Ich war (nach meiner Niederlage letzten Monat in der Aura-Studio-Bude im 1. Bezirk) unlängst dort, um mir nach dem tendentiell positiven Bericht auf Seite 1 im Thread hier selbst ein Bild zu machen - und blieb 1h zu 150,- bei Nicole.
Das Ambiente besticht durchaus durch Sauberkeit und hat etwas Luxuriöses wie vielleicht die TPBs zu Beginn als dort alles noch neu war... minimale Abzüge in der B Note gabs für einen maroden Duschkopf und dass das (endlich einmal nahezu geruchsneutrale!) Öl nicht in einem Wärmer beigestellt wurde. Ansonsten Top.
Nach Vorstellung der Damen und Auswahl der Masseurin stellt diese (Nicole) auch ihre Grenzen klar: kein Berühren ihres Intimbereiches, kein Sex, kein BJ.
Somit steht es den Damen dort frei, ihr Angebot zu gestalten - Startpunkt ist eben die Erotikmassage mit HE zu 150,- . Da mich andere Dienste hier nicht interessieren, habe ich auch andere Damen nicht danach gefragt, obwohl sie es bei der Vorstellung erwähnen (nur eben ohne den Preis zu nennen). Die, welche keinen Sex anbieten, sondern nur HE, haben das bei der Begrüßung auch klar gesagt. Oder eben, dass sie es anbieten.
Nachdem die Abgrenzung also vereinbart war, genoß ich eine volle Stunde mit tatsächlich 65 Minuten einer angenehmen, gefühlvollen und stellenweise sogar hervorragenden Erotikmassage.
War die Massage das Geld wert? Kritisch argumentiert - vor 5 oder 7 Jahren zu den goldenen Zeiten der Bodymassage in Wien - hätte ich gesagt nein. Um 80,- oder 100,- hätte ich im Bodyrelax oder W4Y eine bessere Massage bekommen (bei bestimmten Damen gegen Aufpreis inkl. eines BJ, der den Namen auch verdient - gibt eh alte Berichte von mir).
War es mir das Geld heute wert?
Ja. Weil Nicole eine wirklich sehr schöne, gepflegte junge Frau ist, die ihren Job innerhalb der gesetzten Grenzen seit etwa einem Jahr mit Engagement, Gefühl und Ernsthaftigkeit macht. Technisch gesehen Luft nach oben ist noch, aber ihre intuitive, teilweise unkoordinierte (im Gegensatz zu einer Massage "nach Schema F") aber dadurch zeitweise extrem erotische Herangehensweise hat mir halt sehr gefallen. Und es gab wirklich viele Momente im oberen Qualitätsbereich.
Und ja, da bei mir immer das Auge mitgenießt, und es mir nix hilft, wenn ich eine noch so gekonnte Massage inkl. Enstaftung von einer halberten Percht ums halbe Geld in einer China-Waschküche abgewickelt bekomme. Da ist einfach mein persönlicher Wohlfühlfaktor Null. Und ich weiss das, weil ich es ausprobiert (und mangels berichtenswertem Ereignis auch nicht darüber berichtet) habe. Aber Geschmäcker sind eben verschieden.
Und ja, weil es in Wien ohnehin derzeit keine ganze Handvoll Locations für gekonnte erotische Massage mit HE (ohne Sex) von hübschen, jüngeren Damen in gepflegtem Ambiente gibt... und wo die Damen ihre Serviceabgrenzung eben frei wählen können.
Werde ich wieder für eine Massage mit HE hingehen? Sehr wahrscheinlich ja, nur eben seltener, weil teurer als gewohnt... Für Sex? Keine Ahnung, aber vermutlich nicht.