer :)
Danke für Deine Antwort.
Was es mir bringt? Eventuell eine kleine Entscheidungshilfe, ob sich der Aufwand lohnt, eine kostenpflichtige Vollmitgliedschaft einzugehen.
 
Gibt es positive Erfahrungen mit diesem Kontaktportal? Ist es einem MÄNNLICHEN Teilnehmer erfolgreich gelungen, auf seine Anfrage hin, ein reales, erfolgreiches Sexdate mit einer Dame herzustellen, welche kein Taschengeld verlangt? Würde mich interessieren, wie Eure Bilanz speziell in NÖ ausgefallen ist.

ich weiß jetzt nicht, wer von hier auch auf ls registriert ist......aber wir sinds und bei uns hatten schon einige männliche solos (zumindest als solche registriert) "erfolg"......jedenfalls mal eine chance (sofern die anforderungen erfüllt wurden) auf ein beschnuppern bei unseren clubbesuchen......tja, und dort entschied dann die chemie den weiteren verlauf ;)
 
meine erfahrung mit leswing:

1)
frauen werden dort, wie fast in jedem i-net forum, chat und dergleichen mit mails und sogenannten kurznachrichten zugemüllt, sodaß sich eine kontaktaufnahme zurecht recht schwierig gestaltet!

2) viele professionelle damen anwesend, auch viele >mollige damen dort

3) ohne profilfoto und ausgefülltem profil = nullkommanixchance

4) ob vollmitgliedschaft ja/nein keine ahnung, hatte nie eine! solltest jedoch büdln oder videos schauen wollen, brauchst eine vollmitgliedschaft! auch mails und kurznachrichten sind begrenzt OHNE vollmitgliedschaft..

5) kontaktaufnahme ist durchaus möglich, kommt auf dein verhalten, dein mail, deine ausdrucksweise, dein profil an! aber das sollte sich eh von selbst verstehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich/wir haben beste erfahrungen in diesem forum gemacht, wenngleich man sehr viel selektieren muss...

aber fakes und dumme gibts überall ;-)
 
also ich/wir haben beste erfahrungen in diesem forum gemacht, wenngleich man sehr viel selektieren muss...

aber fakes und dumme gibts überall ;-)

Als Paar dort leichter,
war ja, wie Crash war hier,
dort registriert,
als VIP,
war nett,
aber wie Ihr sagt,
rennt viel Müll rum,
ist überall so, nehme an...;)
 
als singel mann ohne bild meiner meinung und erfahrung nach null chance ein reales treffen dort zustande zu bekommen, vl liegts aber auch an meiner unfähigkeit..
 
Mitgliedschaft ist mit Begrenzung nicht kostenpflichtig...auch Kontaktaufnahmen sind dabei möglich,,, wenn du LeSwing oder Kino Labyrinth besuchst und an der Bar eine kostenfreie VIP Zugang fur dein LeSwing Nick verlangst, bist du als Solomann fur 3 Monate kostenfrei dabei.


Wenigstens einer :)
Danke für Deine Antwort.
Was es mir bringt? Eventuell eine kleine Entscheidungshilfe, ob sich der Aufwand lohnt, eine kostenpflichtige Vollmitgliedschaft einzugehen.
 
Ja ohne Bild ist ein Mann nicht interessant... und Schwanzbilder sind auch blöd...
örperfotos ohne Gesicht sind Diskret und am besten zu posten...
 
Höchstwahrscheinlich erhöht ein Körperfoto ohne Gesicht die Chance als Mann ein reales Date erleben zu dürfen. Es ist jedoch trotzdem mit einem Lottotreffer vergleichbar (und hier meine ich keinen Dreier):)
In welcher Relation steht wohl das Verhältnis von Damen, die ein erotisches Date eingehen möchten, zur Anzahl der männlichen Interessenten?
Kleines Beispiel: Eine weibliche Anzeige (auch ohne Foto) weist binnen kürzester Zeit weit über 1000 Hits auf. Die Anzahl der Emails oder PN wird - so nehme ich an - nur unwesentlich geringer sein. Das Körperfoto sollte daher (sofern Frau drauf steht) Ähnlichkeit mit Conan dem Barbaren aufweisen, um aufzufallen :)
Und sogar Conan läuft Gefahr keine Beachtung zu finden, da Weibleins Äuglein wahrscheinlich schon zugefallen sind beim Lesen der Nr. 1005, 1006, ......
War vielleicht früher einfacher. Hilft nur eines: Fleissig weiter Lotto-Spielen :lalala:
 
Ja, ich habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht, sowohl als Paar (indem man nämlich andere Paare kennen lernt) als auch sogar als Single. Die "Tricks" verrate ich Dir allerdings sicher nicht.
Denn, wer dieses oder ein ähnliches Forum als kostenlose Fickkontaktbörse für Männer ansieht, der ist dort absolut falsch und auch absolut nicht erwünscht. Auch wenn das hart klingt, und es der "gemeine Solomann" nicht wahr haben will, er ist m.E. auf solchen Seiten falsch.
Genau so wie im realen Leben, wo einem die gruselige Handtuchfraktion sofort hinterhersprintet, wenn man sich als Paar auch nur einen Zentimeter von seinem Barhocker wegbewegt.
Und wenn Dir schon der "Aufwand" einer 11 Euro "teuren" dreimonatigen Vollmitgliedschaft für Dich diskussionswürdig ist, dann kannst das gleich vergessen.
Das klingt für mich, als würdest Du, wenn/falls sich eine Frau mal mit Dir treffen würde, ihr einen Kaffee "spendieren" und als Gegenleistung einen heißen Fick verlangen würdest.
Kumpel, spar Dir die 11 Euro, es waren während der gerade eben zum Glück abgelaufenen Kostenlosphase für alle, eh zu viele Typen Deiner Sorte unterwegs.
 
