Fein, daß es für dich geklappt hat. Ich sag immer, jeder Topf findet den passenden Deckel (oder aber auch umgekehrt). Dennoch spottet diese Community jeder Beschreibung. Nicht nur, daß die Kontaktanzeigen in Form eines Gästebuchs programmiert wurden, auf die man nur mittels KN oder Mail antworten kann, werden manche Einträge, vor allem solche, die Kritik an einem der Lokale oder am Portal üben, kommentarlos gelöscht. Schon seltsam, ein Portal für besonders "offene" Menschen zu betreiben, selbst aber ist man intolerant bis zum Abwinken.
Ca. 90% d. weibl. Inserentinnen verlangen Geld, ohne das dafür vorgesehene Zeichen zu nutzen, die Betreiber kümmert das nicht im Geringsten. Ca. 99% der Inserenten sind der deutschen Sprache nicht mal ansatzweise mächtig, die Mehrzahl der Inserate ist nicht verständlich, z.B. heute:
"Suchen Mann für Blas und Leckdate unsere SIE möchte vollgespritzt werden !
Was wir heute nicht wollen ist SEX ! Welcher hübsche Mann hat lust mit uns heute einen heissen Abend zu erleben jedoch KEIN SEX." Ich persönlich versteh nicht ganz was die beiden wollen, wahrscheinlich so eine Art Kindergeburtstag beim Mäcki, mit Luftballon aufblasen, Eisschlecken und Kindersektspritzerei.
Von den unzähligen Fakes, die sicher auch bei allen anderen Portalen zu finden sind und den persönl. Auseinandersetzungen im Stile der Bienengruppe im öffentlichen Kindergarten, möchte ich hier gar nicht erzählen. Jeder der für sowas zahlt, ist selbst schuld.