Privat Diverses Erfahrungen mit LeSwing?

Hi,

ja, hab dort bisher zweimal netten Kontakt zu Paaren gehabt, war echt sehr schön.
Allerdings hast du es als Solomann, der nicht gerade wie ein Unterwäschemodel ausiehst nicht ganz leicht jemanden kennenzulernen, da sich sehr viele Idioten rumtreiben, die Frauen und Paare verschrecken.
Wenn du als Soloman jemanden "nett" anschreibst, erhältst du vielleicht keine Antwort, wirst geblockt oder erhältst eine dumme Antwort.
Aber probiere es aus.
Gruß
 
Fein, daß es für dich geklappt hat. Ich sag immer, jeder Topf findet den passenden Deckel (oder aber auch umgekehrt). Dennoch spottet diese Community jeder Beschreibung. Nicht nur, daß die Kontaktanzeigen in Form eines Gästebuchs programmiert wurden, auf die man nur mittels KN oder Mail antworten kann, werden manche Einträge, vor allem solche, die Kritik an einem der Lokale oder am Portal üben, kommentarlos gelöscht. Schon seltsam, ein Portal für besonders "offene" Menschen zu betreiben, selbst aber ist man intolerant bis zum Abwinken.
Ca. 90% d. weibl. Inserentinnen verlangen Geld, ohne das dafür vorgesehene € Zeichen zu nutzen, die Betreiber kümmert das nicht im Geringsten. Ca. 99% der Inserenten sind der deutschen Sprache nicht mal ansatzweise mächtig, die Mehrzahl der Inserate ist nicht verständlich, z.B. heute:

"Suchen Mann für Blas und Leckdate unsere SIE möchte vollgespritzt werden !
Was wir heute nicht wollen ist SEX ! Welcher hübsche Mann hat lust mit uns heute einen heissen Abend zu erleben jedoch KEIN SEX." Ich persönlich versteh nicht ganz was die beiden wollen, wahrscheinlich so eine Art Kindergeburtstag beim Mäcki, mit Luftballon aufblasen, Eisschlecken und Kindersektspritzerei.
Von den unzähligen Fakes, die sicher auch bei allen anderen Portalen zu finden sind und den persönl. Auseinandersetzungen im Stile der Bienengruppe im öffentlichen Kindergarten, möchte ich hier gar nicht erzählen. Jeder der für sowas zahlt, ist selbst schuld.
 
Ca. 99% der Inserenten sind der deutschen Sprache nicht mal ansatzweise mächtig, die Mehrzahl der Inserate ist nicht verständlich, z.B. heute:

"Suchen Mann für Blas und Leckdate unsere SIE möchte vollgespritzt werden !
Was wir heute nicht wollen ist SEX ! Welcher hübsche Mann hat lust mit uns heute einen heissen Abend zu erleben jedoch KEIN SEX." Ich persönlich versteh nicht ganz was die beiden wollen, wahrscheinlich so eine Art Kindergeburtstag beim Mäcki, mit Luftballon aufblasen, Eisschlecken und Kindersektspritzerei.


ich für meinen Teil frage mich, ob du dich vielleicht auch zu den 99% zählst, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind... Was ist an dem zitierten Text denn nicht zu verstehen? Es denken nicht alle so wie du, wir werden sogar von Solomännern dezidiert angeschrieben, dass sie sich keinen GV (Sex) wünschen, sondern mich nur oral verwöhnen wollen, oder als Mitspieler oder Zuseher dabei sein wollen!
Die Definition für Sex ist halt sehr vielseitig...

Als Solomann darf man aber nicht davon ausgehen, dass man in jedem Fall IMMER die Frau ficken darf, nur weil das Paar einen Mitspieler sucht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss ganz ehrlich sagen, auch ich bin einer, der nicht unbedingt auf ficken steht, ich liebe es besonders, einem Pärchen zuzusehen, wenn es sehr für das Auge ansprechenden Sex hat, nicht hinein und hinaus, prickeln, erotik und geiles feeling! Wenn es zu einem Körperkontakt, vielleicht ein herrliches Gebläse kommt - toll - aber nicht mein Wunsch und mehr würde ich nicht wollen !
 
also wir haben bis jetzt ganz gute erfahrungen mit dem portal leswing gemacht. einige sehr nette und geile dates.
aber in letzter zeit ist dort nichts mehr los. alle schauen nur die profile und dates mit pärchen kommen gar nicht mehr zu stande.
natürlich treffen wir uns nicht mit jedem, aber früher waren dates noch möglich. solomänner findest dort wie sand am meer *sfg* da ist es ganz leicht dates auszumachen wenn man lust dazu hat :lol: dafür findest keine solodamen. aber das ist überall so :confused:
fakes und spinner hast aber überall. damit muss man rechnen ;)
 
sehr viele fakes dort
und auch recht komisch teilweise - im forum wie im club

wir gehen ja manchmal in den club - aber meistens gelangweilt wiederr nach hause
mein mann hat mich dort schon nackt mit gespreizten beinen angebunden
frei zum abficken - er hat bzw wollte auch gummis an die anwesenden männer verteilen
herumgestanden sind ca 15 mann
alle mit den händen in der hose

nicht mal als mich dann endlich ein junger bursche gefickt hat haben die anderen ihre schwänze rausgeholt
schon etwas traurig das ganze

ist aber nur meine private meinung
 
Ja die Gaffer, die gibt es auch im SMART ist halt so,- werden halt nichts daran ändern können.
 
was das leswing.at angeht, bin dort schon ein paar jahre angemeldet, wenn du als solomann dort bist, brauchst entweder geld oder echtes glück. ich hatte 2. noch nicht leider.
@ania
wir männer sind mit der mund groß aber vor anderen den schwanz rausholen da werden wir meisten zum schüchti. könnt ja der eine oder andere mehr haben oder die aktion dauert nur ein paar sekunden und vorher weird groß geredet das man:down: ja stundenlang ficken kann ,...
 
wir gehen ja manchmal in den club - aber meistens gelangweilt wiederr nach hause
mein mann hat mich dort schon nackt mit gespreizten beinen angebunden
frei zum abficken - er hat bzw wollte auch gummis an die anwesenden männer verteilen
herumgestanden sind ca 15 mann
alle mit den händen in der hose

nicht mal als mich dann endlich ein junger bursche gefickt hat haben die anderen ihre schwänze rausgeholt
schon etwas traurig das ganze

Also bei deinem Körper kann ich das nicht glauben, aber ja du wirst schon recht haben.
Also wenn du vor mir nackt mit gespreizten Beinen festgebunden bist zum Abficken, kriegst mich nur noch mit einer Bergeschere runter.
Aber das zumindest keiner "offen" gewichst hat, erstaunt mich schon.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
als Solomann bisher leider noch keine, die wenigen vereinbarten Treffen sind zerplatzt wie eine
Luftblase und für käufliche Treffen ( dagegen natürlich nichts spricht) braucht man das Forum ja nicht...

schade!
 
Zurück
Oben