Sexkinos Erfahrungen Sex Kino Wels beim Maximarkt

Sorry, uns ist leider etwas dazwischen gekommen. Konnten leider nicht kommen. Werden es sicher nachholen. Nochmals sorry.

Glaube auch das ein Termin am Samstag nachmittag nicht schlecht gewählt wäre den da hat auch so mancher gebundene Mann Zeit und Ausrede warum er nicht gerade zu hause sein mu8ss.

Wäre sicherlich gut wenn sich das eine oder andere Swingerpärchen ins Kino verirren würde .
Es ist sicherlich dort klein aber auch Sauber dort und es genügt wenn man Spass haben möchte. Egal ob man nur zusehen darf oder vielleicht auch etwas mehr. . Kann ja auch Spass machen.

GERAD

Ich würde in diesem Kino auch mal gerne einen Film mit thailändischen Ladyman´s sehen - welche Filme bevorzugt ihr?
Angeblich werden jeden Sonntag die Filme im Kino gewechselt!:daumen:
Werde heute am Nachmittag/Abend mal schauen ob vielleicht auch ein geiler Shemales-Film dabei ist:)

Wer hat den eventuell Morgen - Mittwoch Zeit und Lust vorbei zu schauen? :rubbel: :lecken: :poppen:
Denke dabei so um die Mittagszeit aber auch am Nachmittag ginge es!
Meldet euch bzw. - schickt mir eine PN.
Lg.

Hallo Mädels und Paare !
Am Donnerstag - 17 04 08 - Abend - möchte ich mir dieses Kino gerne mal anschauen. Vielleicht hat jemand Lust sich mit mir dort zu treffen.
LG

Hallo Mädels und Paare !
Am Donnerstag - 17 04 08 - Abend - möchte ich mir dieses Kino gerne mal anschauen. Vielleicht hat jemand Lust sich mit mir dort zu treffen.
LG

Leider,leider hab i Nachtdienst ;)

Donnerstag letzte Woche war ich allerdings dort :mrgreen:

Lust hätte ich... Zeit eigentlich auch... allerdings wirds dort auf Grund der mangelnden Spielwiese wohl eher schwer werden etwas auf die Beine zu stellen ;)

Das sollte man aber schnell ändern ! Also Spielwiese zwischen s und w gesucht. Mal schau

Zurück
Oben