Sexkinos Erfahrungen Sex Kino Wels beim Maximarkt

so klein und schon ein kino wir haben uns was anderes vorgestellt
wir fahren sicher nicht mehr hin

Dieses Kino hat genau die richtige Grösse für romantische Treffen. Es ist hell, nicht zu groß, eine angenehme Atmospähre und die Besitzer sind sehr nett. Mein Mann und ich besuchten gestern wiedereinmal das Kino in der Zeit von 18.30 Uhr bis 22.30 Uhr und wir hatten unseren Spaß. Drei männliche Besucher waren noch anwesend - nicht alle auf einmal - der weibliche Teil vom jimi wurde sehr verwöhnt und revanchierte sich auch dafür ;) Leider werden hier nur selten Paare oder sogar Solodamen angetroffen :cry:, die Männerwelt würde sich über weibliche Besuche sehr freuen - Damenwelt, fasst Euch Mut!

Sorry wir schaffen es heute nicht mehr ins Kino zu kommen.
Die Zeit ist leider zu schnell vergangen.

hab nur 10km hin und da tut sich wirklich nicht viel!!!
eben weils noch nicht sehr bekannt ist bzw. die größe spielt auch ne rolle!!
mfg

Haben am di das erste mal das kino besucht
zu unserer überaschung wars sehr angenehm wir ein pärchen und ein solo mann waren anwesend.
werden wir sicher wiederholen

schreibt doch mal eine pn wenn ihr wieder mal hin fährt!!!
wenn nur männer da sind find ich es ja nicht so gut .
lg aus linz

die beste zeit wär wenn was los ist und das wäre wenn du hier schreibst wen ihr durt sats oder an ausgewählte leute eine pn schreibt

lg hannes

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

aberaber..es gibt auch Zeiten....wo eben dieser Wunsch erfüllt werden würde...:shock:

Weihnachten dürfte aber öfter vorkommen....:mrgreen:

maybe wenn man sagen würde zeit is geld und wünsche kosten was
oder glaubst das in der heutigen zeit vergnügen kostenlos ist
wenns um sex geht sitzt die kohle bei männern locker und frauen wissen das auch (zu schätzen) gg

Zurück
Oben