Um die ursprüngliche Frage zu beantworten: ich war einige Male dort.
Die location ist insofern natürlich professionell, als es sich um ein ehemaliges Bordell (TPB Residenz) handelt, die Zimmer sind unverändert geblieben, sind alle sehr groß und vor allem mit großen Betten oder ähnlichen Spielflächen ausgestattet, auf denen jetzt eben massiert wird. Es wird dort aber nicht nur massiert und die angebotenen Massagen sind keine klassischen Massagen und auch kein Tantra, sondern eher freestyle, je nach "Masseurin" ...
Es wird nackt massiert, auch body to body, und das Programm hängt von den recht unterschiedlichen individuellen Künsten der jeweiligen Dame ab. Von denen, die jetzt noch auf der HP sind, kenne ich nur zwei: Johanna, die hat sicher eine richtige Ausbildung genossen und das merkt man sofort ... und Nicole, eine sehr hübsche junge Frau mit eher zärtlicher Herangehensweise ... Beide auf ihre Weise durchaus zu empfehlen, man darf sie übrigens auch anfassen, Sex bieten bzw. boten die beiden aber nicht an. Für einen Erstversuch würde ich übrigens die schlichte Variante Erotikmassage 60 Minuten empfehlen, der Aufpreis für das, was dort Tantra heißt, lohnt eher nicht. So wie auch die weiteren Aufpreise, die sicher von der einen oder anderen weiterhin angeboten werden, weil es dann tatsächlich unverhältnismäßig teuer wird.
Die Lage ist aber jedenfalls sehr gut, zumindest wenn man schon einmal im Zentrum ist, die Zimmer sind klimatisiert und es gibt recht ordentliche Duschen. Ich war jetzt zwar einige Monate nicht dort, würde es aber bei passender Gelegenheit schon wieder in Betracht ziehen ;-)