Sexkinos Erfahrungen Sex Kino Wels beim Maximarkt

Das Filmangebot ist qualitativ und quantitativ äusserst schlecht! Angeblich werden jede Woche die fünf Filme gewechselt - jedoch werden jede zweite Woche die gleichen Filme wieder gezeigt, als ob es nur zehn Filme in diesem Sexshop geben würde!? :mauer:
Immer die selben Filme, in sehr schlechter Qualität zu zeigen ist sicher nicht kundenfreundlich, :esreicht: da ist es auch kein Wunder dass so selten wer dort ist.....:hmm: :!: und die Wenigen werden mit Sicherheit noch weniger...:capito:

Nach dem Besuch der OTTO-Show in Wels überlegten wir, dass wir noch ins Kino gehen könnten. Ohne großer Absicht hatten wir trotzdem unseren Spaß. Da sich die Gogobar gegenüber dem Kino befindet habe ich - weiblicher Teil des jimi-Paares - gelesen, dass am Mittwoch, 7.5., um 20 Uhr, die Eröffnung stattfindet. Wir werden uns diese demnächst sicher mal näher anschauen ;)

Haben am di das erste mal das kino besucht
zu unserer überaschung wars sehr angenehm wir ein pärchen und ein solo mann waren anwesend.
werden wir sicher wiederholen

Haben am di das erste mal das kino besucht
zu unserer überaschung wars sehr angenehm wir ein pärchen und ein solo mann waren anwesend.
werden wir sicher wiederholen

Hi ihr beiden! :winke:

Vielleicht kann man da auf eine PN hoffen?! ;)
War auch schon einige male dort, jedoch hatte ich nie das Glück ein Pärchen zu treffen - das kann man doch nicht so stehen lassen! Oder?
Noch viel Spaß beim :poppen: :anspritzen:

Lg.

Hallo!!!

Na dann habe ich mir das Kino auch mal angesehen! Ich muss gestehen, ich keine sonst keine Kinos, hmmmmmm, sagen wir es geht!! Aber der Hammer ist es nicht!

LG
R.

Na, das hört sich doch sehr interesant an, muß man doch mal kurz vorbei schaun und auf ein bisschen glück hoffen!!!!

Hallo EF-Gemeinde

icht heut wer von euch so gegen 17/18 Uhr im Kino anwesend um miteinander ein wenig spass zu haben.
alles kann nichts muss sein

hi Leute

wusste gar nicht das a sexkino in wels gibt! werden hier viele sagen *Gg*

Bin neu hier und für vieles offen, würde gerne mal mit einer Solodame oder Paar dieses Sexkino besuchen, also wenn mal eine sie oder ein paar durt ist würd ich mich freuen wenn ihr mir eine pn schickt

lg

hi Leute

wusste gar nicht das a sexkino in wels gibt! werden hier viele sagen *Gg*

Bin neu hier und für vieles offen, würde gerne mal mit einer Solodame oder Paar dieses Sexkino besuchen, also wenn mal eine sie oder ein paar durt ist würd ich mich freuen wenn ihr mir eine pn schickt

lg
offen für vieles aber bei deinen wünschen hilft nur hoffen auf vieles:daumen:

Zurück
Oben