Sexkinos Erfahrungen Sex Kino Wels beim Maximarkt

gibts da ne homepage oder so?

würde mich mal gerne informieren was da so abgeht....

hallo muß heute anchmittag beruflich anch wels fahren, vielelicht wer im kino dort, dann könnte ich ja schon frübher wegfahren und noch ainen abstecher ins kino amchen, vielelicht meldet ihr euch wenn ihr heute dortseit oder auch hinfährt, paar oder dame wer nett! lg chris

Hi! :winke:

Also wie es aussieht fehlt noch ein Besuch am Mittwoch! :mrgreen:
Wenn es sich ausgeht schaue ich so gegen 15 Uhr vorbei - wer hat noch Lust und Zeit? Pärchen? Mädels? Jungs?
Auf zum fröhlichen :rubbel: :blasen: :lecken: :anspritzen: :poppen:

wer am Donnerstag dort so gegen 16 uhr
der könnte mir das kino zeigen
oder Shop

hallo muß heute anchmittag beruflich anch wels fahren, vielelicht wer im kino dort, dann könnte ich ja schon frübher wegfahren und noch ainen abstecher ins kino amchen, vielelicht meldet ihr euch wenn ihr heute dortseit oder auch hinfährt, paar oder dame wer nett! lg chris

ABER WENN ICH IM GLASHAUS SITZT :hmm:
sollte ich nicht mit Steinen werfen :mauer::mauer::mauer:
Notgeil- kein Blut im Hirn :haha:
Das muß hier einfach mal gesagt werden-
JUNGE das ist ein Erotikforum und kein Kindergarten.
Kleinkrieg und Hickhack sollten hier nicht hergehören. :nono:
Und wenn einer freundlich nach einer Addi frägt, und so eine Antwort bekommt wie du sie mir dankenswerter Weise gesendet hast, stellt sich für mich die Frage :fragezeichen:, wie du zu solchen Kontakten kommst.
Eine einfache Antwort mit Nein, oder geb ich nicht her hätte es vll auch getan.
Und zur Aufklärung aller Unbeteiligten: Fragt`s Ihn nicht nach einer Tel. Nr. oder Kontaktaddi.
Wahrscheinlöich schreibt er hier nur rein, damit er die Fragenden beschimpfen kann.
So nun ist mir leichter :grantig::kopfklatsch:
Äh und bevor ich´s vergess:
Mit deinen Rechtschreibfehlern kannst du auch bald ein Wörterbuch füllen. ( Nur wegen Blut im Hirn- Nochmals dankend )

Zum Glück sind die Idioten in diesem Forum in der Minderheit ( aber leider trotzdem vorhanden )

LG an alle anderen
:winke:
:undweg:

Wir sind am Freitag um 20:00 Uhr dort.

Diesmal hat es wirklich mit dem Besuch des Kinos geklappt und der weibliche Teil des Paaresausoö hat uns Männer nicht enttäuscht.
Der Kinobesuch am Freitag hat sich gelohnt.:daumen:

Tja, der Freitag scheint der einzige Tag zu sein, an dem sich was rührt. Ich war mit meiner Kleinen diese Woche 3 mal da, aber immer gähnende Leere.
Werden also nächstes mal am Freitag da sein !

Diesmal hat es wirklich mit dem Besuch des Kinos geklappt und der weibliche Teil des Paaresausoö hat uns Männer nicht enttäuscht.
Der Kinobesuch am Freitag hat sich gelohnt.:daumen:

Freut uns, dass es dir gefallen hat. Hoffe auch den anderen Herren hat es gefallen? Der Besuch hat unseren Vorstellungen entsprochen.

hallöchen!!!!
bin neu hier, würd gern mal das kino besuchen!!! ihr sagt freitag ist am besten, oder?

an "black-beauty":wann seit ihr mädls dort wieder mal dort? meldet euch bitte bei mir!
würde euch gern kennenlernen!!!!

Heute ist leider nur ein "falscher Freitag", aber es waren trotzdem einige Herren anwesend. Mein weiblicher Teil war heute leider verhindert. Ich würde es toll finden, wenn öfter mal weibliche Besucherinnen bzw. Pärchen vorbeischauen würden, die sich auch mal verwöhnen lassen möchten. Falls Pärchen kommen, sollten sie nicht zu schüchtern sein ;)

Zurück
Oben