Lieber Ridcully: "Durchs Reden kommen die Leut zsammen". Ein guter Spruch an sich (gefällt mir wirklich). Mal schaun, ob er auch wirklich klappt.

Ich finde folgendes an deiner Antwort interessant: Warum fühlst Du Dich unbedingt genötigt, im Forum für NÖ, wo ich eigentlich hauptsächlich Erfahrungen von Niederösterreichern lesen wollte, so loszupoltern:hmm:
Habe meine Frage und auch mein ergänzendes Kommentar nochmals durchgelesen und komme eigentlich nicht wirklich darauf, warum Du diese "Breitseite" gegen mich abfeuerst. Auch wenn man bereits diverse negative Erfahrungen in seinem Leben gemacht hat (wer hat das wohl nicht), muss man diese nicht heranziehen, um fremden Menschen gegenüber sofort Vorurteile zu haben. Ich kann mich auch beim besten Willen nicht erinnern, jemals zu jener Handtuchfraktion gezählt zu haben, die Dich so beharrlich vom Barhocker weg verfolgt. Du magst in dieser Hinsicht sicherlich einige traumatische Erlebnisse gehabt haben, aber lade deswegen Deinen verständlichen Frust nicht bei mir ab. Beim Stichwort "Aufwand 11 EUR" muss ich Dir auch widersprechen. Es geht mir nicht um den finanziellen Aufwand - glaub mir den kann ich durchaus verkraften - sondern darum, ob sich der Zeitaufwand, um im genannten "Club" eventuell eine nette Bekanntschaft machen zu können, überhaupt lohnen kann.
Auch Deiner Ansicht von "Kaffee spendieren und Gegenleistung heisser Fick" muss ich leider widersprechen. Wir beide wissen sehr wohl, dass im Vorfeld einiges mehr dazugehört, bis es dazu kommt (oder auch nicht).
Kumpel, ich kann mich weder erinnern, Dich um Deine "Tricks" noch um einen persönlichen Ratschlag gebeten zu haben (oder trügt mich wieder mal mein Gedächtnis) :mauer:
Möchte Dir aber auch einen ungewollten Ratschlag zukommen lassen: Schere nicht ALLE über einen Kamm oder sollt ich besser sagen: Durchs Reden kommen die Leut zsammen.

LG (vielleicht werden wir doch noch eines Tages Kumpel, bin ja nicht nachtragend) :zweisam:
 
also ich habe eigentlich nur sehr gute erfahrungen mit den lady`s im/vom leswing gemacht, sowohl mit den "normalen" als auch mit den "€" - es ist halt teilweise ziemlich zeitintensiv und mühsam !
 
Sorry, aber was hat ein Thema über ein Kontaktportal, noch dazu ein derart schlecht gemachtes, eines Swingerclubs in Wien, im Thread "Niederösterreich" zu suchen?
 
Sorry, aber was hat ein Thema über ein Kontaktportal, noch dazu ein derart schlecht gemachtes, eines Swingerclubs in Wien, im Thread "Niederösterreich" zu suchen?

Grundsätzlich nix, deshalb verstand ich die Frage des TE auch nicht richtig. Aber vermutlich liegt das daran, dass Community, die ich nebenbei nicht so schlecht finde, auch ein bissl überregional genutzt wird.
 
ein Kontaktportal, noch dazu ein derart schlecht gemachtes
es ist bestimmt nicht perfekt aber es so runter machen gebührt ihm, find ich, auch nicht.
Man müsste die Portale "Erotikforum und Leswing" zusammenführen, dann wäre es perfekt ;)

Wir sind dort auch als Paar registriert und hatten gute Erfahrungen auch mit Solomänner gemacht. Leider verstehen viele der Männer nicht, wie sie sich gut verkaufen können. Dabei ist es gar nicht so schwer... Foto ist Pflicht aber nicht nur ein Schwanzfoto, dass bringt gar nix und einfach nett schreiben.

Auf diese Art habe ich in dieser Community sehr guten Erfolg mit meinem damaligen Mann-Soloprofil gehabt und eine sehr geile Frau kennengelernt ;)
 
Auf diese Art habe ich in dieser Community sehr guten Erfolg mit meinem damaligen Mann-Soloprofil gehabt und eine sehr geile Frau kennengelernt

Geht mir auch so. Aber die Kombination aus ls und ef, das wär mal eine geile Sache, da kann ich gar nicht genug Daumen posten :daumen::daumen::daumen:
 
Zurück
Oben